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Franchise mit Getifix – klare Konditionen, toller Support!

Getifix

Die Profis für trockene & gesunde Häuser

Das Franchise- und Lizenzsystem Getifix bietet schnelle und qualitativ hochwertige Dienstleistungen, die sich rund um das Thema Sanierung und Modernisierung von Immobilien drehen. Durch die über dreißigjährige Praxiserfahrung wurden Kerndienstleistungsbereiche identifiziert und stehen als solche im Fokus des Dienstleistungsangebots. Die kompetente Zentrale bietet dir ihre zielgenaue Unterstützung für eine erfolgreiche Partnerschaft.

Eigenkapital
35.000 - 50.000 EUR
Eintrittsgebühr
22.500 EUR
Lizenzgebühr
650 EUR monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Im ersten Geschäftsjahr

€ 200,-- vom 1. – 6. Monat der Zusammenarbeit;

€ 400,-- vom 7. – 12. Monat der Zusammenarbeit

Ab dem 13 Monat dann € 650 Monat


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Getifix Franchise-System

Das Franchise- sowie Lizenz-System Getifix agiert bereits seit über 30 Jahren erfolgreich als Anbieter von Sanierungsdienstleistungen in und an Gebäuden. Als Spezialist mit einem bundesweiten Netzwerk hebt sich Getifix deutlich von der Konkurrenz ab. Die Firma hat sich zudem in diesen Jahren einen sehr hohen Ausbildungsstand erarbeitet, ein erfolgreiches Marketing- und Vertriebskonzept etabliert und auch Eigenlabel-Produkte entwickelt. 

Die Geschäftsidee von Getifix ist es, den Fokus auf vier lukrative Kerndienstleistungsbereiche zu legen, womit sich neue wirtschaftliche und technische Möglichkeiten erschließen lassen. Die vier Kernkompetenzen sind Schimmelpilzsanierung, Bauwerksabdichtung, Wärmedämmung und die Balkon- bzw. Terrasseninstandsetzung.

Als PartnerIn von Getifix bietest du Immobilienbesitzern schnelle und preiswerte Lösungen an, deren hohe Auftragsausführungsqualität TÜV-geprüft ist. Du ermöglichst ein professionelles Werterhalten der Gebäude durch praxisorientierte Sanierungs- und Modernisierungsleistungen. Stets an deiner Seite, die Zentrale mit ihrer kompetenten Unterstützung. Da Getifix bundesweit auf der Suche nach neuen PartnerInnen ist, kannst du jetzt deine Chance nutzen, Teil der Erfolgsgeschichte zu werden!

  • Welche Tätigkeiten übst du als Getifix Franchise-NehmerIn aus?

    Bei einer Existenzgründung mit Getifix profitierst du von einer über dreißigjährigen Erfahrung, die dazu beigetragen hat, die Prozesse zu optimieren und eine effiziente Teilung der Aufgabenbereiche zwischen der Zentrale und den Getifix Franchise-PartnerInnen zu etablieren. Die Aufgaben rund um die Themen Konzeption, Optimierung und Vermarktung der Innovationen im Kernkompetenzbereich werden nämlich von der Zentrale übernommen und du musst dich nicht darum kümmern.

    Dein typischer Arbeitstag als Getifix Franchise-PartnerIn beginnt mit der Mitarbeiterbesprechung. Anschließend wird die Auftragslage geprüft und Kundengespräche bzw. Kundenbesuche vorbereitet. Zu deinem Aufgabenspektrum gehören auch die Planung von Bauvorhaben und die Angebotserstellung sowie Vertriebs- und Marketingaktivitäten und Personalführungsaufgaben. Genauso wie die Buchhaltung und Controlling-Aufgaben mit der Überwachung der laufenden Zahlen. Du besuchst auch die Baustellen vor Ort und machst die Endabnahme. Außerdem kümmerst du dich um die Ermittlung und Prüfung von Materialbedarf und dessen Bestellung. Alles in allem, eine abwechslungsreiche Mischung, die Handwerk und Management clever miteinander kombiniert.

  • Welche Unterstützung bietet dir die Getifix Franchise-Zentrale?

    Die Zentrale in der Hansestadt Bremen bietet dir bei der Eröffnung deines Getifix Betriebes eine breite Unterstützung in allen Feldern an. Konkret sieht dies beispielsweise so aus:

    • Kaufmännische Seminare (Betriebsführung, Marketing, Vertrieb)
    • Technische Schulungen; Weiterbildungen + TÜV-geprüfter Abschluss
    • Erfahrungsaustausch bei Jahrestagungen, Stammtische
    • Online-Shop mit 24-Stunden-Bestellmöglichkeit
    • Investitionsplan
    • Kostenplan 
    • Liquiditätsplan 
    • Kostenlose Messestände
    • Kundenzeitung
    • Günstiger Materialeinkauf 
  • Was müssen FranchisenehmerInnen von Getifix bereits können?

    Als idealer BewerberIn für eine Getifix Lizenz bist du HandwerkerIn mit vorgewiesener Führungserfahrung und bist unternehmerisch begabt. Aber auch Kaufleute mit Management- und Führungserfahrung, die eine hohe handwerkliche Affinität aufweisen und in der Branche tätig sein möchten, passen zum Bewerberprofil. 

    In jedem Fall ist es wichtig, dass du Freude am Umgang mit Kunden und Organisationstalent mitbringst, sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsempfinden hast und eine analytisch-konzeptionelle Stärke aufweist. Fach- und Branchenkenntnisse sind vorteilhaft, aber auch interessierte Quereinsteiger sind willkommen. 

    Was ist dein nächster Schritt für eine Partnerschaft mit Getifix?

    Du möchtest Teil von Getifix werden und eine Lizenz erhalten? Dann nimm heute noch Kontakt zur kompetenten Getifix-Zentrale auf und lass dich beraten!

Erfahrungen unserer Getifix-Partner:

Reiner Timm und seine Frau Monika

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Privatkunden und hier besonders auf die Generation 50plus. Feuchtesanierungen und Balkoninstandsetzungen, aber auch der Bereich "Gesundes Wohnen" bilden die Schwerpunkte. Mit einem starken Partner im Rücken kann ich mich im Markt breiter und besser aufstellen, als dies als Einzelkämpfer möglich wäre. Nischen müssen so nicht mehr mühsam gesucht werden. Und ich muss nich alles selbst erfinden

, Standort Göppingen
Harald Steffan

Ich möchte mich zum Unternehmer entwickeln. Aber warum soll ich das alleine tun? Aus Überzeugung Unternehmer zu sein heißt ja nicht, dass ich alles allein machen muss. Durch Getifix bekomme ich immer Unterstützung, die ich brauche; sei es im technischen Bereich, im Marketing oder einfach bei der Frage, was eine bestimmte Leistung kosten darf, um marktgerecht zu sein. Auch durch die professionellen Schulungen erhalte ich einen Wissensvorsprung, der sich als Wettbewerbsvorsprung nutzen lässt.

, Standort Hainburg
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