Zum Bereich für Franchisegeber

Party Fiesta: Das Party Shop Franchisekonzept. Der Marktführer

Eigenkapital
60.000 - 70.000 EUR
Eintrittsgebühr
ab 18.000 EUR
Lizenzgebühr
4% monatlich
PARTY FIESTA
Gründung: 1994
Lizenzart: Franchise-System
Geschäftsart: Party Accessories und Kostüme
Party Fiesta feiert Erfolge – im wahrsten Sinn. Das Filial- und Franchise-System ist Nummer eins im Markt für Party-Artikel. Im Party Fiesta-Shop gibt’s alles für Geburtstage, Firmenevents, Karneval, Halloween, Gartenfest oder Weihnachtsfeiern: ob Kostüme, Scherzartikel, Deko oder Glückwunschkarten. 1994 in Spanien gegründet, expandiert das System heute international und sucht Franchise-Partner.

Wettbewerbsstärke:

Franchise Vorteile • Führendes Unternehmen in Europa mit internationalem Wachstum. • Über 10.000 Referenzen. • Wettbewerbsfähige Preise. • Sektor auf dem Vormarsch mit eingeschränkter/kaum existierender/schwacher Marktkonkurrenz. • Hohe Umsatzmarge (65%). • Know-how und Business-Erfahrung seit 1994.

Partnerprofil:

Verkäuferische Begabung, Teamgeist, Unternehmergeist, Handwerkliches Geschick, Kontaktfreude, Organisationstalent

PARTY FIESTA Franchise-System

Ob Karneval, Kindergeburtstag, Weihnachtsfeier, Halloween oder Gartenfest, ob Kostüme, Masken, Hochzeitsgeschenke, Scherzartikel, Party-Besteck, Süßigkeiten, Deko-Artikel oder Glückwunschkarten: Bei Party Fiesta gibt es alles, was Spaß macht und Freude bereitet. Jeder Shop der Marke bietet ein Riesensortiment an Party-Artikeln.

Party Fiesta ist Pionier und Marktführer seiner Sparte in Europa und sucht Master und Franchisenehmer für die weitere Expansion.

Party Fiesta: Ein Shop-Konzept feiert Mega-Erfolge

Bei Party Fiesta zu stöbern und einzukaufen, bereitet Kunden sprichwörtlich Riesenspaß. Das Sortiment umfasst über 10.000 Artikel für Privatfeiern oder Business-Events und wird ständig aktualisiert und erweitert. 1994 in Spanien gegründet, verzeichnet das Filial- und Franchise-System inzwischen jährlich Millionen von Kunden.
  • Die Nummer eins im Party-Markt

    Neben eigenen Filialen gehören auch immer mehr Franchise-Stores zum Netzwerk von Party Fiesta. Das Unternehmen betreibt eine offensive Expansionspolitik und sucht Franchise-Nehmer für die deutschsprachigen Länder. Zu den wichtigsten Franchise-Vorteilen gehören:

    • Führendes Unternehmen mit internationalem Wachstum
    • Ständig über 10.000 verfügbare Artikel im großen Party Fiesta Logistikzentrum
    • Wettbewerbsfähige Preise
    • Wachsender Sektor mit kaum nennenswertem Wettbewerb
    • Hohe Umsatzmargen (bis 65%)
    • Know-how und Business-Erfahrung seit 1994

    Bevorzuge Standorte für Party Fiesta-Läden sind stark frequentierte Lagen in Einkaufszentren. Party Fiesta unterstützt Franchisepartner u. a. durch:

    • Standortsuche und Standortanalyse
    • Einrichtungsplanung
    • Grund- und Aufbauschulung sowie Seminare und Workshops zu Marketing/Vertrieb, Organisation/Verwaltung, Personal- und Unternehmensführung sowie Verkaufstechniken
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Marktstudien und Statistiken
    • Marketingkonzepte und -vorschläge
    • Überregionale Marketingmaßnahmen

    Möchten Sie teilhaben an einem profitablen Business-Modell mit optimaler Langzeit-Perspektive? Dann feiern Sie mit uns die Eröffnung „Ihrer“ Party Fiesta!

    Gerne senden wir Ihnen unsere umfangreichen Franchise-Unterlagen zu!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • FitnessLOFT
    FitnessLOFT

    FitnessLOFT

    Das Fitnesskonzept für jeden Preisbereich
    Das erste Fitness-Franchise mit flexiblen Konzepten. Vom personallosen Discount-Studio bis zur Premium-Fitness-Lounge. Wir bieten – Sie entscheiden!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Body Shape Fitness
    Body Shape Fitness

    Body Shape Fitness

    DIGITAL – EFFEKTIV – ERFOLGREICH Micro Studios von Body Shape Fitness
    Eröffnen Sie Ihr Body Shape Fitness-Microstudio. EMS plus Zirkeltraining, Personal Training und Digital-Equipment. Geringer Eigenkapitalbedarf!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • cleanus
    cleanus

    cleanus

    Hygiene-Sicherheit für den deutschen Großküchenmarkt
    Die starke Marke für Hygiene-Sicherheit, Services & Reinigung von Großküchen und Gastronomie. Jetzt Lizenz sichern, Regio-Marktführer werden!
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • LEONIDAS
    LEONIDAS

    LEONIDAS

    Confiserie
    Eröffnen Sie Ihre LEONIDAS Confiserie. Begeistern Sie Ihre Kunden mit den weltbekannten belgischen Pralinen!
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Barrique - The Famous Art of Spirit
    Barrique - The Famous Art of Spirit

    Barrique - The Famous Art of Spirit

    Einzelhandel mit Wein, losen Destillaten und Feinkost
    Barrique eröffnen: Hier ist Ihre Chance. Erwerben Sie jetzt die Franchise-Lizenz für Ihr Wein-, Spirituosen und Feinkost-Fachgeschäft!
    Benötigtes Eigenkapital: 30.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • DAHLER & COMPANY
    DAHLER & COMPANY

    DAHLER & COMPANY

    Lizenzen für die Vermittlung hochwertiger Wohn- und Anlageimmobilien
    Getreu unserem Slogan "Zuhause in besten Lagen" konzentrieren wir uns auf hochwertige Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 60.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • actioVITA
    actioVITA

    actioVITA

    Seniorenbetreuung und -pflege im eigenen Heim
    Der Markt wächst wie kein anderer. Wachsen Sie mit! Eröffnen Sie Ihre actioVITA-Agentur für Seniorenbetreuung & Pflege!
    Benötigtes Eigenkapital: 6.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • CiT-Leadership-Akademie
    CiT-Leadership-Akademie

    CiT-Leadership-Akademie

    Gefragtes Bildungsinstitut für Führungskräfte-Entwicklung
    Ihre Zukunft – das ist die Top-Adresse für die Ausbildung der Eliten von morgen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Zwei-Länder-Lizenz!
    Benötigtes Eigenkapital: 12.500 - 25.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • DIE STEINPFLEGER
    DIE STEINPFLEGER

    DIE STEINPFLEGER

    Professionelle Reinigung und Imprägnierung von Pflasterflächen, Betonflächen und Fassaden
    Einzigartige Geschäftsidee: Profi für Reinigung und Pflege von Pflaster, Beton und Fassaden. Jetzt Franchise-Lizenz erwerben, Geschäft eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: 8.000 - 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • FAVORIT-Massivhaus
    FAVORIT-Massivhaus

    FAVORIT-Massivhaus

    Immobilien-Lizenzen: Vertrieb und Bau von Massivhäusern
    Wir suchen Lizenzpartner zur professionellen Beratung privater Bauherren, die sich Wohnhäusern in bester handwerklicher Qualität erstellen lassen.
    Benötigtes Eigenkapital: keine Angabe
    Vorschau
    Details
  • pro3D
    pro3D

    pro3D

    3D Druck, Konstruktion und Beratung
    3D-Druck, Konstruktion, Beratung. Das innovative Modell für Franchise-Gründer. Zentrale Abwicklung, geringe Investition – wir machen gemeinsam Druck!
    Benötigtes Eigenkapital: 3.500 EUR
    Vorschau
    Details
  • [MA] Music Academy
    [MA] Music Academy

    [MA] Music Academy

    Musikschule für die Fachbereiche Rock, Pop & Jazz
    Jetzt eröffnen: die Musikschule für Rock, Pop und Jazz. Erstklassiges Lernkonzept. Start your rocking future!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Vorschau
    Details

Beiträge über PARTY FIESTA

Spanisches Franchise-System Party Fiesta eröffnet nächsten Shop in Deutschland

1994 in Spanien gegründet, ist Party Fiesta heute mit über 130 Shops in neun Ländern aktiv, unter anderem auch in Portugal, Frankreich, Österreich und Deutschland. Aktuell konnte das Franchise-System, das seinen Kunden Kostüme, Deko- und Scherzartikel, Süßigkeiten, Karten und Geschenke bietet, hierzulande einen weiteren Store eröffnen.

Das Sortiment von Party Fiesta umfasst mehr als 10.000 Artikel für private oder geschäftliche Feiern. In Deutschland gibt es Party Fiesta seit 2014, in Österreich seit 2016. Vor Kurzem machte in Bremen ein neuer Standort auf. Auf seiner Website listet das Unternehmen nun 18 Shops in Deutschland und fünf in Österreich.

Als Vorteile seines Franchise-Angebots nennt Party Fiesta unter anderem wettbewerbsfähige Preise, hohe Umsatzmargen und ein unternehmenseigenes Logistikzentrum, das die Verfügbarkeit der Party-Produkte sichert.  Auch bei der Standortsuche und Standortanalyse, beim Marketing sowie bei der Aus- und Weiterbildung unterstützt das Unternehmen seine Franchise-Partnerinnen und -Partner. (red.)

Franchise-System für Partyzubehör: Party Fiesta jetzt über 20-mal im deutschsprachigen Raum

Zu einer gelungenen Feier gehört auch das passende Zubehör: Genau das bietet Party Fiesta seinen Kunden online - und in über 140 Shops in elf Ländern. Im deutschsprachigen Raum konnte das aus 1994 in Spanien gegründete Unternehmen aktuell weiter wachsen.

Das Angebot von Party Fiesta reicht von Kostümen, Deko- und Scherzartikeln bis zu Süßigkeiten, Karten und Geschenken. Kunden sind nicht nur Privatpersonen, sondern auch Unternehmen. Insgesamt umfasst das Sortiment mehr als 10.000 Artikel. Seit 2014 gibt es Party Fiesta auch in Deutschland. Inzwischen zählt das Unternehmen 19 Shops bundesweit. In Österreich startete das Franchise-System Anfang 2017 in Innsbruck. Der jüngste Store im deutschsprachigen Raum machte nun vor wenigen Tagen in Graz auf. 77 der über 140 Standorte befinden sich in Spanien.

Franchise-Gründer, die sich mit Party Fiesta selbstständig machen, sollen unter anderem von wettbewerbsfähigen Preisen, hohen Umsatzmargen und einem große Artikelsortiment profitieren, das ständig im unternehmenseigenen Logistikzentrum verfügbar ist. Auch Unterstützung bei der Standortsuche und Standortanalyse, Schulungen und Hilfe beim Marketing nennt das System als Leistungen für Franchise-Partner. (red.)

Spezialist für Partyzubehör: Franchise-System Party Fiesta eröffnet neue Standorte

Spezialist für Partyzubehör: Franchise-System Party Fiesta eröffnet neue Standorte

Franchise-Partner von Party Fiesta bieten ihren Kunden ein umfassendes Sortiment für private oder geschäftliche Feiern. Insgesamt stehen mehr als 10.000 Artikel zur Verfügung. Das Spektrum reicht von Deko- und Scherzartikeln über Kostüme bis zu Süßigkeiten, Karten und Geschenken. Vor Kurzem sind weitere Franchise-Nehmer mit Party Fiesta in die Selbstständigkeit gestartet.

In Deutschland gibt es das 1994 in Spanien gegründete Unternehmen seit 2014, in Österreich seit dem Herbst 2016. In den vergangenen Monaten konnte Party Fiesta unter anderem in Spanien und Frankreich Shoperöffnungen feiern. In Deutschland machte im Juni 2017 ein neuer Standort auf - im Einkaufszentrum Loop5 in Weiterstadt. Insgesamt listet das Franchise-System zurzeit 136 Stores auf seiner Website. 15 davon befinden sich in Deutschland, zwei in Österreich.

Als Vorteile seines Franchise- und Gründungsangebots nennt Party Fiesta unter anderem wettbewerbsfähige Preise und hohe Umsatzmargen. Seine Franchise-Partner unterstützt das Unternehmen zum Beispiel bei der Standortsuche, der Standortanalyse, der Einrichtungsplanung und beim Marketing. Auch Schulungen, Seminare und Workshops zählen zu den Leistungen. Geeignete Standorte für Party Fiesta-Geschäfte sind vor allem stark frequentierte Lagen. (red.)

Spanisches Franchise-System Party Fiesta: Österreich-Start und Wachstum auf über 130 Standorte

Kostüme, Deko- und Scherzartikel, Süßigkeiten, Karten und Geschenke: Party Fiesta bietet seinen Kunden mehr als 10.000 Artikel für private oder geschäftliche Feiern. 1994 in Spanien gegründet, ist das Filial- und Franchise-System seit 2014 auch in Deutschland aktiv. Inzwischen ist das Unternehmen auch in Österreich gestartet.

Der erste Party Fiesta-Shop Österreichs hat im Oktober 2016 in Innsbruck aufgemacht. Im Januar 2017 folgte ein zweiter im Wiener Donauzentrum. Auch in Deutschland konnte Party Fiesta vor Kurzem Neueröffnungen feiern, unter anderem in Berlin und Hamburg. Damit gibt es Party Fiesta aktuell 17-mal in Deutschland. Insgesamt listet das Unternehmen zurzeit 132 Shops auf seiner Website. Die meisten davon befinden sich auf der iberischen Halbinsel.

Franchise-Gründer, die sich mit Party Fiesta selbstständig machen, sollen unter anderem von wettbewerbsfähigen Preisen, hohen Umsatzmargen und einem große Artikelsortiment profitieren, das ständig im unternehmenseigenen Logistikzentrum verfügbar ist. Auch Unterstützung bei der Standortsuche und Standortanalyse, Schulungen und Hilfe beim Marketing nennt das System als Leistungen für Franchise-Partner. (apw)

Shops für Partyzubehör: Spanisches Franchise-System Party Fiesta wächst in Deutschland und international

Zum Angebot von Party Fiesta-Shops zählen unter anderem Party-Accessoires, Luftballons sowie Scherz- und Verkleidungsartikel. Insgesamt umfasst das Sortiment der 1994 in Spanien gegründeten Kette heute mehr als 10.000 Artikel. Seit 2014 ist das Franchise-System auch in Deutschland aktiv. Inzwischen gibt es Party Fiesta bundesweit 15-mal.

Im ersten Quartal 2016 konnte Party Fiesta international bereits zehn Neueröffnungen feiern. Insgesamt sollen in diesem Jahr rund 40 neue Geschäfte an den Start gehen. Als Expansionsschwerpunkte nennt das Unternehmen Länder wie Deutschland, Österreich, die Schweiz, Italien und Spanien.

In Deutschland eröffneten zuletzt in Wolfsburg und Hamburg neue Shops. Im März 2016 ging zudem in Leverkusen ein neuer Party Fiesta-Shop an den Start. Weitere Eröffnungen feierte das Unternehmen in diesem Jahr bereits auch in Frankreich und Spanien. In Frankreich gibt es aktuell rund 20 Geschäfte, in Spanien sind es etwa 70. Über 20 Shops befinden sich in acht weiteren Ländern wie Portugal, Tschechien, Belgien und Großbritannien. Insgesamt zählt Party Fiesta heute über 125 Standorte. In den kommenden Monaten will das Franchise-System zudem in Österreich, Italien und in der Schweiz mit der Expansion beginnen.

Franchise-Gründer, die sich mit Party Fiesta selbstständig machen, sollen unter anderem von wettbewerbsfähigen Preisen, hohen Umsatzmargen und einem große Artikelsortiment profitieren, das ständig im unternehmenseigenen Logistikzentrum verfügbar ist. Auch Unterstützung bei der Standortsuche und Standortanalyse, Schulungen und Hilfe beim Marketing nennt das System als Leistungen für Franchise-Partner. (apw)

Selbstständig im Einzelhandel für Partyzubehör: Party Fiesta stellt sich im Franchiseportal vor

Selbstständig im Einzelhandel für Partyzubehör: Party Fiesta stellt sich im Franchiseportal vor

Ob Kostüme, Deko-Artikel, Scherzartikel, Süßigkeiten, Karten oder Geschenke: Die Geschäfte von Party Fiesta bieten vielfältiges Zubehör für private oder geschäftliche Feiern. Mehr als 10.000 Artikel umfasst das Sortiment des 1994 in Spanien gegründeten Filial- und Franchise-Systems derzeit. Party Fiesta setzt nach eigener Aussage auf eine offensive Expansionspolitik und will auch im deutschsprachigen Raum mit Master-Partnern und Franchise-Nehmern schnell wachsen.

Als Vorteile einer Gründung mit Party Fiesta stellt das Unternehmen unter anderem wettbewerbsfähige Preise und hohe Umsatzmargen heraus; zudem sei das große Artikelsortiment ständig im unternehmenseigenen Logistikzentrum verfügbar und werde kontinuierlich aktualisiert und erweitert. Party Fiesta unterstützt seine Franchise-Nehmer unter anderem bei der Standortsuche und Standortanalyse, durch eine Grund- und Aufbauschulung sowie Seminare und Workshops, mit Marktstudien und Statistiken und beim Marketing. Geeignete Standorte für die Geschäfte sind dem Unternehmen zufolge stark frequentierte Lagen in Einkaufszentren. (apw)

PARTY FIESTA
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.