Zum Bereich für Franchisegeber
SWAROVSKI

Swarovski Franchise Lizenz: Boutiquen mit Kristall Schmuck & Mode

  • Gründung: 1960
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Vertrieb von Schmuck, Uhren und Home Accessories
Eigenkapital
30.000 EUR
Eintrittsgebühr
keine Angabe
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr

SWAROVSKI Franchise-System

Swarovski ist weltweit führender Hersteller von geschliffenem Kristall. Seit der Gründung im Jahre 1895 im österreichischen Wattens ist das Unternehmen selbständig, beschäftigt rund 25.000 Mitarbeiter im Geschäftsbereich Kristall und ist in über 120 Ländern rund um den Globus vertreten.

Swarovski steht für Schönheit, Innovation und Schmuckstücke für jeden Anlass. Unsere Unternehmensphilosophie ist durch hohe Qualität, Service, Vertrauen und Respekt geprägt. Wir sind eine internationale Premiummarke und der führende Hersteller von exklusivem Kristall-Schmuck.

Ihre eigene Swarovski Partner-Boutique

Zögern Sie nicht und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte

Mit Ihrer Swarovski-Boutique profitieren Sie vom hohen Bekanntheitsgrad und exzellenten Image einer Premium-Marke. Darüber hinaus sorgt ein vielseitiges und abwechslungsreiches Produktsortiment für immer neue Einkaufserlebnisse.

Um die öffentliche Wahrnehmung kontinuierlich zu steigern, investiert Swarovski ständig im großen Stil in klassische Kommunikation, Warenpräsentations-Ideen und Kundenbindungs-Maßnahmen. Als Partner profitieren Sie von Imagewerbung, Direkt-Mailings, Events und anderen verkaufsunterstützenden Aktivitäten.

Weitere Vorteile für Swarovski-Boutique-Partner:

  • Faire Warenkalkulation mit attraktiven Margen
  • Partnerschaftliche Geschäftsbeziehung
  • Modernes, ansprechendes Interior-Design-Konzept
  • Verkaufssteigernde, emotionale Warenpräsentation
  • Hohes Umsatzpotenzial pro Quadratmeter Ladenfläche
  • Unterstützung bei Finanzplanung, Rentabilitäts- und Investitionsplanung sowie beim Businessplan
  • Unterstützung bei Standortsuche und Standortanalyse
  • Individuelle und regelmäßige Schulungen für die Mitarbeiter
  • Kundenservice nach dem Verkauf – u.a. mit Garantie und Reparatur
  • Keine Lizenzgebühren

Ferner übernimmt Swarovski die Kosten für die mobile Geschäftsausstattung. Standorte sind 1A-Lagen mit hoher Publikumsfrequenz. Geschäftsfläche: 45 bis 60 m2.

Die Investitionssumme für den Partner ist abhängig von der Größe und dem Zustand des Ladenlokals (ab ca. 150.000 Euro).

Ihre Zukunft mit Swarovski

Begeistern Sie sich und Ihre Kunden für Kristalle, Schmuck und Mode von Swarovski? Denken Sie unternehmerisch? Bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrungen im Einzelhandel sowie die erforderliche Investitionsbereitschaft mit?

Dann könnte der Traum von Ihrer Swarovski-Boutique bald wahr werden!

Lassen Sie sich unverbindlich unsere Unterlagen zusenden!

Auf einen Blick

Werden Sie jetzt Partner unserer Erfolgsmarke Swarovski und bringen Sie mit unseren hochwertigen Schmuckartikeln mit dem legendären Swarovski-Funkeln Luxus auch in Ihre Stadt.

Mögliche Standorte:

  • Hamburg (Einkaufszentrum)
  • Berlin (Einkaufszentrum)
  • Lübeck
  • Kassel (Einkaufszentrum – Innenstadt) Übernahme eines bestehenden Partners möglich!
  • Paderborn
  • Kempten (Allgäu)
  • Halle (Saale)
  • Ingolstadt
  • Duisburg
  • Mainz
  • Wuppertal
  • Rosenheim
  • Neu-Isenburg (Einkaufszentrum)
  • Reutlingen
  • Bremen (Einkaufszentrum)
  • Nürnberg (Einkaufszentrum)
  • Ulm
  • Würzburg
  • Frankfurt am Main (Einkaufszentrum)

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • PLANA Küchenland
    PLANA Küchenland

    PLANA Küchenland

    Küchenfachmarkt
    Werde Unternehmer in deinem eigenen PLANA Küchenland! Du bist frei - und wirst dabei vom 1. Tag an mit einem umfangreichen Leistungspaket unterstützt.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • SCHMIDT Küchen
    SCHMIDT Küchen

    SCHMIDT Küchen

    Küchenstudios
    Machen Sie sich mit diesem etablierten Küchen- und Möbelstudio selbstständig und führen Sie ein eigenes SCHMIDT Küchen Partnerhaus!
    Benötigtes Eigenkapital: 60.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Lizenzo.de
    Lizenzo.de

    Lizenzo.de

    Schlüsselfertige Onlineshops mit Dropshipping
    Betreiben Sie Ihren eigenen Onlineshop mit Warengruppen Ihrer Wahl. Sie profitieren vom minimierten Risiko durch das Dropshipping-Prinzip.
    Benötigtes Eigenkapital: 150 - 1.990 EUR
    Vorschau
    Details
  • Barrique - The Famous Art of Spirit
    Barrique - The Famous Art of Spirit

    Barrique - The Famous Art of Spirit

    Einzelhandel mit Wein, losen Destillaten und Feinkost
    Barrique eröffnen: Hier ist Ihre Chance. Erwerben Sie jetzt die Franchise-Lizenz für Ihr Wein-, Spirituosen und Feinkost-Fachgeschäft!
    Benötigtes Eigenkapital: 30.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • bazuba
    bazuba

    bazuba

    Handwerk & Management kombiniert – intelligente Badsanierung
    Innovative Lösungen von der Reparatur und Beschichtung von Sanitäroberflächen bis zur hochwertigen Badezimmersanierung im Bestand.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • DAS FUTTERHAUS
    DAS FUTTERHAUS

    DAS FUTTERHAUS

    Tiernahrung- und Tierbedarf-Einzelhandel
    Werden Sie Teil einer großen, erfolgreichen Gemeinschaft und eröffnen Sie mit DAS FUTTERHAUS Ihren eigenen Markt für Heimtierbedarf!
    Benötigtes Eigenkapital: 35.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Mail Boxes Etc.
    Mail Boxes Etc.

    Mail Boxes Etc.

    Premium Logistik-Dienstleister: Full-Service für Versand, Verpackung, Grafik & Druck
    Starten Sie durch als Partner von MAIL BOXES ETC.! Dem weltgrößten Franchise-Netz für Business-Services: Verpackung, Grafik, Druck, Versand.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • PRETTY
    PRETTY

    PRETTY

    Renovierung von Türen, Treppen und Küchen
    PRETTY: die Renovierung mit System für Türen, Treppen, Küchen und Mobiliar. Jetzt Franchise und Masterlizenzen sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: 3.000 - 5.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • BackWerk
    BackWerk

    BackWerk

    Backgastronomie
    Machen Sie sich selbständig mit BackWerk – dem Franchise-Geber des Jahres 2011 und 2013! Wir suchen starke Partner mit Unternehmergeist.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Vorschau
    Details

Beiträge über SWAROVSKI

Selbstständig machen mit Swarovski

Das österreichische Unternehmen Swarovski ist seit 120 Jahren Spezialist für geschliffenes Kristall. Bekannt ist Swarovski unter anderem für seine Schmuck-Kreationen, Mode-Accessoires, Uhren, Geschenke und Einrichtungsobjekte. Die rund 2.350 (Stand: 2012) Swarovski-Stores weltweit werden teils in Eigenregie und teils von Franchise-Partnern geführt.

1895 im österreichischen Wattens gegründet, beschäftigt Swarovski heute rund 24.000 Mitarbeiter im Geschäftsbereich Kristall und ist in über 120 Ländern vertreten. Franchise-Gründer, die ihren eigenen Swarovski-Store eröffnen, sollen laut Unternehmen zum Beispiel von einem modernen Interior-Design-Konzept, verkaufssteigernder, emotionaler Warenpräsentation und Unterstützung bei der Finanzplanung profitieren. Auch Hilfe bei der Standortsuche und -analyse, regelmäßige Schulungen für die Mitarbeiter und Kundenservice nach dem Verkauf nennt Swarovski als Vorteile seines Geschäftskonzepts. (apw)

SWAROVSKI
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.