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hairkiller

Eigenkapital
10.000 - 20.000 EUR
Eintrittsgebühr
3.950 EUR
Lizenzgebühr
444 EUR monatlich
Anmerkung zur Lizenzgebühr:
Gründung: 2004
Lizenzart: Lizenz-System
Geschäftsart: Friseursalons

Wettbewerbsstärke:

Einzigartigkeit ist unser Erfolgsgeheimnis! Warum ist es nicht nur cool, sondern auch höchst profitabel ein hairkiller zu sein? Ganz einfach. Wir sind anders. Wir sind preiswert, denn wir sind unseren Preis wert! Nicht umsonst sind wir das erfolgreichste Lizenzkonzept im deutschen Friseurmarkt! Wir stehen für ein lässiges und junges Äußeres und ein hochprofessionelles und bis zum letzten Punkt durchdachtes Innenleben. Wir überlassen nichts dem Zufall, bei uns gibt es kein "try and error". Die Partnerschaft, auf der unsere gewinnbringende Geschäftsidee beruht, reicht vom ersten kostenlosen Interessentengespräch, über die Auswahl geeigneter Standorte, effektiven Eröffnungsplanungen und kontinuierlichen, auf den jeweiligen Standort und Partner angepassten Beratungsgesprächen (und klaren Handlungsempfehlungen im Anschluss) im weiteren Geschäftsverlauf. 

Quality first! Nur wo hairkiller draufsteht, ist auch hairkiller drin!

Partnerprofil:

Unternehmergeist, Kontaktfreude, Organisationstalent

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hairkiller Lizenz-System

Salon Erna? Nein danke! hairkiller ist anders: Provokant, fetzig, jung und trendy. Die Kultmarke unter den Friseur-Lizenzkonzepten. Und die erfolgreichste zugleich. hairkiller-Salons bieten Top-Qualität zu günstigen Preisen und sind dennoch hochprofitabel und zahlen leistungsgerecht. Die Mischung stimmt, die Kundschaft ist begeistert, die Expansion nicht aufzuhalten. Das unvergleichliche Friseur-Salon- und Management-Konzept Der Auftritt: unverwechselbar. hairkiller spricht Kunden an – junge wie junggebliebene –, die Mut zu feschen Schnitten und Farben zeigen. Und das nicht nur im Styling: Die Kunden lockt das starke Corporate Design und die hippe Innenausstattung an. Die Preisleistung: erstaunlich. Die Preise sind niedrig, die Qualität hoch. Möglich macht's eine professionelle System-Komplettlösung für profitable Betriebswirtschaft auf der einen Seite sowie 1A-Produkte und das top-geschulte Personal auf der anderen. Die Gewinnchancen: groß. Mit dem Management-Konzept, der perfekten Logistik und der Systemunterstützung scheiden hairkiller auch im Backoffice besser ab! Flächendeckend: Die Friseur-Marke mit höchster Bekanntheit hairkiller in Zahlen – das heißt derzeit über 150 Salons, flächendeckend verteilt über Deutschland, Österreich und Luxemburg. Kein anderes Lizenzsystem in der Branche erreicht eine vergleichbar hohe Markenbekanntheit. 90 Lizenzpartner führen sogar mehr als zwei hairkiller-Salons. Und das nicht nur in Top-Citylagen: Auch in kleineren Städten ab etwa 10.000 Einwohnern machen hairkiller „lebhafte“ Geschäfte. hairkiller-Lizenznehmer profitieren von:



  • dem unverwechselbaren Markenauftritt

  • der exklusiv für hairkiller entwickelten Saloneinrichtung

  • den immer neuen aufmerksamkeitsstarken Marketingaktionen

  • solider Betriebswirtschaft und betriebswirtschaftlicher Begleitung

  • Erfahrung aus rund einem Jahrzehnt seit der Gründung von hairkiller in Deutschland 2004

  • umfassender Managementberatung und -betreuung

  • hoher Kundenfrequenz von durchschnittlich mehr als 10 Kunden pro Tag und Mitarbeiter


Eine stark frequentierte Lage ist dank der hohen Markenbekanntheit von hairkiller nicht zwingend erforderlich, aber natürlich von Vorteil. Der Lizenzgeber bietet „Starthilfe“ vom ersten kostenlosen Interessentengespräch über die Auswahl geeigneter Standorte bis hin zur effektiven Eröffnungsplanung und -begleitung. Weitere Vorteile:



  • Umfangreiche Finanzierungshilfen

  • Ein 200 Seiten starkes Handbuch mit allen Leistungen für den Lizenznehmer

  • Top-Einkaufskonditionen im Firmenpartnernetzwerk

  • Eigene Fotoshootings

  • Gebietsschutz


Wollen Sie profitabel expandieren? Mal ganz andere Kunden ansprechen? Auf ein umfassendes, bewährtes System vertrauen? Das Wissen des Marktführers nutzen? Dann ist hairkiller das passende, weil andersartige Lizenzkonzept für Sie!

Beiträge über hairkiller

Hairkiller: Lizenzpartner werden

Im Jahr 2003 eröffnete Hairkiller seinen ersten Standort in Schweich nördlich von Saarbrücken. Aktuell listet die Friseur-Kette, die als Lizenz-System expandiert, rund 240 Salons in Deutschland auf seiner Website. Hinzu kommen Standorte in Österreich und Luxemburg. Zuletzt eröffnete Mitte November 2013 in Herford ein neuer Hairkiller-Salon.

Sein Geschäftskonzept beschreibt das Unternehmen als "provokant, fetzig, jung und trendy". Die Salons bieten laut Hairkiller Top-Qualität zu günstigen Preisen und sind dennoch hoch profitabel. Lizenz-Partner, die ihren eigenen Hairkiller-Salon eröffnen, sollen u. a. von einem unverwechselbaren Markenauftritt, Marketing-Aktionen, Einkaufsvorteilen und intensiver Beratung profitieren. Auch nationale Lizenzpartner-Treffen, regionale Salonleitertage, fachliche Trainings und betriebswirtschaftliche Schulungen nennt Hairkiller als Leistungen für seine Lizenz-Partner. (apw)

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