DAHLER & COMPANY - Vermittlung hochwertiger Wohnimmobilien

DAHLER & COMPANY

Zuhause in besten Lagen

Das Franchisesystem DAHLER & COMPANY gehört zu den Vermittlern hochwertiger Immobilien. Der Slogan des exklusiven Makler-Netzwerkes lautet „Zuhause in besten Lagen“. Franchise-PartnerInnen von DAHLER & COMPANY können sich mit einem Maklershop, einem Immobilienbüro oder einer Repräsentanz selbstständig machen – je nach Marktzahlen und individuellen Möglichkeiten.

Eigenkapital
ab 60.000 EUR
Eintrittsgebühr
30.000 EUR
Lizenzgebühr
10% monatlich

Jetzt Infopaket per Mail anfordern:

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr ...
Benjamin Schütze
Dein Ansprechpartner:
Benjamin Schütze
Benjamin Schütze

Dein gratis Infopaket:

DAHLER & COMPANY Franchise-System

Mit einem klar definierten Dienstleistungskonzept hat sich die DAHLER & COMPANY GmbH seit ihrer Gründung im Jahr 1993 als eines der modernsten und innovativsten Unternehmen auf dem Gebiet der Immobilienvermittlung etablieren können.

Getreu dem Slogan „Zuhause in besten Lagen“ konzentriert sich das Unternehmen auf das Segment hochwertiger Immobilien in bevorzugten Wohnlagen.

Erstklassig ausgebildete Mitarbeiter - verteilt auf über 60 Standorte - stehen für eine professionelle und kompetente Dienstleistung.

Die Erfahrungen der vergangenen Jahre und das gebündelte Know-How in Gestalt bewährter Arbeitsweisen sowie innovativer Marketingtools sind umfassend schriftlich niedergelegt und bilden die einheitliche Basis für die Tätigkeit aller Standorte.
Die unternehmensinterne Real-Estate-School und eine laufende Betreuung der Standorte durch die Systemzentrale sichern die konsequente Anwendung des DAHLER & COMPANY-Konzeptes.

Um den Bekanntheitsgrad und die Marktdurchdringung weiter zu erhöhen, ist ein Ausbau des bestehenden Netzwerkes geplant. Angestrebt und bereits erfolgreich praktiziert wird die Eröffnung von weiteren Standorten im gesamten Bundesgebiet und dem europäischen Ausland (vorwiegend Zweitwohnsitzmärkte), wobei diese Expansion durch die Vergabe von Lizenzen erfolgt.

  • Das DAHLER & COMPANY- Konzept

    Das DAHLER & COMPANY- Konzept basiert auf drei Möglichkeiten für Ihre individuellen Ansprüche: Eine Lizenz können Sie für einen Maklershop, ein Büro oder eine Repräsentanz erwerben.

    Abhängig von den Standortgegebenheiten empfehlen wir Ihnen für Ihre Region die passende Möglichkeit auf Basis der Marktzahlen und beraten Sie betriebswirtschaftlich in zahlreichen Bereichen Ihrer Selbstständigkeit. Alle unsere Lizenzformen berechtigen im vollen Umfang zu der Vermittlung von Wohn- und Anlageimmobilien sowie Neubauten, die mit der Unterstützung und in Zusammenarbeit mit dem DAHLER & COMPANY Projektmarketing realisiert werden. Mit diesen Alleinstellungsmerkmalen haben Sie mit einer Lizenz aus unserem Hause weitaus mehr Optionen und können den Schwerpunkt Ihrer Arbeit individuell auf Ihr Lizenzgebiet anpassen.

    Um den Anforderungen des Premiumsegments gerecht zu werden, sollten Bewerber über Persönlichkeit, Charakter und Stil verfügen. Ferner sind Investitionsbereitschaft und Unternehmergeist erforderlich. Je nach Standort ist mit Anfangsinvestitionen von EUR 60.000 bis EUR 300.000 zu rechnen.

    Neben Leidenschaft für luxuriöse Häuser und Wohnungen ist ein gutes Netzwerk zu potenziellen Käufern und Verkäufern ebenso wünschenswert wie der absolute Wille, erfolgreich zu sein und dafür auch überdurchschnittlichen Einsatz zu bringen.

    Nehmen Sie jetzt Kontakt auf! 

Erfahrungen unserer DAHLER & COMPANY-Partner:

Andre Harders
"Letztlich hat es auch sehr viel Spaß gemacht, mit dem DAHLER & COMPANY Expansionsteam gemeinsam diese Lizenz zu entwickeln. Das Team handelt mit sehr viel Weitblick und unternehmerischem Verstand."
, Standort Halstenbek/Rellingen
Peter  Heß
"Was ich an DAHLER & COMPANY sehr schätze, ist der Maßstab hoher Qualität, der ideal zu meiner Philosophie und zu diesem Standort passt."
, Standort Rügen
Maik Krämer
"Die Zentrale hat mir viele wesentliche Dinge abgenommen, sodass ich mich bereits in den ersten Monaten um die Akquise und den Verkauf von Objekten kümmern konnte."
, Standort Erfurt

Wir suchen in ganz Deutschland neue Partner!

Schlage jetzt deine Region vor und erhalte ein ausführliches Infopaket:

Außerdem suchen wir konkret hier neue Partner:

  • 880 Friedrichshafen
    Standort-Neugründung
  • 79098 Freiburg im Breisgau
    Standort-Neugründung
  • 551 Mainz
    Standort-Neugründung

Beiträge über DAHLER & COMPANY

DAHLER & COMPANY eröffnet Standort in Gießen - Bad Nauheim

DAHLER & COMPANY eröffnet Standort in Gießen - Bad Nauheim

Der Hamburger Premiumimmobilienmakler DAHLER & COMPANY erweitert mit Michaela Wehrum-Gandenberger seine Präsenz in Hessen. Die Lizenzpartnerin wird die Region rund um Gießen und Bad Nauheim abdecken. Mit dieser neuen Dependance ist DAHLER & COMPANY nun fünf Mal in Hessen vertreten – daneben auch in Darmstadt, Frankfurt am Main, Kassel und Wiesbaden.

                                    

Der Landkreis Gießen verzeichnet eine zunehmende Nachfrage nach Wohnimmobilien. So wurde hier im Jahr 2019 mit dem Verkauf von Wohnungseigentum und bebauten Grundstücken ein Gesamtumsatz von rund 392 Mio. Euro bei insgesamt 628 Transaktionen erzielt. „Das nördliche Anschlussgebiet der Metropolregion Frankfurt am Main und die Universitätsstadt Gießen überzeugen durch ein breites Immobilienspektrum: Von Gründerzeitvillen bis zu modernen Bungalows bieten sich hier vielfältige Optionen für Immobiliensuchende. Deshalb war es entscheidend, die entsprechende lokale Expertise mitzubringen, um unseren neuen Standort am Markt zu etablieren. Mit Michaela Wehrum-Gandenberger als Partnerin haben wir jemanden an unserer Seite, der bestens mit der Region vertraut ist“, erklärt Annika Zarenko, Geschäftsführerin der DAHLER & COMPANY Franchise GmbH & Co. KG.

Bevor Michaela Wehrum-Gandenberger bei der IHK ihre Ausbildung als Immobilienmaklerin absolvierte, bestritt sie als examinierte Opern- und Konzertsängerin jahrelang Auftritte in verschiedenen deutschen Opern- und Konzerthäusern. Neben einem Lehrauftrag an der Justus-Liebig-Universität arbeitete sie zuletzt am Stadttheater Gießen als Choristin mit solistischen Verpflichtungen. Die Welt der Immobilien lernte Michaela Wehrum-Gandenberger bei von Poll Immobilien kennen, wo sie als selbstständige Maklerin am Standort Gießen tätig war.

Ihre Leidenschaft für Immobilien war ihr am Anfang noch nicht bewusst: „Wir hatten Glück mit dem Kauf eines sehr speziellen Hauses aus dem Jahre 1927. Dass das Haus durch sein Tonnendach eine architektonische Seltenheit im Landkreis Gießen ist, wurde uns erst nach und nach klar. In die Sanierung haben wir dann viel Liebe und Ideen gesteckt und freuen uns auch heute noch, mit jeder Auffrischung den Charakter des Hauses zu unterstreichen. Durch den Kauf und die Vermietung weiterer Wohnimmobilien entwickelte ich zunehmend ein gutes Gespür für deren Präsentation und den Umgang mit Suchenden.“ Sie führt weiter aus: „Mein persönliches Ziel ist es nun, die erste Adresse für Käufer und Verkäufer in Gießen und Bad Nauheim zu werden. Mit DAHLER & COMPANY teile ich dabei die Leidenschaft für besondere und exklusive Immobilien.“

Immobilienmakler-Franchise-System Dahler & Company feiert dritte Neueröffnung seit Jahresanfang

Dahler & Company wurde im Jahr 1993 gegründet und ist auf die Vermittlung von Immobilien aus dem Premiumsegment in exklusiven Lagen spezialisiert. Das Franchise-Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg ist an über 70 Standorten in mehr als 50 Städten und Regionen in Deutschland und auf Mallorca vertreten. Aktuell konnte Dahler & Company einen weiteren Standort einweihen.

In diesem Jahr konnte Dahler & Company bereits zwei Standorteröffnungen feiern: in Bielefeld und auf Mallorca. Jetzt ist ein weiterer hinzugekommen. Wie das Makler-Franchise-System mitteilt, eröffnet Lizenzpartner Thomas Mustroph einen neuen Dahler & Company-Standort im Kurort Baden-Baden. Es ist die sechste Präsenz von Dahler & Company in Baden-Württemberg. Mustroph war zuvor als selbstständiger Immobilienberater für ein anderes Makler-Franchise-System tätig. „Mit Thomas Mustroph haben wir einen neuen Lizenzpartner für Dahler & Company gewonnen, der viel Erfahrung in der Immobilienbranche mitbringt. Außerdem kennen ihn die Menschen vor Ort und er weiß um die Besonderheiten des Immobilienmarktes Baden-Badens“, sagt Annika Zarenko, Geschäftsführerin der Dahler & Company Franchise GmbH und Co. KG.

Existenzgründern bietet Dahler & Company drei verschiedene Franchise-Modelle: In Großstädten mit einer hohen Wettbewerbsdichte können Franchise-Nehmer einen Immobilienshop in Lagen mit hoher Passanten-Frequenz eröffnen. Ein Dahler & Company-Büro ist für mittlere Standorte mit kleinen Innenstädten und deutlich geringerer Passanten-Frequenz ausgelegt. Eine Dahler & Company Repräsentanz ist für kleine Orte mit geeignetem Immobilienangebot gedacht. (red.)

Baden-Baden wird neuer DAHLER & COMPANY-Standort

Baden-Baden wird neuer DAHLER & COMPANY-Standort

Der Hamburger Premiumimmobilienmakler DAHLER & COMPANY bekommt mit Thomas Mustroph (54) einen neuen Lizenzpartner für den beliebten Kurort Baden-Baden. Das Unternehmen eröffnet damit seinen sechsten Standort in Baden-Württemberg. Bisher ist DAHLER & COMPANY in Heilbronn, Ulm, Konstanz, Mannheim und Stuttgart vertreten.

                                          

Thomas Mustroph begann seine Karriere in der Vermögensberatung und -verwaltung, wo er sowohl im In- als auch im Ausland bei diversen Banken wie der Dresdner Bank AG und den Hauck & Aufhäuser Privatbankiers beschäftigt war. Im Jahr 2006 schlug er eine neue Richtung ein und wendete sich der Immobilienbranche zu. Nach seiner Tätigkeit bei der DB Immobilien GmbH in seiner Heimatstadt Bad Homburg im Taunus, wechselte Mustroph 2008 nach Baden-Baden zu von Poll Immobilien. Dort agierte er die vergangenen Jahre als selbstständiger Immobilienberater. „Mit Thomas Mustroph haben wir einen neuen Lizenzpartner für DAHLER & COMPANY gewonnen, der viel Erfahrung in der Immobilienbranche mitbringt. Außerdem kennen ihn die Menschen vor Ort und er weiß um die Besonderheiten des Immobilienmarktes Baden-Badens“, kommentiert Annika Zarenko, Geschäftsführerin der DAHLER & COMPANY Franchise GmbH und Co. KG, und ergänzt: „Der Kurort gehört zu den geschichtsträchtigsten Städten Deutschlands und ist sowohl bei einer nationalen als auch internationalen Klientel gefragt. Während erstere vor allem aus privatem Interesse Immobilien suchen, fokussieren sich letztere auf Anlageprodukte.“ Der Gesamtumsatz auf dem Baden-Badener Wohnimmobilienmarkt belief sich 2019 auf rund 187,74 Mio. Euro. Über 400 Eigentumswohnungen und 87 Ein- und Zweifamilienhäuser wechselten in dem Jahr den Besitzer. Die höchsten Transaktionen wurden im Innenstadtgebiet erzielt.

Mustroph begeistert vor allem die Architektur Baden-Badens: „Bei einem Spaziergang durch die Villenstraßen der Stadt sieht man all diese historischen Häuser, die um die Jahrhundertwende in der Belle Époque erbaut wurden. Diese luxuriösen Anwesen mit großen Parkgrundstücken beim Kurhaus, dem Casino und der bekannten Lichtentaler Allee machen Baden-Baden zu etwas ganz Außergewöhnlichem. Mich hat das immer sehr fasziniert.“

Für DAHLER & COMPANY entschied sich der Immobilienmakler, da ihn die Werte des Unternehmens überzeugten: „Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Wertschätzung und Professionalität sind Grundsätze, mit denen ich mich identifizieren kann. Sie helfen mir auch bei meiner Arbeit, bei der ich meine Kunden unterstütze, für Ihre Immobilie einen passenden Käufer zu finden, oder eine für sie  perfekte Immobilie und damit ein neues Zuhause. Oftmals auch als wesentlicher Bestandteil der Altersvorsorge. Menschen auf dem Weg zu solchen Lebensentscheidungen begleiten zu dürfen, macht mich stolz.“

DAHLER & COMPANY eröffnet dritten Standort auf Mallorca

DAHLER & COMPANY eröffnet dritten Standort auf Mallorca

Sascha Merdanovic (46) übernimmt als neuer Lizenzpartner die Betreuung des dritten Mallorca-Standorts im Südosten der Insel.                           

Auf der beliebten Urlaubsinsel Mallorca gibt es seit Anfang März den dritten Standort des Premiumimmobilienmaklers DAHLER & COMPANY im Südosten der Insel. Sascha Merdanovic (46) übernimmt als neuer Lizenzpartner die Betreuung dieser Region und agiert bereits jetzt vor Ort. Voraussichtlich ab Oktober bezieht er die Flächen des Shops in der Kleinstadt Santanyí. DAHLER & COMPANY ist zudem im Südwesten der Insel und in der Hauptstadt Palma vertreten.

Der gebürtige Berliner Sascha Merdanovic arbeitet seit vier Jahren auf Mallorca, wo er auch seine Leidenschaft für Immobilien entdeckte. „Die Immobilien auf der Insel haben einen ganz besonderen Charme, der mich einfach begeistert. Außerdem kommt die ganze Welt hierher, um Ferien zu machen. Einige erfüllen sich dann auch den Wunsch nach einer eigenen Immobilie im Urlaubsparadies. Das sorgt für einen interessanten Markt mit ebenso spannenden Menschen“, beschreibt Sascha Merdanovic seine Passion für die Baleareninsel. Bevor er in die Immobilienbranche wechselte, leitete der gelernte Fitnessfachwirt sein eigenes Unternehmen im Lebensmittelbereich. Seine Begeisterung für Immobilien machte er zu seinem Beruf und war als Makler unter anderem für Engel & Völkers tätig. Seit vier Jahren arbeitet Merdanovic nun auf Mallorca. Zunächst pendelte er zwischen der Insel und Deutschland, bevor er Mitte 2020 seinen Lebensmittelpunkt ganz auf die Insel verlegte, wo er mit seinem Partner in einer traditionellen Finca lebt. Ende 2020 entschied er sich für eine Partnerschaft mit DAHLER & COMPANY – das exklusive Image und die hohe Professionalität überzeugten ihn. „Außerdem ist Orange einfach meine Farbe“, ergänzt er lachend.

Mit 300 Sonnentagen im Jahr und dem Urlaubs-Ambiente ist Mallorca gerade für Ferienimmobilien und als Zweitwohnsitz sehr beliebt. „Die Nachfrage an Immobilien im Südosten, in Palma und Umgebung sowie dem Südwesten war in den vergangenen Jahren besonders hoch. Insbesondere die Herausforderungen 2020 spiegelten sich in einer Zunahme der Nachfrage auf dem mallorquinischen Markt wider. Daher freut es uns, mit Sascha Merdanovic einen neuen Lizenzpartner gefunden zu haben, der DAHLER & COMPANY im Südosten vertritt. Gerade in dieser Region gibt es neben den Bestandsimmobilien auch noch Potenziale im Neubausegment“, sagt Annika Zarenko, Geschäftsführerin der DAHLER & COMPANY Franchise GmbH und Co. KG.  Das Interesse an der Insel und ihren vielfältigen Immobilien ist groß, von einer Eigentumswohnung in der mallorquinischen Hauptstadt bis zur traditionellen Finca in den Bergen. Das zeigt sich auch in den Verkaufszahlen der Bestandsimmobilien: Im Jahr 2019 wechselten allein in diesem Segment über 8.600 Objekte den Besitzer.


Das Franchisegebiet von DAHLER & COMPANY Mallorca Southeast

In dem neuen Lizenzgebiet von Sascha Merdanovic liegt auch der sogenannte Hamburger Hügel. „Wie der Name schon verrät, ist dieses Dreieck zwischen Santanyí, S'Alqueria Blanca und Cas Concos ein sehr beliebtes Gebiet bei Hamburgern. Das Schöne ist, die Hanseaten kennen DAHLER & COMPANY und schenken uns daher viel Vertrauen. Dem möchten wir auch gerecht werden. Langfristig ist es unser Ziel, der führende Immobilienmakler in unserer Region für Kunden aus Deutschland zu werden“, so Merdanovic.

Mehr Informationen zu DAHLER & COMPANY auf Mallorca: www.dahlercompany.com/mallorca

Benjamin Schütze
Ansprechpartner:
Benjamin Schütze
Infopaket anfordern

Jetzt Infopaket per Mail anfordern:

  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr...
Benjamin Schütze
Dein Ansprechpartner:
Benjamin Schütze
Benjamin Schütze

Dein gratis Infopaket: