Zum Bereich für Franchisegeber
SWAROVSKI

Swarovski Franchise Lizenz: Boutiquen mit Kristall Schmuck & Mode

  • Gründung: 1960
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Vertrieb von Schmuck, Uhren und Home Accessories
Eigenkapital
30.000 EUR
Eintrittsgebühr
keine Angabe
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr

Zaubere deinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht und sorge für einen Moment der unfassbaren Freude: SWAROVSKI existiert bereits seit dem 19. Jahrhundert und hat sich seitdem äußerst erfolgreich am Markt im Geschäftsbereich Kristalle etabliert. Mit einer eigenen SWAROVSKI-Boutique wird von Tag 1 der Grundstein für deinen Erfolg gelegt. Denn hier erhält jeder neue FranchisepartnerIn Zugang zu einem Netzwerk von Experten, Marketing und vor allem auch die Nutzung eines weltweit bekannten Namens innerhalb der Schmuckbranche. Hier wird Professionalität, Exklusivität und auch Qualität gelebt.

SWAROVSKI Franchise-System

Swarovski ist weltweit führender Hersteller von geschliffenem Kristall. Seit der Gründung im Jahre 1895 im österreichischen Wattens ist das Unternehmen selbständig, beschäftigt rund 25.000 Mitarbeiter im Geschäftsbereich Kristall und ist in über 120 Ländern rund um den Globus vertreten.

Swarovski steht für Schönheit, Innovation und Schmuckstücke für jeden Anlass. Unsere Unternehmensphilosophie ist durch hohe Qualität, Service, Vertrauen und Respekt geprägt. Wir sind eine internationale Premiummarke und der führende Hersteller von exklusivem Kristall-Schmuck.

Ihre eigene Swarovski Partner-Boutique

Zögern Sie nicht und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte

Mit Ihrer Swarovski-Boutique profitieren Sie vom hohen Bekanntheitsgrad und exzellenten Image einer Premium-Marke. Darüber hinaus sorgt ein vielseitiges und abwechslungsreiches Produktsortiment für immer neue Einkaufserlebnisse.

Um die öffentliche Wahrnehmung kontinuierlich zu steigern, investiert Swarovski ständig im großen Stil in klassische Kommunikation, Warenpräsentations-Ideen und Kundenbindungs-Maßnahmen. Als Partner profitieren Sie von Imagewerbung, Direkt-Mailings, Events und anderen verkaufsunterstützenden Aktivitäten.

Weitere Vorteile für Swarovski-Boutique-Partner:

  • Faire Warenkalkulation mit attraktiven Margen
  • Partnerschaftliche Geschäftsbeziehung
  • Modernes, ansprechendes Interior-Design-Konzept
  • Verkaufssteigernde, emotionale Warenpräsentation
  • Hohes Umsatzpotenzial pro Quadratmeter Ladenfläche
  • Unterstützung bei Finanzplanung, Rentabilitäts- und Investitionsplanung sowie beim Businessplan
  • Unterstützung bei Standortsuche und Standortanalyse
  • Individuelle und regelmäßige Schulungen für die Mitarbeiter
  • Kundenservice nach dem Verkauf – u.a. mit Garantie und Reparatur
  • Keine Lizenzgebühren

Ferner übernimmt Swarovski die Kosten für die mobile Geschäftsausstattung. Standorte sind 1A-Lagen mit hoher Publikumsfrequenz. Geschäftsfläche: 45 bis 60 m2.

Die Investitionssumme für den Partner ist abhängig von der Größe und dem Zustand des Ladenlokals (ab ca. 150.000 Euro).

Ihre Zukunft mit Swarovski

Begeistern Sie sich und Ihre Kunden für Kristalle, Schmuck und Mode von Swarovski? Denken Sie unternehmerisch? Bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrungen im Einzelhandel sowie die erforderliche Investitionsbereitschaft mit?

Dann könnte der Traum von Ihrer Swarovski-Boutique bald wahr werden!

Lassen Sie sich unverbindlich unsere Unterlagen zusenden!

Auf einen Blick

Werden Sie jetzt Partner unserer Erfolgsmarke Swarovski und bringen Sie mit unseren hochwertigen Schmuckartikeln mit dem legendären Swarovski-Funkeln Luxus auch in Ihre Stadt.

Mögliche Standorte:

  • Hamburg (Einkaufszentrum)
  • Berlin (Einkaufszentrum)
  • Lübeck
  • Kassel (Einkaufszentrum – Innenstadt) Übernahme eines bestehenden Partners möglich!
  • Paderborn
  • Kempten (Allgäu)
  • Halle (Saale)
  • Ingolstadt
  • Duisburg
  • Mainz
  • Wuppertal
  • Rosenheim
  • Neu-Isenburg (Einkaufszentrum)
  • Reutlingen
  • Bremen (Einkaufszentrum)
  • Nürnberg (Einkaufszentrum)
  • Ulm
  • Würzburg
  • Frankfurt am Main (Einkaufszentrum)

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • AUST FASHION
    AUST FASHION

    AUST FASHION

    Modeboutique
    Werden Sie Teil einer seit über 50 Jahren in Deutschland bekannten und beliebten Mode-Marke und eröffnen Sie Ihre eigene AUST-Boutique!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 0 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Sonderpreis Baumarkt
    Sonderpreis Baumarkt

    Sonderpreis Baumarkt

    Baumarkt / Nahversorger
    Sind Sie Handwerker oder Kaufmann? Unsere Franchise-Nehmer verkaufen die gängigsten Verbrauchs- und Baumarktartikel zu unschlagbaren Discountpreisen.
    Benötigtes Eigenkapital: 45.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • ZOO & Co.
    ZOO & Co.

    ZOO & Co.

    Zoofachhandel - Futtermittel, Zubehör und Lebendtier
    Sie sind Tierfreund und möchten Ihr eigener Chef sein? Dann sind Sie bei uns richtig! Betreiben Sie als eigenständiger Unternehmer einen Fachmarkt mit dem Logo des Marktführers.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Snap-on Tools
    Snap-on Tools

    Snap-on Tools

    Direktvertrieb von professionellem Werkzeug sowie Werkstattausrüstung
    Für den Direktvertrieb von professionellem Werkzeug und Werkstattausrüstung können Sie sich auf spezielle Patente und hochwertige Materialien stützen!
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • PLANA Küchenland
    PLANA Küchenland

    PLANA Küchenland

    Küchenfachmarkt
    Werde Unternehmer in deinem eigenen PLANA Küchenland! Du bist frei - und wirst dabei vom 1. Tag an mit einem umfangreichen Leistungspaket unterstützt.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • vomFASS
    vomFASS

    vomFASS

    Einzelhandelsfachgeschäft mit flüssigen Delikatessen
    Sie sind Genießer und träumen vom eigenen Geschäft mit flüssigen Köstlichkeiten für die feine Küche? Mit uns machen Sie Ihre Leidenschaft zum Beruf!
    Benötigtes Eigenkapital: 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • TeeGschwendner
    TeeGschwendner

    TeeGschwendner

    Tee-Fachhandel
    Ein Top-Sortiment, servicebetonter Verkauf, fachmännische Beratung und höchste Qualität sind unsere Erfolgsparameter als Marktführer im Tee-Fachhandel.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 12.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • bueroboss.de
    bueroboss.de

    bueroboss.de

    Büroausstatter rund um das gewerbliche Büro inkl. umfangreichem Dienstleistungsangebot
    Bei Produkten und Dienstleistungen für den Arbeitsplatz, ist bueroboss.de die erste Adresse für anspruchsvolle Kunden. Jetzt LizenznehmerIn werden!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • The Body Shop
    The Body Shop

    The Body Shop

    Kosmetik-Fachgeschäfte
    Feuchtigkeitscreme, Duschgel, Parfum – Gründen Sie mit dem umweltbewussten Franchise-System von The Body Shop Ihren eigenen Laden für Kosmetikprodukte.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Schnellansicht
    Details

Beiträge über SWAROVSKI

Selbstständig machen mit Swarovski

Das österreichische Unternehmen Swarovski ist seit 120 Jahren Spezialist für geschliffenes Kristall. Bekannt ist Swarovski unter anderem für seine Schmuck-Kreationen, Mode-Accessoires, Uhren, Geschenke und Einrichtungsobjekte. Die rund 2.350 (Stand: 2012) Swarovski-Stores weltweit werden teils in Eigenregie und teils von Franchise-Partnern geführt.

1895 im österreichischen Wattens gegründet, beschäftigt Swarovski heute rund 24.000 Mitarbeiter im Geschäftsbereich Kristall und ist in über 120 Ländern vertreten. Franchise-Gründer, die ihren eigenen Swarovski-Store eröffnen, sollen laut Unternehmen zum Beispiel von einem modernen Interior-Design-Konzept, verkaufssteigernder, emotionaler Warenpräsentation und Unterstützung bei der Finanzplanung profitieren. Auch Hilfe bei der Standortsuche und -analyse, regelmäßige Schulungen für die Mitarbeiter und Kundenservice nach dem Verkauf nennt Swarovski als Vorteile seines Geschäftskonzepts. (apw)

SWAROVSKI
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.