Zum Bereich für Franchisegeber
Tinten-Toner-24

Tinten-Toner-24

  • Gründung: 2004
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Professionelle Wiederbefüllung von Tintenpatronen und Tonerkartuschen, Verkauf von Printware

Tinten-Toner-24 Franchise-System

Das Franchisesystem Tinten-Toner-24 und seine Marktstellung

Wir, die Firma Tinten-Toner-24, haben uns im Verkauf, sowie in der Befüllung von Tintenpatronen und Tonerkartuschen spezialisiert.

Die jahrelange Erfahrung im Vertrieb von Druckmedien und den dazugehörigen Tinte- und Tonerprodukten hat uns, die Macher von TT24, im Oktober 2004 dazu bewegt, einen Refill-Shop in der Universitätsstadt Ulm zu eröffnen. Durch die hohe Kundennachfrage und den daraus schnell entstandenen Erfolg, konnte bereits Anfang April 2005 ein zweiter Shop eröffnet werden.

Bis Ende 2005 wurde daraufhin gearbeitet, unser professionelles Konzept als Franchisegeber Anfang 2006 europaweit auf den Markt zu bringen. Mittlerweile haben wir bereits Partner in Deutschland, Schweiz und Griechenland, die durch unser Franchise- bzw. Masterfranchisekonzept erfolgreich in ihre Selbstständigkeit gestartet sind.

Durch die technische Erfahrung und Weiterentwicklung, können wir zum jetzigen Zeitpunkt 95 % aller Druckerpatronenarten, ohne den Kauf von überteuerten Befüllmaschinen und den daraus entstehenden Mehrkosten für den Endverbraucher, wiederaufbereiten.

Desweiteren ist es uns möglich, durch die technischen Kenntnisse in Sachen Tonerbefüllung und die sehr guten Lieferantenkontakte, fast 90 % aller Laserkartuschenarten zu befüllen. Dadurch konnten wir eine große Anzahl an Firmenkunden für uns gewinnen.

Wir helfen unseren Kunden nicht nur jede Menge Geld zu sparen, sondern tragen mit unserem Service auch einen Teil zur Schonung der Umwelt bei.

Profitieren auch Sie von dem Wissen, den Produkten und den Erfolgschancen, die Ihnen Tinten-Toner-24 bietet. Vielleicht eröffnen auch Sie schon bald Ihren ersten TT24 Shop?!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • VIOLAS' Gewürze und Delikatessen
    VIOLAS' Gewürze und Delikatessen

    VIOLAS' Gewürze und Delikatessen

    Vertrieb von Gewürzen, Reis- & Risottomischungen, Ölen, Pasta- und Polenta-Variationen
    Köstlichkeiten für Gourmets und Feinschmecker – Eröffnen Sie mit dem Franchise-System von VIOLAS' Gewürze und Delikatessen Ihren eigenen Feinkostladen.
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • PLANA Küchenland
    PLANA Küchenland

    PLANA Küchenland

    Küchenfachmarkt
    Werde Unternehmer in deinem eigenen PLANA Küchenland! Du bist frei - und wirst dabei vom 1. Tag an mit einem umfangreichen Leistungspaket unterstützt.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • bueroboss.de
    bueroboss.de

    bueroboss.de

    Büroausstatter rund um das gewerbliche Büro inkl. umfangreichem Dienstleistungsangebot
    Bei Produkten und Dienstleistungen für den Arbeitsplatz, ist bueroboss.de die erste Adresse für anspruchsvolle Kunden. Jetzt LizenznehmerIn werden!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • vomFASS
    vomFASS

    vomFASS

    Einzelhandelsfachgeschäft mit flüssigen Delikatessen
    Sie sind Genießer und träumen vom eigenen Geschäft mit flüssigen Köstlichkeiten für die feine Küche? Mit uns machen Sie Ihre Leidenschaft zum Beruf!
    Benötigtes Eigenkapital: 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • IHLE
    IHLE

    IHLE

    Bäckerei-Café / Filialgeschäft
    IHLE-Pächter – Ihre Chance! Eröffnen Sie Ihr Bäckereicafé oder Bäckergeschäft. Mit IHLE – der Top-Marke im Süden. Lukratives Pachtmodell!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • ANUBIS - Tierbestattungen
    ANUBIS - Tierbestattungen

    ANUBIS - Tierbestattungen

    Durchführung von Tierbestattungen - seit 1997
    Als unser neuer Partner stehen Sie Tierfreunden kompetent bei der Durchführung von Bestattungen zur Seite und helfen ihnen bei der Trauerbewältigung.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • cigo
    cigo

    cigo

    Tabak- und Pressefachgeschäft
    Tabak, Presse, Lotto, Post und mehr: cigo-Shops sind „Selbstläufer“ in besten Lagen. Starten Sie jetzt mit unserem Erfolgskonzept!
    Benötigtes Eigenkapital: 10.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • ZOO & Co.
    ZOO & Co.

    ZOO & Co.

    Zoofachhandel - Futtermittel, Zubehör und Lebendtier
    Sie sind Tierfreund und möchten Ihr eigener Chef sein? Dann sind Sie bei uns richtig! Betreiben Sie als eigenständiger Unternehmer einen Fachmarkt mit dem Logo des Marktführers.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • NORDSEE
    NORDSEE

    NORDSEE

    Systemgastronomie
    Traditionelle und neuartige Fischgerichte, köstliche Meeresfrüchte und knackig-frische Salate in einer angenehmen, maritimen Atmosphäre.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 150.000 EUR
    Schnellansicht
    Details

Beiträge über Tinten-Toner-24

Tinten-Toner-24 eröffnet Franchise-Standorte in Basel und Athen

Das Ulmer Franchise-Unternehmen Tinten-Toner-24 hat mit der Expansion nach Griechenland und in die Schweiz begonnen. Wie Tinten-Toner-24 gegenüber dem FranchisePORTAL mitteilte, hat dafür Anfang August ein Shop in Athen und Anfang September ein Geschäft in Basel eröffnet.

Außer in der Schweiz und in Griechenland will der Tinten- und Toner-Spezialist auch in weiteren Nachbarländern Deutschlands aktiv werden. Gegründet wurde Tinten-Toner-24 im Oktober 2002. Zunächst machte sich das Unternehmen einen Namen als Hersteller von Tinte und von Nachfüll-Sets, die ausschließlich an Händler vertrieben wurden. Seit Frühjahr 2004 tritt der Tintenspezialist auch als Franchise-Geber auf. Seine Franchise-Nehmer unterstützt Tinten-Toner-24 u. a. bei der Auswahl des richtigen Standorts und der Einrichtung des Ladenlokals.

In speziellen Schulungen werden die Partner des Unternehmens umfassend auf ihre neue Tätigkeit vorbereitet. Die Themen reichen von der fachgerechten Befüllung der Patronen bis zum professionellen Verkaufsgespräch. Mehr über Tinten-Toner-24 erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Tinten-Toner-24 eröffnet Franchise-Standorte in Basel und Athen

Das Ulmer Franchise-Unternehmen Tinten-Toner-24 hat mit der Expansion nach Griechenland und in die Schweiz begonnen. Wie Tinten-Toner-24 gegenüber dem FranchisePORTAL mitteilte, hat dafür Anfang August ein Shop in Athen und Anfang September ein Geschäft in Basel eröffnet.

Außer in der Schweiz und in Griechenland will der Tinten- und Toner-Spezialist auch in weiteren Nachbarländern Deutschlands aktiv werden. Gegründet wurde Tinten-Toner-24 im Oktober 2002. Zunächst machte sich das Unternehmen einen Namen als Hersteller von Tinte und von Nachfüll-Sets, die ausschließlich an Händler vertrieben wurden. Seit Frühjahr 2004 tritt der Tintenspezialist auch als Franchise-Geber auf. Seine Franchise-Nehmer unterstützt Tinten-Toner-24 u. a. bei der Auswahl des richtigen Standorts und der Einrichtung des Ladenlokals. In speziellen Schulungen werden die Partner des Unternehmens umfassend auf ihre neue Tätigkeit vorbereitet. Die Themen reichen von der fachgerechten Befüllung der Patronen bis zum professionellen Verkaufsgespräch. Mehr über Tinten-Toner-24 erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Tinten-Toner-24: Rabattaktion für neue Franchise-Nehmer im April

Zum Frühlingsbeginn will das Franchise-Unternehmen Tinten-Toner-24 aus Ulm mit einer Rabattaktion neue Partner dazugewinnen. Wie das Unternehmen mitteilt, erhalten alle Franchise-Interessierten, die im April 2006 einen Franchise-Vertrag mit Tinten-Toner-24 unterzeichnen, einen Rabatt von 20 Prozent auf die einmalige Einstiegsgebühr. Statt 5.000 Euro werden dann in diesem Zeitraum einmalig 4.000 Euro fällig.

Tinten-Toner-24 gibt seinen Partnern die Möglichkeit, sich mit einem eigenen Fachgeschäft selbstständig zu machen, und verspricht hochwertige Qualitätsprodukte, eine hochqualifizierte Einarbeitung und Schulungen. Das 2002 gegründete Unternehmen machte sich zunächst als Hersteller von Tinte und von Nachfüll-Sets einen Namen, die ausschließlich an Händler vertrieben wurden. Seit Frühjahr 2004 tritt der Tintenspezialist als Franchise-Geber auf. Dabei soll mit Hilfe der Partner nicht nur ein deutschlandweites Druckertankstellennetz aufgebaut, sondern auch europaweit expandiert werden.

Für Franchise-Nehmer bietet das System nach eigener Aussage ein hohes Wachstumspotenzial und sichere Zukunftsperspektiven bei geringer Eigenkapitalvoraussetzung und attraktiven Leistungen der Ulmer Zentrale. Wer sich für eine Partnerschaft mit Tinten-Toner-24 interessiert, kann sich über Info-Materialien, aber auch bei einem persönlichen Erstgespräch direkt in Ulm informieren. Mehr über Tinten-Toner-24 erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (vs)

Tinten-Toner-24: Franchise-Nehmer erweitern Sortiment

Die Franchise-Partner von Tinten-Toner-24 werden ihren Kunden künftig nicht mehr nur bei Schwarz-Weiß-Laserdruckern Tonerkartuschen befüllen, sondern auch bei Farblaserdruckern. Wie das Unternehmen mitteilt, sind die Kartuschen von derzeit 26 verschiedenen Druckermodellen nachfüllbar. Im direkten Preisvergleich mit den Orginalprodukten sollen Endkunden so bis zu 65 Prozent sparen können.

Gegründet wurde Tinten-Toner-24 im Oktober 2002. Zunächst machte sich das Unternehmen einen Namen als Hersteller von Tinte und von Nachfüll-Sets, die ausschließlich an Händler vertrieben wurden. Seit Frühjahr 2004 tritt der Tintenspezialist auch als Franchise-Geber auf. Dabei soll mit Hilfe von Franchise-Partnern nicht nur ein deutschlandweites Druckertankstellennetz aufgebaut, sondern auch europaweit expandiert werden.

Seine Franchise-Nehmer unterstützt Tinten-Toner-24 bereits bei der Auswahl des richtigen Standorts und der Einrichtung des Ladenlokals. In speziellen Schulungen werden die Partner des Unternehmens umfassend auf ihre neue Tätigkeit vorbereitet. Die Themen reichen von der fachgerechten Befüllung der Patronen bis zum professionellen Verkaufsgespräch. Mehr über Tinten-Toner-24 erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Existenzgründung mit Tinten-Toner-24

Tinten-Toner-24 Druckertankstellen befüllen Druckerpatronen gleich welchen Herstellers. Sofort vor Ort mit hochwertiger Tinte, die die Qualität der Originaltinte garantiert. Die Kostenersparnis im Vergleich zum Kauf einer Originalpatrone beträgt Tinten-Toner-24 zufolge bis zu 75 Prozent, beim Kauf eines Nachfüll-Sets sogar 85 Prozent. Mit den Befüllungsmethoden von Tinten-Toner-24 sollen sich die Tintenpatronen zudem bis zu 15- mal wiederbefüllen lassen.

Gegründet wurde Tinten-Toner-24 im Oktober 2002. Zunächst machte sich das Unternehmen einen Namen als Hersteller von Tinte und von Nachfüll-Sets, die ausschließlich an Händler vertrieben wurden. Seit Frühjahr 2004 tritt der Tintenspezialist auch als Franchise-Geber auf. Dabei soll mit Hilfe von Franchise-Partnern nicht nur ein deutschlandweites Druckertankstellennetz aufgebaut, sondern auch europaweit expandiert werden.

Seine Franchise-Nehmer unterstützt Tinten-Toner-24 bereits bei der Auswahl des richtigen Standorts und der Einrichtung des Ladenlokals. In speziellen Schulungen werden die Partner des Unternehmens umfassend auf ihre neue Tätigkeit vorbereitet. Die Themen reichen von der fachgerechten Befüllung der Patronen bis zum professionellen Verkaufsgespräch. Besonderen Wert legt Tinten-Toner-24 auch auf die Corporate Identity und das einheitliche Erscheinungsbild der Franchise-Filialen. Von den Vistenkarten über Werbeflyer bis hin zu den Pressetexten und Bonuskarten bekommen die Franchise-Partner alle Druckvorlagen personalisiert auf einer CD ausgehändigt. Darüber hinaus wird jeder Franchise-Nehmer auf der Webseite des Unternehmens aufgeführt. Mehr über Tinten-Toner-24 erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Geschäftsidee gesucht? Tinten-Toner-24

Tinten-Toner-24 Druckertankstellen befüllen Druckerpatronen gleich welchen Herstellers. Sofort vor Ort mit hochwertiger Tinte, die die Qualität der Originaltinte garantiert. Die Kostenersparnis im Vergleich zum Kauf einer Originalpatrone beträgt Tinten-Toner-24 zufolge bis zu 75 Prozent, beim Kauf eines Nachfüll-Sets sogar 85 Prozent. Mit den Befüllungsmethoden von Tinten-Toner-24 sollen sich die Tintenpatronen zudem bis zu 15- mal wiederbefüllen lassen.

Gegründet wurde Tinten-Toner-24 im Oktober 2002. Zunächst machte sich das Unternehmen einen Namen als Hersteller von Tinte und von Nachfüll-Sets, die ausschließlich an Händler vertrieben wurden. Seit Frühjahr 2004 tritt der Tintenspezialist auch als Franchise-Geber auf. Dabei soll mit Hilfe von Franchise-Partnern nicht nur ein deutschlandweites Druckertankstellennetz aufgebaut, sondern auch europaweit expandiert werden.

Seine Franchise-Nehmer unterstützt Tinten-Toner-24 bereits bei der Auswahl des richtigen Standorts und der Einrichtung des Ladenlokals. In speziellen Schulungen werden die Partner des Unternehmens umfassend auf ihre neue Tätigkeit vorbereitet. Die Themen reichen von der fachgerechten Befüllung der Patronen bis zum professionellen Verkaufsgespräch. Besonderen Wert legt Tinten-Toner-24 auch auf die Corporate Identity und das einheitliche Erscheinungsbild der Franchise-Filialen. Von den Vistenkarten über Werbeflyer bis hin zu den Pressetexten und Bonuskarten bekommen die Franchise-Partner alle Druckvorlagen personalisiert auf einer CD ausgehändigt. Darüber hinaus wird jeder Franchise-Nehmer auf der Webseite des Unternehmens aufgeführt. Mehr über Tinten-Toner-24 erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Tinten-Toner-24
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.