0
Geschäftsidee finden
Zum Bereich für Franchisegeber
Zum Bereich für Franchisegeber
Finde und vergleiche gratis Geschäftsideen und finde die richtige Gründungschance für deine Selbstständigkeit!
Geschäftsidee finden

STENDERS

im Online Verzeichnis

Wann machst du dich selbstständig und wirst dein eigener Chef?

Das "Verzeichnis der Franchise-Wirtschaft 2019/2020" bietet einen Überblick der Angebote, Kontaktdaten und Konditionen im Franchising.

Hier als Download erhältlich!

Jetzt bestellen
Finde deine Geschäftsidee
Branchen:Alle
Branchen
Um passende Geschäftsideen zu finden, treffe eine Auswahl unter folgenden Branchen
(Mehrfachauswahl möglich)
Eigenkapital:Keine Angabe
Eigenkapital
Wie viel Eigenkapital (Guthaben, Besitz, Werte, etc.) kannst du maximal für die Finanzierung deiner Gründung aufbringen?
Meistens wird 25% der Gesamt-Investitionssumme als ausreichend angesehen. Der Rest muss als Fremdkapital aufgenommen werden.
keine Angabe
Mehr Filter
Eintrittsgebühr
max. 1.000€
Investitionssumme
max. 1.000€
Expansionsform
Haupttätigkeit als Partner
Zielgruppe als Partner
Start im Homeoffice
Zeiteinsatz
Start als Quereinsteiger
Start als Kleinbetrieb (0-2 Mitarbeiter)
X Filter löschen

STENDERS

Eigenkapital
ab 55.000 EUR
Eintrittsgebühr
ab 5.000 EUR
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr
Anmerkung zur Lizenzgebühr: Keine.
Gründung: 2001
Lizenzart: Franchise-System
Geschäftsart: Shops für Kosmetikprodukte

Wettbewerbsstärke:

Schönes Store-Design, ansprechende Verpackungslösungen und innovatives Produktdesign, die Einbindung der Service-Kultur im Kundenkontakt, erschwingliche Preise.

Partnerprofil:

Entdecke und vergleiche jetzt ähnliche interessante Geschäftsideen!

STENDERS Franchise-System

STENDERS ist eine europäische Kosmetikmarke mit Wurzeln in Lettland. Sie wurde 2001 gegründet und wächst seither weltweit dynamisch. STENDERS produziert und vertreibt hochwertige Kosmetikprodukte und bietet den Kunden in seinen Shops ein Ambiente, in dem Design, Aromen und Sinneswahrnehmungen zu einem einzigartigen Verkaufserlebnis verschmelzen.

Die Essenz und der Reichtum der Natur offenbaren sich in jedem der über 330 Produkte, die ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen.

Längst ist STENDERS in über 20 Ländern präsent und sucht nun auch in den deutschsprachigen Ländern verstärkt Franchise-PartnerInnen.

Was ist das Besondere an STENDERS?

  • Bezauberndes Shop-Design: Das einladende Erscheinungsbild der Shops zieht die Kunden an und lässt sie verweilen, ganz gleich ob Frauen oder Männer. Das dunkle hölzerne Mobiliar wird eigens für STENDERS produziert. Zusammen mit Blumen und anderen Naturelementen, einem entspannenden Licht- und Klang-Konzept und dem Duft der Produkte entsteht so ein einzigartiges wie unverwechselbares Markenerlebnis.
  • Attraktive Produkt-Designs und Verpackungen: Im Wettbewerb und der Reizüberflutung spielen Wertigkeit und Gestaltung der Verpackungen eine wichtige Rolle. Das STENDERS-Forschungs- und Entwicklungsteam kreiert mindestens 50 neue Produkte pro Jahr und optimiert somit ständig das Sortiment.
  • Einzigartige Customer-Care-Kultur: Im STENDERS-Trainingsprogramm lernen die Verkaufsteams den Umgang und den Aufbau einer engen Bindung zum Kunden. So stellen sie gezielt Fragen, die auch auf unartikulierte Wünsche des Kunden eingehen und sorgen für zusätzlichen Verkauf.
  • Verpackungsrituale: Das Verpacken gehört zur STENDERS-Markenkultur und ist eines der wichtigsten Momente im Einkaufs-Vorgang. Vor den Augen des Kunden avanciert sein Artikel oder Geschenk zum absolut individuellen Unikat.

STENDERS unterstützt Franchise-Partner u.a. durch:

  • Standortsuche und eingehende Standort-Analyse
  • Shop-Design: Das Interior-Design-Team entwirft eine eigene Gestaltung für jeden Shop – inklusive Mobiliar, Boden, Decken, Lichtkonzept und Dekoration.
  • Produkt-Präsentations-Plan: Für jeden Shop wird ein eigenes Konzept zur aufmerksamstarken und verkaufsfördernden Platzierung und Präsentation der Produkte auf den Regalen entwickelt.
  • Trainings: Alle Franchise-Partner und ihre Verkaufsteams erhalten Trainings in Verkauf und Kundenpflege. Die Trainings für die Franchise-Partner finden in der lettischen Hauptstadt Riga statt, während die Teams vor Ort geschult werden können.
  • Unterstützung im Betrieb: Eingehende Begleitung und Support während und nach der Shop-Eröffnung.
  • e.Stenders: Ein weltweites Kommunikations-Portal mit allen notwendigen Trainings-Tools, Vorgaben zum Betriebsablauf und erfolgreichen Marketing-Lösungen.

Ihr Weg mit unserem erfolgreichen Konzept

Sie bringen die Freude am Verkauf von natürlichen Produkten mit, können wirtschaftliches Denken vorweisen und wollen sich selbstständig machen? Dann bewerben Sie sich bei STENDERS für eine glückliche gemeinsame Zukunft!

Beiträge über STENDERS

Die Geschäftsidee hinter Stenders

Die Geschäftsidee hinter Stenders

Seit 2001 bietet die aus Lettland stammende Kosmetikkette Stenders in ihren Geschäften hochwertige Produkte mit ansprechender Verpackung . Mittlerweile ist das Franchisesystem in mehr als 20 Ländern vertreten und will nun verstärkt mit Partnern im deutschsprachigen Raum wachsen.

Zum Sortiment gehören über 330 Kosmetikprodukte, die ausschließlich aus natürlichen Substanzen hergestellt werden; mindestens 50 neue Produkte kommen jedes Jahr hinzu. Stenders legt nach eigener Aussage großen Wert auf ein besonders einladendes Shop-Design mit Mobiliar aus dunklem Holz, Blumen und anderen Naturelementen sowie einem eigenen Licht- und Klang-Konzept. Auch die Gestaltung der Verpackungen sowie der Aufbau einer engen Kundenbindung sind Teil der Markenstrategie. In einem eigenen Trainingsprogramm lernen die Verkaufsteams beispielsweise, auch unausgesprochene Wünsche der Kunden zu bemerken und darauf einzugehen.

Seine Franchise-Nehmer unterstützt Stenders unter anderem bei der Standortsuche, beim Shop-Design und mit einem Produkt-Präsentations-Plan, durch Schulungen und ein Kommunikations-Portal sowie fortlaufende Begleitung während und nach der Shop-Eröffnung. (apw)

"

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • BackWerk
    BackWerk

    BackWerk

    Backgastronomie
    Machen Sie sich selbständig mit BackWerk – dem Franchise-Geber des Jahres 2011 und 2013! Wir suchen starke Partner mit Unternehmergeist.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • CRYOSIZER
    CRYOSIZER

    CRYOSIZER

    CRYOSTHENIX® Training
    Neu, einfach, überzeugend: CRYOSIZER-Kältetraining. Kalorien weg – in 3 Minuten. Eröffnen Sie jetzt Ihren Club mit eigener Eiskammer!
    Benötigtes Eigenkapital: 25.000 - 35.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Traine
    Traine

    Traine

    Fitnessstudio
    Erfolg durch Franchise! Discountpreise locken Fitnessbegeisterte in Scharen in die EMS-Studios von Traine. Jetzt dabei sein!
    Benötigtes Eigenkapital: 5.000 - 10.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Tiroler Bauernstandl
    Tiroler Bauernstandl

    Tiroler Bauernstandl

    Spezialisierter Lebensmitteleinzelhandel
    Wir suchen freundliche, kommunikative Partner zum mobilen Verkauf bester bäuerlich-handwerklich erzeugter Schmankerln aus der Europaregion Tirol.
    Benötigtes Eigenkapital: 8.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • CRYOPOINT
    CRYOPOINT

    CRYOPOINT

    Die Kraft der Kälte für Erholung, Fitness und Vitalität
    Kältetherapie für Fitness, Gesundheit, Sport & Gewichtsabnahme. Dieses breite Leistungsspektrum bietet nur einer: Jetzt CRYOPOINT eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 - 40.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • KÜCHE 3000
    KÜCHE 3000

    KÜCHE 3000

    Einzelhandel für Einbauküchen, Geräte und Zubehör
    Die Chance für Gründer: Jetzt Lizenz sichern und Küchenzentrum eröffnen – mit der führenden Verbundgruppe für Küchen-Fachgeschäfte.
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • LeckerLecker
    LeckerLecker

    LeckerLecker

    Süßwarenhandel im Shopsystem
    Eröffnen Sie Ihr Geschäft mit LeckerLecker, dem Süßwaren-Discount-Franchise. Erwerben Sie Ihre Shop-Lizenz oder starten Sie als Multi-Unit-Partner!
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 30.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • cigo
    cigo

    cigo

    Tabak- und Pressefachgeschäft
    Tabak, Presse, Lotto, Post und mehr: cigo-Shops sind „Selbstläufer“ in besten Lagen. Starten Sie jetzt mit unserem Erfolgskonzept!
    Benötigtes Eigenkapital: 10.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • cleanus
    cleanus

    cleanus

    Hygiene-Sicherheit für den deutschen Großküchenmarkt
    Die starke Marke für Hygiene-Sicherheit, Services & Reinigung von Großküchen und Gastronomie. Jetzt Lizenz sichern, Regio-Marktführer werden!
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Vorschau
    Details