Prink - Neues Franchise-Angebot in der Virtuellen Messe
Ob Tonerkassetten, Tintenpatronen, Nachfüll-Sets, Papier oder
Spezialpapier - Prink bietet eine breite Palette an Druckerverbrauchsmaterial.
Das Franchise-System ist nach eigenen Angaben Europas führender Anbieter auf
diesem Gebiet und arbeitet derzeit mit rund 400 Franchise-Partnern zusammen.
Neben einer umfangreichen Produktauswahl bietet Prink günstige Preise,
spezialisiertes Fachpersonal und ein Treuepunkte-System.
Täglich
werden in Prink-Niederlassungen nach Aussage des Unternehmens über 10.000 Kunden
bedient. Franchise-Nehmer erzielen eine durchschnittliche Nettomarge von 43
Prozent. Eine Franchise-Gebühr fällt dabei nicht an.
Das Unternehmen
Prink wurde 2001 in Italien gegründet. Ziel des Franchise-Systems ist es, bis
Ende 2010 auf allen Kontinenten präsent zu sein. Prink bietet seinen
Franchise-Partnern nach eigenen Angaben unter anderem Unterstützung bei der
Finanzplanung, Schulungen sowie Gebietsschutz. Mehr über Prink erfahren Sie am
Virtuellen Messestand des Unternehmens, hier im Franchiseportal.
(apw)