Coach2Call Lizenz-System: Life Coachings per Telefon

Coach2Call

Wahrhaft. Wertvoll. Wirken.

coach2call ist ein Lizenzsystem für Life Coaching per Telefon. Bereits seit 2003 begleiten unsere PartnerInnen ihre Klienten ganzheitlich auf dem Weg zu mehr Glück, Erfolg und Erfüllung. Seit 2020 können Absolventen sich bei der coach2call-Academy auch online ausbilden und anschließend selbst offiziell als zertifizierter coach2call arbeiten. Da die Coachings am Telefon stattfinden, genießen sowohl LizenznehmerInnen als auch Klienten maximale örtliche und zeitliche Flexibilität. Die bewährte Lizenzpartnerschaft im Zukunftsmarkt Weiterbildung eignet sich zur Existenzgründung ebenso wie als zweites Standbein.

Eigenkapital
ab 3.897 EUR
Eintrittsgebühr
3.897 EUR
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr
Martin Geiger
Dein*e Ansprechpartner*in:
Martin Geiger

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit
Martin Geiger

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.

Wir suchen in ganz Deutschland neue Partner!

Schlage jetzt deine Region vor und erhalte ein ausführliches Infopaket

Außerdem suchen wir konkret hier neue Partner

  • 45127 Essen
    Standort-Neugründung
  • 44135 Dortmund
    Standort-Neugründung
  • 04130 Leipzig
    Standort-Neugründung
  • 40213 Düsseldorf
    Standort-Neugründung
  • 70176 Stuttgart
    Standort-Neugründung
  • 60310 Frankfürt am Main
    Standort-Neugründung
  • 50668 Köln
    Standort-Neugründung
  • 80313 München
    Standort-Neugründung
  • 20095 Hamburg
    Standort-Neugründung
  • 10115 Berlin
    Standort-Neugründung
Alle anzeigen (10)

Erfahrungen unserer Coach2Call-Partner

  • Ich bin total begeistert: von der Struktur dieses Programms, den Unterlagen, dem Online-Training, den Ausbildungsinhalten und der Community.

    Danke, dass Du Deine Erfahrungen in so ein kompaktes, leicht verständliches Programm gepackt hast und alles mit uns teilst. Dass Du das lebst, was Du versprichst, habe ich schon nach den ersten paar Telefonaten gefühlt.

    Ich bin dankbar, ein Teil von dieser Mission sein zu dürfen.

    Standort Frankfurt
  • Martin Geiger begeisterte mich durch eine sehr strukturierte Vermittlung der Lerninhalte während der Ausbildung zum Life Coach und seine tatkräftige Unterstützung in jeder Hinsicht.

    Vielen Dank.

    Standort Passau
  • Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung der coach2call Academy.

    Alles ist sehr ausführlich und strukturiert. Gerade für mich als Coach für leise, introvertierte Menschen ist Telefoncoaching das ideale Mittel um intensive, vertrauensvolle Gespräche zu führen.

    Viele Klienten wünschen sich professionelle Unterstützung bei wichtigen Fragen. Der telefonische Kontakt macht es vielen leichter aus sich herauszukommen und offener zu kommunizieren.

    Standort Greven
  • Martin Geiger und seine Coach2Call-Academy sind eine richtig gute und vor allem eine echte Investition.

    Das Kursprogramm ist übersichtlich und in gebotener Kürze gehalten, damit man richtig schnell loslegen kann.

    Danke, Martin, ich hab schon meine ersten Kunden - es macht richtig Spaß und ich empfehle es Euch allen, wenn Ihr Euer Coaching-Business starten, telefonisch betreiben und/oder insgesamt verbessern möchtet.

    Standort Münster

Coach2Call Lizenz-System

Das Lizenz-System Coach2Call hat sich auf Life Coaching per Telefon spezialisiert. Jetzt kannst auch du mit einer Lizenz Life Coach werden und deine KundInnen auf dem Weg zu einem erfüllten und glücklicheren Leben begleiten. Seit Anfang 2020 haben bereits über 20 PartnerInnen erfolgreich die Coach2Call-Academy absolviert und ihr Coaching-Unternehmen eröffnet. Den Onlinekurs der Akademie kannst du bequem in deinem eigenen Tempo zu Hause durcharbeiten, sodass du dich auch nebenberuflich als Coach selbstständig machen kannst. Sobald du den Kurs erfolgreich abgeschlossen und deine Zertifizierung erhalten hast, kannst du schnell anfangen, die ersten Coachings zu geben.

Als Lizenz-PartnerIn hast du die Chance, mit einer bereits erfolgreichen, sinnstiftenden Geschäftsidee anderen Menschen bei der Persönlichkeitsentwicklung zu helfen und gleichzeitig selbst zu wachsen. Eine Lizenz-Partnerschaft bietet dir vielfältige Möglichkeiten: als Zusatzqualifikation für deine bestehende Coaching-Tätigkeit, als zweites Standbein oder auch als Basis deiner Existenzgründung. Wenn du noch keine Vorkenntnisse als Coach hast, ist das kein Problem. Du hast die Chance, in einen Zukunftsmarkt mit wachsender Nachfrage einzusteigen.

  • Welche Tätigkeiten übst du als Lizenz-NehmerIn von Coach2Call aus?

    Wenn du mit Coach2Call dein Coaching-Unternehmen eröffnest, wirst du dich hauptsächlich mit Vertrieb, Akquise, Management, Personalführung und natürlich dem direkten Telefonkontakt zu deinen KundInnen beschäftigen. Du kannst sowohl Privat- als auch GeschäftskundInnen coachen.

    Die Geschäftsidee des Lizenz-Gebers zeichnet aus, dass du die Life Coachings per Telefon gibst. Das verschafft dir zusätzliche Flexibilität. Du kannst ortsunabhängig im Homeoffice arbeiten und bist nicht an strenge Büroarbeitszeiten gebunden. Die Tätigkeit als Life Coach kannst du in Vollzeit oder in Teilzeit ausüben. Somit kannst du deinen Beruf an deine Lebensumstände anpassen und nicht umgekehrt.

    Welche Leistungen bietet dir die Systemzentrale von Coach2Call?

    • Telefonisches Strategiegespräch mit dem Gründer der Akademie, das die Weichen für deinen Erfolg als Coach2Call stellt
    • Zugriff auf den kompletten Onlinekurs mit verschiedenen Modulen, die du jederzeit und von überall aus durcharbeiten kannst
    • Offizielle Zertifizierung als Coach2Call nach erfolgreichem Abschlusstest
    • Follow-up Support für zwölf Monate mit regelmäßigen Calls und Videokonferenzen, sodass du auch nach der Eröffnung nicht allein bist
    • Exklusiver Zugang zu einer geschlossenen Gruppe zum Erfahrungsaustausch mit anderen Lizenz-NehmerInnen, wo du wertvolle Praxistipps lernst
    • 24 vollständige Skripte für telefonische Coaching-Sessions, die sich bei Coach2Call bereits bewährt haben
  • Was musst du für eine Lizenz-Partnerschaft mit Coach2Call mitbringen?

    Um eine Lizenz zu erwerben, solltest du ein kontaktfreudiger Mensch mit Unternehmergeist sein. Ansonsten sind keine fachspezifischen Kenntnisse erforderlich. Somit eignet sich eine Lizenz-Partnerschaft mit Coach2Call auch für QuereinsteigerInnen. Ein eigenes Büro brauchst du ebenfalls nicht, da du die Coaching-Telefonate im Homeoffice von deinem Lieblingsplatz aus machen kannst.

  • Was sind deine nächsten Schritte, um dich mit Coach2Call selbstständig zu machen?

    Möchtest du mit deiner Existenzgründung wirklichen Mehrwert schaffen und anderen Menschen zu einem glücklicheren Leben verhelfen? Willst du deine Tätigkeit als Lizenz-PartnerIn flexibel aus dem Homeoffice ausüben und damit eine bessere Work-Life-Balance genießen? Dann fordere hier dein kostenloses und unverbindliches Infopaket an. Um es zu erhalten, musst du lediglich das Kontaktformular auf dieser Seite ausfüllen. Anschließend bekommst du weitere Informationen zu einer Lizenz-Partnerschaft mit Coach2Call per E-Mail.

Martin Geiger
Ansprechpartner:
Martin Geiger
Infopaket anfordern

Beiträge über Coach2Call

  • 20 Jahre coach2call – Bundesweiter Marktführer feiert Jubiläum

    20 Jahre coach2call – Bundesweiter Marktführer feiert Jubiläum

    20 Jahre coach2call – Bundesweiter Marktführer feiert Jubiläum

    Wachsende Zahl an Absolventen durchläuft Online-Ausbildung zum Life Coach


    coach2call feierte 2023 sein 20-jähriges Bestehen als wegweisende Kraft im Bereich von Coaching-Ausbildungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten begleitet das renommierte Unternehmen erfolgreich Menschen bei ihrer Selbstverwirklichung und Persönlichkeitsentwicklung und hat sich als führende Online-Akademie für angehende Telefon-Coaches etabliert.

    Eine Reise durch zwei Jahrzehnte Coaching und Wachstum

    Im Mai 2003 bildete der Baden-Badener Buchautor und Vortragsredner Martin Geiger erstmals Teilnehmer seines Präsenz-Seminares darin aus, nach seiner Methode andere Menschen am Telefon zu coachen. Die von ihm gegründete coach2call Academy hat sich seither zum Marktführer im Bereich der Online-Ausbildungen für Coaching per Telefon entwickelt. Seit 20 Jahren vermittelt er ganzheitliches Life Coaching, um Klienten durch gezielte Fragen telefonisch bei Ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Zielerreichung zu unterstützen. Impulse aus dem Life Coaching werden heute von begeisterten Coaches und Klienten namhafter Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum erfolgreich umgesetzt.

    Gründer und CEO Martin Geiger erklärt: "Unsere Vision war es von Anfang an, Menschen Werkzeuge an die Hand zu geben, um ihre Berufung als Coach zu finden und erfolgreich zu sein." Seither hatte coach2call erheblichen Anteil an zahlreichen Erfolgsgeschichten seiner Absolventen:  Weit über 350 Coaches haben die Ausbildung durchlaufen und wurden im Anschluss erfolgreich zertifiziert.

    Die Online-Weiterbildung ist insbesondere bei Menschen gefragt, die nach einem zweiten Standbein suchen, um sich und andere weiterzuentwickeln. Mit seiner langjährigen Erfahrung weiß der Begründer genau, welche Kriterien für den Aufbau eines erfolgreichen Coaching-Business ausschlaggebend sind und wie sich die Dienstleistung vermarkten lässt.

     Gründer Martin Geiger gilt als Pionier des Coachings per Telefon

    Seit der Gründung im Jahr 2003 hat sich das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und ist zu einem Eckpfeiler der Coaching-Branche geworden. 2020 ging das Unternehmen unter dem Motto „Wahrhaft wertvoll wirken“ als Online-Plattform an den Start. Seither hat die Akademie ihren Ruf für eine qualitativ hochwertige Ausbildung und praxisnahe Unterstützung ihrer Absolventen weiter ausgebaut.

    Aus der langjährigen Erfahrung ihres Gründers konnte ein umfassendes Angebot geschaffen werden, das eine ganzheitliche Online-Ausbildung mit individueller Unterstützung kombiniert und damit nicht nur die Coaching-Landschaft hierzulande nachhaltig geprägt, sondern auch dazu beigetragen hat, das Bewusstsein für die Bedeutung von persönlichem Wachstum und Entwicklung zu schärfen.

     Ausblick

    Gleichzeitig ist das 20-jährige Jubiläum nicht nur eine Gelegenheit, die Erfolge der Vergangenheit zu würdigen, sondern auch einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen zu werfen:

    Martin Geiger verfolgt mit seinem Unternehmen ehrgeizige Pläne. Im Lauf der kommenden fünf Jahre sollen 10.000 nebenberufliche Coaches ausgebildet werden, denen sich damit die Möglichkeit bietet, ihrer Berufung zu folgen und die einzigartige Erfolgsgeschichte der coach2call Academy mitzugestalten.


  • Masterlizenznehmer

    Masterlizenznehmer

    Masterlizenznehmer

    Als Masterlizenznehmer vom boomenden Markt profitieren

    Trainer des Jahres vergibt lukrative Partnerschaften an coach2call

     

    Der Markt für Telefoncoaching erfreut sich wachsender Nachfrage. Von diesem Weiterbildungstrend profitiert das von Martin Geiger konzipierte coach2call Konzept. Das vom Trainer des Jahres 2007 ins Leben gerufene Lizenzmodell konnte sich in den letzten Jahren zu Deutschlands größtem Netzwerk selbständiger Telefoncoaches entwickeln.


    Um die zukünftige Expansion und Betreuung der Lizenznehmer weiter zu intensivieren, wird nun ein bundesweites Masterlizenzsystem aufgebaut. 

    Begründer Martin Geiger: "Ich suche bundesweit gezielt nach Machern mit Vertriebserfahrung, die sich durch Organisationstalent, Empathie, Durchsetzungsvermögen sowie unternehmerisches Denken und Handeln auszeichnen. Geeignete Bewerber werden in unser erfolgreiches Lizenzsystem in Form einer Partnerschaft mit Erfolgsbeteiligung eingebunden."


    Wer diese Kriterien erfüllt und sich für die partnerschaftliche Mitarbeit in einem Unternehmen mit klarem Alleinstellungsmerkmal interessiert, findet als Masterlizenznehmer unter den zahlreichen Vorteilen neben der Anbindung an ein erfolgreiches System auch die spannende Herausforderung einer selbständigen Tätigkeit. Diese bietet durch ein leistungsbezogenes Vergütungsmodell die Chance zum Aufbau eines lukrativen Folgeeinkommens.


    "Die erfolgreichen Bewerber werden von uns mit der regionalen Auswahl, Gewinnung und Betreuung von Lizenzpartnern beauftragt und fungieren damit als Bindeglied zwischen Systemzentrale und coach2call." berichtet Geiger. "Gegenwärtig suchen wir nach geeigneten Kandidaten, die in der Selbständigkeit im partnerschaftlichen Verbund mit einem etablierten System ihre Chance sehen. Durch die überschaubare Investition, die Anwendung der gewonnenen Erkenntnisse und die maximale Unterstützung durch das Lizenzsystem bietet sich diese Tätigkeit vor allem auch für einen parallelen Start neben einer bestehenden Selbständigkeit an.


    Sie interessieren sich für die Mitarbeit in einem aufstrebenden Unternehmen mit einem fantastischen Alleinstellungsmerkmal? Dann ergreifen Sie jetzt diese Chance!


    Ernsthafte Interessenten wenden sich unter Angabe Ihrer Kontaktdaten über das Anfrageformular auf dieser Seite.



Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit in deiner Wunschregion
  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
Martin Geiger
Dein*e Ansprechpartner*in:
Martin Geiger
Martin Geiger

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.