PRINK

PRINK

  • Gründung: 2008
  • Land: Deutschland
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Fachgeschäfte für Druckerverbrauchsmaterial
Eigenkapital
Keine Angabe
Eintrittsgebühr
4.000 EUR
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr

PRINK Franchise-System

Das Franchisesystem PRINK und seine Marktstellung

PRINK ist mit über 400 Franchising-Nehmern in Europa der führende Franchising-Anbieter im Vertrieb von Druckerverbrauchsmaterial: Tonerkassetten, Tintenpatronen, Nachfüll-Sets, Papier und Spezialpapier.

Wenn man in einem so dynamischen Segment wie dem der Produkte und Dienstleistungen für Drucker tätig ist, kann das Ziel nur darin bestehen, um jeden Preis zum Hauptakteur und führenden Anbieter zu werden. Dieses Ziel erreicht PRINK dank eines aufmerksamen Service, der Geld-zurück-Garantie, eines umfassenden, breiten Sortiments und der Präsenz eines Fachgeschäfts und einer Fachkraft, die den Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Druckerverbrauchsmaterial mit Rat und Tat zur Seite steht. Für uns und für unsere Franchising-Nehmer ist es die schönste Bestätigung zu sehen, dass unsere Kunden mit ihrem Einkauf zufrieden sind und jeweils mit bestehenden und neuen Bedürfnissen wieder in unsere Fachgeschäfte zurückkehren.

Wenn auch Sie in Ihrer Stadt zum PRINK-Profi werden möchten, können wir Ihnen versprechen, dass Sie als zukünftiger Franchising-Nehmer durch die enge Zusammenarbeit mit der PRINK (Deutschland) GmbH sowohl von den Vorzügen eines großen Unternehmens als auch von denen einer kleinen Firma profitieren werden - zum Vorteil beider Partner. Unser Konzept basiert auf einer einfachen und wirksamen Strategie, die für alle diejenigen geeignet ist, die sich selbstständig machen möchten, um in kurzer Zeit neue Ziele und Erfolge zu erreichen.

Die Marke PRINK wurde international von den Kunden angenommen und ist in Europa allgemein bekannt.

Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute, um frühzeitig Ihre Zone zu reservieren! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • cigo
    cigo

    cigo

    Tabak- und Pressefachgeschäft
    Tabak, Presse, Lotto, Post und mehr: cigo-Shops sind „Selbstläufer“ in besten Lagen. Starten Sie jetzt mit unserem Erfolgskonzept!
    Benötigtes Eigenkapital: 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Card Group
    Card Group

    Card Group

    Franchise
    Werden Sie Unternehmer*in im Rahmen eines weltweit führenden Franchise-Systems.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 12.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Brillen.de
    Brillen.de

    Brillen.de

    Brillendiscounter mit Brillen zu Onlinepreisen in rund 600 lokalen Showrooms
    Biete Brillenträger*innen die Chance, in den Genuss stylisher und gleichzeitig preiswerter Brillen zu kommen. Eröffne jetzt dein Brillen.de-Start-up!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • InXpress
    InXpress

    InXpress

    Kommen Sie als Top-Vertriebler zu InXpress - Verdienstmöglichkeit von weit über 100.000 €
    InXpress erobert Deutschland. Werden Sie Teil der weltweiten Nr. 1 der Expressversand-Vermittlung. Jetzt starten und Vorteil sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 6.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Mail Boxes Etc.
    Mail Boxes Etc.

    Mail Boxes Etc.

    Premium Logistik-Dienstleister: Full-Service für Versand, Verpackung, Grafik & Druck
    MAIL BOXES ETC. bietet in seinen Service-Centern Versand- und Marketinglösungen auf höchstem Niveau. Werde jetzt Franchise-Partner:in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • 's Fachl
    's Fachl

    's Fachl

    's Fachl - Das nachhaltige Mietregalkonzept
    Werde Teil der ‘s Fachl-Familie und ermögliche regionalen Kleinproduzent:innen den Zugang zu Top-Verkaufsflächen. Mit deinem eigenen ‘s Fachl bietest du kreative, kulinarische und handgefertigte Produkte an – ohne großes Risiko.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • AUST FASHION
    AUST FASHION

    AUST FASHION

    Modeboutique, Einzelhandel, Fashionstore, Franchise, Italienische Mode, Damen Mode
    Werden Sie Teil einer seit über 50 Jahren in Deutschland bekannten und beliebten Mode-Marke und eröffnen Sie Ihre eigene AUST-Boutique!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Küche&Co
    Küche&Co

    Küche&Co

    Starte mit deinem eigenen Küchenstudio – setze auf den Branchenprimus!
    Träumst du davon, dein eigenes Küchenstudio zu eröffnen? Mit KÜCHE&CO – der Tochter der OTTO Group – wird dieser Traum Wirklichkeit. KÜCHE&CO ist bereits heute das größte Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel in Deutschland.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Kvik
    Kvik

    Kvik

    Küchenstudio - Küche, Bad und Schranklösungen in dänischem Design, eigene Produktion
    Ob Küche, Bad oder Schranklösungen – dänisches Küchendesign ist sehr en vogue. Mit 180 Filialen ist dieses Konzept ein Erfolgsgarant. Nutze die Chance und profitiere von einer starken Marke und exzellentem Produktdesign.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über PRINK

  • Prink - Neues Franchise-Angebot in der Virtuellen Messe

    Prink - Neues Franchise-Angebot in der Virtuellen Messe

    Prink - Neues Franchise-Angebot in der Virtuellen Messe

    Ob Tonerkassetten, Tintenpatronen, Nachfüll-Sets, Papier oder Spezialpapier - Prink bietet eine breite Palette an Druckerverbrauchsmaterial. Das Franchise-System ist nach eigenen Angaben Europas führender Anbieter auf diesem Gebiet und arbeitet derzeit mit rund 400 Franchise-Partnern zusammen. Neben einer umfangreichen Produktauswahl bietet Prink günstige Preise, spezialisiertes Fachpersonal und ein Treuepunkte-System.

    Täglich werden in Prink-Niederlassungen nach Aussage des Unternehmens über 10.000 Kunden bedient. Franchise-Nehmer erzielen eine durchschnittliche Nettomarge von 43 Prozent. Eine Franchise-Gebühr fällt dabei nicht an.

    Das Unternehmen Prink wurde 2001 in Italien gegründet. Ziel des Franchise-Systems ist es, bis Ende 2010 auf allen Kontinenten präsent zu sein. Prink bietet seinen Franchise-Partnern nach eigenen Angaben unter anderem Unterstützung bei der Finanzplanung, Schulungen sowie Gebietsschutz. Mehr über Prink erfahren Sie am Virtuellen Messestand des Unternehmens, hier im Franchiseportal. (apw)

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.