Das Franchise-System snipcard in der Werbebranche
Die snipcard ist das charmante Werbemedium im Kreditkartenformat. Sie hängt auf snipboards, die in den besten Standorten einer Stadt zu finden sind. snipcards werden gepflückt und zum Beispiel als Gutschein eingelöst! Am besten wirkt Werbung, wenn man sie mitnehmen und einstecken kann. Das geht mit der snipcard persönlicher und direkter als mit jeder anderen Werbung.
Nicht nur Existenzgründer*innen suchen nach einfachen, profitablen Angeboten! Die snipcard, der sympathische Werbeträger im Kreditkarten-Format, verlockt die Menschen an gut besuchten Standorten zum Mitnehmen.
snipcard ist Werbung zum Pflücken
Die Gäste der Locations stecken sich die snipcards mit den für sie interessanten Angeboten ein. Denn Werbung, die man ins Portemonnaie einstecken kann, ist einfach praktisch und geht nicht verloren. snipcards werden weitergegeben, getauscht und gesammelt. Denn jeden Monat hängen frische snipcards mit neuen Angeboten zum Pflücken bereit.
Hier eine nützliche Adresse oder Telefonnummer, dort ein Ermäßigungs-Gutschein für ein Burgerrestaurant-Menü: Die snipcard ist Werbeträger für alle erdenkliche Produkte, Dienstleistungen oder Angebote. Denn snipcards hängen an Boards in den angesagtesten Locations der Stadt – beispielsweise Szenelokalen – und werden „gepflückt".
Im Fokus eines jungen, urbanen Publikums
Die snipcard erreicht eine aufgeschlossene Zielgruppe. Sie bietet eine hohe Reichweite und einen konkurrenzlos günstigen Kontaktepreis. Und wer einmal mit der snipcard erfolgreich geworben hat, bucht sie erfahrungsgemäß immer wieder.