hairkiller

hairkiller-Lizenzpartner sind Kult-Friseure mit trendigem Salon

  • Gründung: 2004
  • Lizenzart: Lizenz-System
  • Geschäftsart: Friseursalons
Eigenkapital
10.000 - 20.000 EUR
Eintrittsgebühr
3.950 EUR
Lizenzgebühr
444 EUR monatlich

Mit dem schnellsten Wachstum, den meisten Salons und der größten Flächendeckung ist hairkiller im deutschen Friseurmarkt überaus erfolgreich. Einzigartigkeit ist das Erfolgsgeheimnis dieser Kultmarke. Das Lizenzsystem steht für ein lässiges und junges Äußeres sowie ein hochprofessionelles und bis zum letzten Punkt durchdachtes Innenleben. hairkiller überlässt nichts dem Zufall, es gibt kein "try and error". Dies gilt nicht zuletzt für die Auswahl und Qualifikation seiner Lizenzpartner.

hairkiller Lizenz-System

Das Lizenzsystem hairkiller und seine Marktposition

Salon Erna? Nein danke! hairkiller ist anders: Provokant, fetzig, jung und trendy. Die Kultmarke unter den Friseur-Lizenzkonzepten. Und die erfolgreichste zugleich. hairkiller-Salons bieten Top-Qualität zu günstigen Preisen und sind dennoch hochprofitabel und zahlen leistungsgerecht. Die Mischung stimmt, die Kundschaft ist begeistert, die Expansion nicht aufzuhalten. Das unvergleichliche Friseur-Salon- und Management-Konzept! 

Der Auftritt: unverwechselbar

hairkiller spricht Kunden an – junge wie junggebliebene –, die Mut zu feschen Schnitten und Farben zeigen. Und das nicht nur im Styling: Die Kunden lockt das starke Corporate Design und die hippe Innenausstattung an. 

Die Preisleistung: erstaunlich

Die Preise sind niedrig, die Qualität hoch. Möglich macht's eine professionelle System-Komplettlösung für profitable Betriebswirtschaft auf der einen Seite sowie 1A-Produkte und das top-geschulte Personal auf der anderen. 

Die Gewinnchancen: groß

Mit dem Management-Konzept, der perfekten Logistik und der Systemunterstützung scheiden hairkiller auch im Backoffice besser ab! 

  • Friseur-Marke mit höchstem Bekanntheitsgrad

    hairkiller in Zahlen – das heißt derzeit über 150 Salons, flächendeckend verteilt über Deutschland, Österreich und Luxemburg. Kein anderes Lizenzsystem in der Branche erreicht eine vergleichbar hohe Markenbekanntheit. 90 Lizenzpartner führen sogar mehr als zwei hairkiller-Salons. Und das nicht nur in Top-Citylagen: Auch in kleineren Städten ab etwa 10.000 Einwohnern machen hairkiller „lebhafte“ Geschäfte. 

    Einzigartigkeit ist unser Erfolgsgeheimnis!

    Warum ist es nicht nur cool, sondern auch höchst profitabel ein hairkiller zu sein? Ganz einfach. Wir sind anders. Wir sind preiswert, denn wir sind unseren Preis wert! Nicht umsonst sind wir das erfolgreichste Lizenzkonzept im deutschen Friseurmarkt! Wir stehen für ein lässiges und junges Äußeres und ein hochprofessionelles und bis zum letzten Punkt durchdachtes Innenleben. Wir überlassen nichts dem Zufall, bei uns gibt es kein "try and error". 

    Unsere gewinnbringende Geschäftsidee

    Die Partnerschaft, auf der unsere gewinnbringende Geschäftsidee beruht, reicht vom ersten kostenlosen Interessentengespräch, über die Auswahl geeigneter Standorte, effektiven Eröffnungsplanungen und kontinuierlichen, auf den jeweiligen Standort und Partner angepassten Beratungsgesprächen (und klaren Handlungsempfehlungen im Anschluss) im weiteren Geschäftsverlauf. Quality first! Nur wo hairkiller draufsteht, ist auch hairkiller drin! 

  • Entscheidende Vorteile für unsere Lizenzpartner

    hairkiller-Lizenznehmer profitieren von:

    • dem unverwechselbaren Markenauftritt
    • der exklusiv für hairkiller entwickelten Saloneinrichtung
    • den immer neuen aufmerksamkeitsstarken Marketingaktionen
    • solider Betriebswirtschaft und betriebswirtschaftlicher Begleitung
    • Erfahrung aus rund einem Jahrzehnt seit der Gründung von hairkiller in Deutschland 2004
    • umfassender Managementberatung und -betreuung
    • hoher Kundenfrequenz von durchschnittlich mehr als 10 Kunden pro Tag und Mitarbeiter

    Eine stark frequentierte Lage ist dank der hohen Markenbekanntheit von hairkiller nicht zwingend erforderlich, aber natürlich von Vorteil. Der Lizenzgeber bietet „Starthilfe“ vom ersten kostenlosen Interessentengespräch über die Auswahl geeigneter Standorte bis hin zur effektiven Eröffnungsplanung und -begleitung

    Weitere Vorteile sind:

    • Umfangreiche Finanzierungshilfen
    • Ein 200 Seiten starkes Handbuch mit allen Leistungen für den Lizenznehmer
    • Top-Einkaufskonditionen im Firmenpartnernetzwerk
    • Eigene Fotoshootings
    • Gebietsschutz
  • Wollen Sie profitabel expandieren?

    Mal ganz andere Kunden ansprechen? Auf ein umfassendes, bewährtes System vertrauen? Das Wissen des Marktführers nutzen? 

    Dann ist hairkiller das passende, weil andersartige Lizenzkonzept für Sie! 

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • fit20
    fit20

    fit20

    Franchise-Konzept im Mikrostudio-Bereich
    Eröffnen Sie Ihr fit20 Fitnessstudio für HIT-Intensivtraining. Einzigartige Geschäftsidee im Fitnessmarkt. Jetzt die ersten Deutschland-Lizenzen sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Gartenzauberwerk
    Gartenzauberwerk

    Gartenzauberwerk

    Der zuverlässige Partner im Garten für die Gartenpflege, Gartenbau, Winterdienst und Baumpflege
    Die Gartenhelfer: Professionell, zuverlässig und nahezu konkurrenzlos preiswert. Jetzt Franchise-Lizenz erwerben, aufblühen, mitwachsen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Kvik
    Kvik

    Kvik

    Küchenstudio - Küche, Bad und Schranklösungen in dänischem Design, eigene Produktion
    Kvik- Interieur für Küche Bad und Schranklösungen im Dänischen Design. Jetzt Franchise-PartnerIn werden und das Trendthema aufgreifen
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Sonderpreis Baumarkt
    Sonderpreis Baumarkt

    Sonderpreis Baumarkt

    Baumarkt / Nahversorger
    Sind Sie Handwerker oder Kaufmann? Unsere Franchise-Nehmer verkaufen die gängigsten Verbrauchs- und Baumarktartikel zu unschlagbaren Discountpreisen.
    Benötigtes Eigenkapital: 45.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • CRYOSIZER
    CRYOSIZER

    CRYOSIZER

    CRYOSTHENIX® Training
    Neu, einfach, überzeugend: CRYOSIZER-Kältetraining. Kalorien weg – in 3 Minuten. Eröffnen Sie jetzt Ihren Club mit eigener Eiskammer!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • NORDSEE
    NORDSEE

    NORDSEE

    Systemgastronomie
    Traditionelle und neuartige Fischgerichte, köstliche Meeresfrüchte und knackig-frische Salate in einer angenehmen, maritimen Atmosphäre.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 150.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • PLANA Küchenland
    PLANA Küchenland

    PLANA Küchenland

    Küchenfachmarkt
    Werde Unternehmer in deinem eigenen PLANA Küchenland! Du bist frei - und wirst dabei vom 1. Tag an mit einem umfangreichen Leistungspaket unterstützt.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Bodystreet
    Bodystreet

    Bodystreet

    EMS Mikrostudio; Fitness
    Nutzen Sie eines der wegweisendsten Konzepte Deutschlands für Ihren eigenen Start in den Fitness-Markt!
    Benötigtes Eigenkapital: ab Keine Angabe
    Schnellansicht
    Details
  • BAUAKTIV Discount Baumarkt
    BAUAKTIV Discount Baumarkt

    BAUAKTIV Discount Baumarkt

    Discount-Baumärkte (regionaler Nahversorger)
    BAUAKTIV – gute Qualität zu kleinen Preisen! Jetzt Franchise-PartnerIn werden.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Schnellansicht
    Details

Beiträge über hairkiller

Hairkiller: Lizenzpartner werden

Im Jahr 2003 eröffnete Hairkiller seinen ersten Standort in Schweich nördlich von Saarbrücken. Aktuell listet die Friseur-Kette, die als Lizenz-System expandiert, rund 240 Salons in Deutschland auf seiner Website. Hinzu kommen Standorte in Österreich und Luxemburg. Zuletzt eröffnete Mitte November 2013 in Herford ein neuer Hairkiller-Salon.

Sein Geschäftskonzept beschreibt das Unternehmen als "provokant, fetzig, jung und trendy". Die Salons bieten laut Hairkiller Top-Qualität zu günstigen Preisen und sind dennoch hoch profitabel. Lizenz-Partner, die ihren eigenen Hairkiller-Salon eröffnen, sollen u. a. von einem unverwechselbaren Markenauftritt, Marketing-Aktionen, Einkaufsvorteilen und intensiver Beratung profitieren. Auch nationale Lizenzpartner-Treffen, regionale Salonleitertage, fachliche Trainings und betriebswirtschaftliche Schulungen nennt Hairkiller als Leistungen für seine Lizenz-Partner. (apw)

hairkiller
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.