PARTY FIESTA

Party Fiesta: Das Party Shop Franchisekonzept. Der Marktführer

PARTY FIESTA
  • Gründung: 1994
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Party Accessories und Kostüme
Eigenkapital
60.000 - 70.000 EUR
Eintrittsgebühr
ab 18.000 EUR
Lizenzgebühr
4% monatlich

Party Fiesta wurde 1994 in Spanien gegründet und hat sich europaweit zum TOP Anbieter von Party Accessories und -Kostümen entwickelt. Dank des ambitionierten internationalen Expansionsplanes verfügt das Unternehmen inzwischen in 9 Ländern  über Geschäftsniederlassungen. Das Filial- und Franchise-System ist Nummer eins im Markt für Party-Artikel. Im Party Fiesta-Shop gibt’s alles für Geburtstage, Firmenevents, Karneval, Halloween, Gartenfest oder Weihnachtsfeiern: ob Kostüme, Scherzartikel, Deko oder Glückwunschkarten.

PARTY FIESTA Franchise-System

Das Franchisesystem Party Fiesta und sein Markt

Party Fiesta feiert international Erfolge – im wahrsten Sinn des Wortes! Ob Karneval, Kindergeburtstag, Weihnachtsfeier, Halloween oder Gartenfest, ob Kostüme, Masken, Hochzeitsgeschenke, Scherzartikel, Party-Besteck, Süßigkeiten, Deko-Artikel oder Glückwunschkarten: Bei Party Fiesta gibt es alles, was Spaß macht und Freude bereitet. Jeder Shop der Marke bietet ein Riesensortiment an Party-Artikeln.

Neben eigenen Filialen gehören auch immer mehr Franchise-Stores zum Netzwerk von Party Fiesta. Das Unternehmen betreibt eine offensive Expansionspolitik und sucht Franchise-Nehmer für die deutschsprachigen Länder. 

Party Fiesta: Ein Shop-Konzept feiert Mega-Erfolge

Bei Party Fiesta zu stöbern und einzukaufen, bereitet Kunden sprichwörtlich Riesenspaß. Das Sortiment umfasst über 10.000 Artikel für Privatfeiern oder Business-Events und wird ständig aktualisiert und erweitert. 1994 in Spanien gegründet, verzeichnet das Filial- und Franchise-System inzwischen jährlich Millionen von Kunden.

Die Wettbewerbsstärke der NUMMER EINS

Der Sektor befindet sich auf dem Vormarsch mit eingeschränkter/kaum existierender/schwacher Marktkonkurrenz. Party Fiesta ist Pionier und Marktführer seiner Sparte in Europa und sucht Master und Franchisenehmer für die weitere Expansion.

Zu den wichtigsten Franchise-Vorteilen gehören:

  • Führendes Unternehmen mit internationalem Wachstum
  • Ständig über 10.000 verfügbare Artikel im großen Party Fiesta Logistikzentrum
  • Wettbewerbsfähige Preise
  • Wachsender Sektor mit kaum nennenswertem Wettbewerb
  • Hohe Umsatzmargen (bis 65%)
  • Know-how und Business-Erfahrung seit 1994

Bevorzuge Standorte für Party Fiesta-Läden sind stark frequentierte Lagen in Einkaufszentren. 

  • Unser Leistungspaket für die Partnerschaft

    Party Fiesta unterstützt Franchisepartner u. a. durch:

    • Standortsuche und Standortanalyse
    • Einrichtungsplanung
    • Grund- und Aufbauschulung sowie Seminare und Workshops zu Marketing/Vertrieb, Organisation/Verwaltung, Personal- und Unternehmensführung sowie Verkaufstechniken
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Marktstudien und Statistiken
    • Marketingkonzepte und -vorschläge
    • Überregionale Marketingmaßnahmen
  • Starten Sie mit der NUMMER EINS im Party-Markt!

    Möchten Sie teilhaben an einem profitablen Business-Modell mit optimaler Langzeit-Perspektive?

    Dann feiern Sie mit uns die Eröffnung „Ihrer“ Party Fiesta!

     Gerne senden wir Ihnen unsere umfangreichen Franchise-Unterlagen zu! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Partyland
    Partyland

    Partyland

    Einzelhandel für Partybedarf und -zubehör
    Bei Partyland gibt es genau das richtige Zubehör für eine stimmungsvolle Party. Werde jetzt FranchisenehmerIn und eröffne einen Laden für Partybedarf!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Curegia Franchise - Pflege & Physiotherapie
    Curegia Franchise - Pflege & Physiotherapie

    Curegia Franchise - Pflege & Physiotherapie

    Curegia Franchise - Pflege & Physiotherapie
    Curegia ist ein Franchisesystem, das ambulanten Pflegedienst und Physiotherapie in besonderer Weise miteinander vereint. Werde FranchisepartnerIn!
    Benötigtes Eigenkapital: 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • HOMECARE - die Alltagshelfer
    HOMECARE - die Alltagshelfer

    HOMECARE - die Alltagshelfer

    Ambulanter Pflege- und Betreuungsdienst
    HOMECARE - die Alltagshelfer: Vom Manager zum erfolgreichen Unternehmer. Ihr eigener Pflege- und Betreuungsdienst mit großem Potenzial!
    Benötigtes Eigenkapital: 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Plameco
    Plameco

    Plameco

    Neue Decke, modernes Beleuchtungskonzept, bessere Akustik - Morgen schöner Wohnen
    Auch als Nicht-Handwerker kannst du vom Boom profitieren! Schaffe mit Einsatz einer neuen Plameco-Decke ein ganz neues Wohn-Gefühl für deine Kunden.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • ANUBIS - Tierbestattungen
    ANUBIS - Tierbestattungen

    ANUBIS - Tierbestattungen

    Durchführung von Tierbestattungen - seit 1997
    Als unser neuer Partner stehen Sie Tierfreunden kompetent bei der Durchführung von Bestattungen zur Seite und helfen ihnen bei der Trauerbewältigung.
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • AURUM Training
    AURUM Training

    AURUM Training

    Mikro-Studio für HIT Krafttraining, Fitness, Gesundheit & Longevity
    In den AURUM Mikrostudios können KundInnen mit nur 20 Minuten hochintensivem Krafttraining pro Woche fit und gesund bleiben. Werde FranchisepartnerIn!
    Benötigtes Eigenkapital: 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Coding Giants
    Coding Giants

    Coding Giants

    Programmierschule für Kinder ab 7 Jahre
    Das Franchisesystem Coding Giants bringt Kindern und Jugendlichen das Programmieren bei. Eröffne jetzt als FranchisepartnerIn deine Programmierschule!
    Benötigtes Eigenkapital: 2.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • CRYOPOINT
    CRYOPOINT

    CRYOPOINT

    Die Kraft der Kälte für Erholung, Fitness und Vitalität
    Kälteanwendungen für Fitness, Gesundheit, Sport & Gewichtsabnahme. Dieses breite Leistungsspektrum bietet nur einer: Jetzt CRYOPOINT eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • CRYOSIZER
    CRYOSIZER

    CRYOSIZER

    CRYOSTHENIX® Training
    Neu, einfach, überzeugend: CRYOSIZER-Kältetraining. Kalorien weg – in 3 Minuten. Eröffnen Sie jetzt Ihren Club mit eigener Eiskammer!
    Benötigtes Eigenkapital: 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über PARTY FIESTA

  • Spanisches Franchise-System Party Fiesta eröffnet nächsten Shop in Deutschland

    Spanisches Franchise-System Party Fiesta eröffnet nächsten Shop in Deutschland

    Spanisches Franchise-System Party Fiesta eröffnet nächsten Shop in Deutschland

    1994 in Spanien gegründet, ist Party Fiesta heute mit über 130 Shops in neun Ländern aktiv, unter anderem auch in Portugal, Frankreich, Österreich und Deutschland. Aktuell konnte das Franchise-System, das seinen Kunden Kostüme, Deko- und Scherzartikel, Süßigkeiten, Karten und Geschenke bietet, hierzulande einen weiteren Store eröffnen.

    Das Sortiment von Party Fiesta umfasst mehr als 10.000 Artikel für private oder geschäftliche Feiern. In Deutschland gibt es Party Fiesta seit 2014, in Österreich seit 2016. Vor Kurzem machte in Bremen ein neuer Standort auf. Auf seiner Website listet das Unternehmen nun 18 Shops in Deutschland und fünf in Österreich.

    Als Vorteile seines Franchise-Angebots nennt Party Fiesta unter anderem wettbewerbsfähige Preise, hohe Umsatzmargen und ein unternehmenseigenes Logistikzentrum, das die Verfügbarkeit der Party-Produkte sichert.  Auch bei der Standortsuche und Standortanalyse, beim Marketing sowie bei der Aus- und Weiterbildung unterstützt das Unternehmen seine Franchise-Partnerinnen und -Partner. (red.)

  • Franchise-System für Partyzubehör: Party Fiesta jetzt über 20-mal im deutschsprachigen Raum

    Franchise-System für Partyzubehör: Party Fiesta jetzt über 20-mal im deutschsprachigen Raum

    Franchise-System für Partyzubehör: Party Fiesta jetzt über 20-mal im deutschsprachigen Raum

    Zu einer gelungenen Feier gehört auch das passende Zubehör: Genau das bietet Party Fiesta seinen Kunden online - und in über 140 Shops in elf Ländern. Im deutschsprachigen Raum konnte das aus 1994 in Spanien gegründete Unternehmen aktuell weiter wachsen.

    Das Angebot von Party Fiesta reicht von Kostümen, Deko- und Scherzartikeln bis zu Süßigkeiten, Karten und Geschenken. Kunden sind nicht nur Privatpersonen, sondern auch Unternehmen. Insgesamt umfasst das Sortiment mehr als 10.000 Artikel. Seit 2014 gibt es Party Fiesta auch in Deutschland. Inzwischen zählt das Unternehmen 19 Shops bundesweit. In Österreich startete das Franchise-System Anfang 2017 in Innsbruck. Der jüngste Store im deutschsprachigen Raum machte nun vor wenigen Tagen in Graz auf. 77 der über 140 Standorte befinden sich in Spanien.

    Franchise-Gründer, die sich mit Party Fiesta selbstständig machen, sollen unter anderem von wettbewerbsfähigen Preisen, hohen Umsatzmargen und einem große Artikelsortiment profitieren, das ständig im unternehmenseigenen Logistikzentrum verfügbar ist. Auch Unterstützung bei der Standortsuche und Standortanalyse, Schulungen und Hilfe beim Marketing nennt das System als Leistungen für Franchise-Partner. (red.)

  • Spezialist für Partyzubehör: Franchise-System Party Fiesta eröffnet neue Standorte

    Spezialist für Partyzubehör: Franchise-System Party Fiesta eröffnet neue Standorte

    Spezialist für Partyzubehör: Franchise-System Party Fiesta eröffnet neue Standorte

    Spezialist für Partyzubehör: Franchise-System Party Fiesta eröffnet neue Standorte

    Franchise-Partner von Party Fiesta bieten ihren Kunden ein umfassendes Sortiment für private oder geschäftliche Feiern. Insgesamt stehen mehr als 10.000 Artikel zur Verfügung. Das Spektrum reicht von Deko- und Scherzartikeln über Kostüme bis zu Süßigkeiten, Karten und Geschenken. Vor Kurzem sind weitere Franchise-Nehmer mit Party Fiesta in die Selbstständigkeit gestartet.

    In Deutschland gibt es das 1994 in Spanien gegründete Unternehmen seit 2014, in Österreich seit dem Herbst 2016. In den vergangenen Monaten konnte Party Fiesta unter anderem in Spanien und Frankreich Shoperöffnungen feiern. In Deutschland machte im Juni 2017 ein neuer Standort auf - im Einkaufszentrum Loop5 in Weiterstadt. Insgesamt listet das Franchise-System zurzeit 136 Stores auf seiner Website. 15 davon befinden sich in Deutschland, zwei in Österreich.

    Als Vorteile seines Franchise- und Gründungsangebots nennt Party Fiesta unter anderem wettbewerbsfähige Preise und hohe Umsatzmargen. Seine Franchise-Partner unterstützt das Unternehmen zum Beispiel bei der Standortsuche, der Standortanalyse, der Einrichtungsplanung und beim Marketing. Auch Schulungen, Seminare und Workshops zählen zu den Leistungen. Geeignete Standorte für Party Fiesta-Geschäfte sind vor allem stark frequentierte Lagen. (red.)

  • Spanisches Franchise-System Party Fiesta: Österreich-Start und Wachstum auf über 130 Standorte

    Spanisches Franchise-System Party Fiesta: Österreich-Start und Wachstum auf über 130 Standorte

    Spanisches Franchise-System Party Fiesta: Österreich-Start und Wachstum auf über 130 Standorte

    Kostüme, Deko- und Scherzartikel, Süßigkeiten, Karten und Geschenke: Party Fiesta bietet seinen Kunden mehr als 10.000 Artikel für private oder geschäftliche Feiern. 1994 in Spanien gegründet, ist das Filial- und Franchise-System seit 2014 auch in Deutschland aktiv. Inzwischen ist das Unternehmen auch in Österreich gestartet.

    Der erste Party Fiesta-Shop Österreichs hat im Oktober 2016 in Innsbruck aufgemacht. Im Januar 2017 folgte ein zweiter im Wiener Donauzentrum. Auch in Deutschland konnte Party Fiesta vor Kurzem Neueröffnungen feiern, unter anderem in Berlin und Hamburg. Damit gibt es Party Fiesta aktuell 17-mal in Deutschland. Insgesamt listet das Unternehmen zurzeit 132 Shops auf seiner Website. Die meisten davon befinden sich auf der iberischen Halbinsel.

    Franchise-Gründer, die sich mit Party Fiesta selbstständig machen, sollen unter anderem von wettbewerbsfähigen Preisen, hohen Umsatzmargen und einem große Artikelsortiment profitieren, das ständig im unternehmenseigenen Logistikzentrum verfügbar ist. Auch Unterstützung bei der Standortsuche und Standortanalyse, Schulungen und Hilfe beim Marketing nennt das System als Leistungen für Franchise-Partner. (apw)

  • Shops für Partyzubehör: Spanisches Franchise-System Party Fiesta wächst in Deutschland und international

    Shops für Partyzubehör: Spanisches Franchise-System Party Fiesta wächst in Deutschland und international

    Shops für Partyzubehör: Spanisches Franchise-System Party Fiesta wächst in Deutschland und international

    Zum Angebot von Party Fiesta-Shops zählen unter anderem Party-Accessoires, Luftballons sowie Scherz- und Verkleidungsartikel. Insgesamt umfasst das Sortiment der 1994 in Spanien gegründeten Kette heute mehr als 10.000 Artikel. Seit 2014 ist das Franchise-System auch in Deutschland aktiv. Inzwischen gibt es Party Fiesta bundesweit 15-mal.

    Im ersten Quartal 2016 konnte Party Fiesta international bereits zehn Neueröffnungen feiern. Insgesamt sollen in diesem Jahr rund 40 neue Geschäfte an den Start gehen. Als Expansionsschwerpunkte nennt das Unternehmen Länder wie Deutschland, Österreich, die Schweiz, Italien und Spanien.

    In Deutschland eröffneten zuletzt in Wolfsburg und Hamburg neue Shops. Im März 2016 ging zudem in Leverkusen ein neuer Party Fiesta-Shop an den Start. Weitere Eröffnungen feierte das Unternehmen in diesem Jahr bereits auch in Frankreich und Spanien. In Frankreich gibt es aktuell rund 20 Geschäfte, in Spanien sind es etwa 70. Über 20 Shops befinden sich in acht weiteren Ländern wie Portugal, Tschechien, Belgien und Großbritannien. Insgesamt zählt Party Fiesta heute über 125 Standorte. In den kommenden Monaten will das Franchise-System zudem in Österreich, Italien und in der Schweiz mit der Expansion beginnen.

    Franchise-Gründer, die sich mit Party Fiesta selbstständig machen, sollen unter anderem von wettbewerbsfähigen Preisen, hohen Umsatzmargen und einem große Artikelsortiment profitieren, das ständig im unternehmenseigenen Logistikzentrum verfügbar ist. Auch Unterstützung bei der Standortsuche und Standortanalyse, Schulungen und Hilfe beim Marketing nennt das System als Leistungen für Franchise-Partner. (apw)

  • Selbstständig im Einzelhandel für Partyzubehör: Party Fiesta stellt sich im Franchiseportal vor

    Selbstständig im Einzelhandel für Partyzubehör: Party Fiesta stellt sich im Franchiseportal vor

    Selbstständig im Einzelhandel für Partyzubehör: Party Fiesta stellt sich im Franchiseportal vor

    Selbstständig im Einzelhandel für Partyzubehör: Party Fiesta stellt sich im Franchiseportal vor

    Ob Kostüme, Deko-Artikel, Scherzartikel, Süßigkeiten, Karten oder Geschenke: Die Geschäfte von Party Fiesta bieten vielfältiges Zubehör für private oder geschäftliche Feiern. Mehr als 10.000 Artikel umfasst das Sortiment des 1994 in Spanien gegründeten Filial- und Franchise-Systems derzeit. Party Fiesta setzt nach eigener Aussage auf eine offensive Expansionspolitik und will auch im deutschsprachigen Raum mit Master-Partnern und Franchise-Nehmern schnell wachsen.

    Als Vorteile einer Gründung mit Party Fiesta stellt das Unternehmen unter anderem wettbewerbsfähige Preise und hohe Umsatzmargen heraus; zudem sei das große Artikelsortiment ständig im unternehmenseigenen Logistikzentrum verfügbar und werde kontinuierlich aktualisiert und erweitert. Party Fiesta unterstützt seine Franchise-Nehmer unter anderem bei der Standortsuche und Standortanalyse, durch eine Grund- und Aufbauschulung sowie Seminare und Workshops, mit Marktstudien und Statistiken und beim Marketing. Geeignete Standorte für die Geschäfte sind dem Unternehmen zufolge stark frequentierte Lagen in Einkaufszentren. (apw)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.