Zum Bereich für Franchisegeber

Tinten-Toner-24

Eigenkapital
10.000 - 12.000 EUR
Eintrittsgebühr
keine Angabe
Lizenzgebühr
400 EUR monatlich
Anmerkung zur Lizenzgebühr: Die laufende Lizenzgebühr ist im ersten Monat frei.
Tinten-Toner-24
Gründung: 2004
Lizenzart: Franchise-System
Geschäftsart: Professionelle Wiederbefüllung von Tintenpatronen und Tonerkartuschen, Verkauf von Printware

Partnerprofil:

Verkäuferische Begabung, Technisches Verständnis, Teamgeist, Unternehmergeist, Handwerkliches Geschick, Kontaktfreude, Organisationstalent

Tinten-Toner-24 Franchise-System

Wir, die Firma Tinten-Toner-24, haben uns im Verkauf, sowie in der Befüllung von Tintenpatronen und Tonerkartuschen spezialisiert.

Die jahrelange Erfahrung im Vertrieb von Druckmedien und den dazugehörigen Tinte- und Tonerprodukten hat uns, die Macher von TT24, im Oktober 2004 dazu bewegt, einen Refill-Shop in der Universitätsstadt Ulm zu eröffnen. Durch die hohe Kundennachfrage und den daraus schnell entstandenen Erfolg, konnte bereits Anfang April 2005 ein zweiter Shop eröffnet werden.

Bis Ende 2005 wurde daraufhin gearbeitet, unser professionelles Konzept als Franchisegeber Anfang 2006 europaweit auf den Markt zu bringen. Mittlerweile haben wir bereits Partner in Deutschland, Schweiz und Griechenland, die durch unser Franchise- bzw. Masterfranchisekonzept erfolgreich in ihre Selbstständigkeit gestartet sind.

Durch die technische Erfahrung und Weiterentwicklung, können wir zum jetzigen Zeitpunkt 95 % aller Druckerpatronenarten, ohne den Kauf von überteuerten Befüllmaschinen und den daraus entstehenden Mehrkosten für den Endverbraucher, wiederaufbereiten.

Desweiteren ist es uns möglich, durch die technischen Kenntnisse in Sachen Tonerbefüllung und die sehr guten Lieferantenkontakte, fast 90 % aller Laserkartuschenarten zu befüllen. Dadurch konnten wir eine große Anzahl an Firmenkunden für uns gewinnen.

Wir helfen unseren Kunden nicht nur jede Menge Geld zu sparen, sondern tragen mit unserem Service auch einen Teil zur Schonung der Umwelt bei.

Profitieren auch Sie von dem Wissen, den Produkten und den Erfolgschancen, die Ihnen Tinten-Toner-24 bietet. Vielleicht eröffnen auch Sie schon bald Ihren ersten TT24 Shop?!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • lokalpioniere® City-App
    lokalpioniere® City-App

    lokalpioniere® City-App

    Vertrieb, Werbung & Marketing
    Die City-App und das Online-Stadtportal für Firmen vor Ort. Erwecke deine Stadt zum Leben!
    Benötigtes Eigenkapital: 5.000 - 19.990 EUR
    Vorschau
    Details
  • EIS-Zauberei
    EIS-Zauberei

    EIS-Zauberei

    Verkauf von Speiseeisprodukten aus der kleinsten EiZ-Manufaktur der Welt im Innen- und Außenbereich
    Mit dem EiZ-Speiseeis besetzt Du eine absolute Marktnische. Unsere Mixmaschine stellt mit wenigen Handgriffen das Wunscheis Deines Kunden zusammen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Linde Gas & More
    Linde Gas & More

    Linde Gas & More

    Fachhandel für Gase, Services und Schweißtechnik
    Sie sind eine motivierte und vertriebsorientierte Persönlichkeit und streben nach Selbständigkeit. Dann gründen Sie Ihren eigenen Gas & More Shop zusammen mit dem Markführer.
    Benötigtes Eigenkapital: 25.000 - 30.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Curry-Paule
    Curry-Paule

    Curry-Paule

    Currywurstimbiss
    Werfen Sie den Grill an: Eröffnen Sie „Ihren“ Curry Paule. Den Berliner Kult-Imbiss – deutschlandweit. Jetzt Lizenz sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • NORDSEE
    NORDSEE

    NORDSEE

    Systemgastronomie
    Traditionelle und neuartige Fischgerichte, köstliche Meeresfrüchte und knackig-frische Salate in einer angenehmen, maritimen Atmosphäre.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 150.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • REDDY Küchen
    REDDY Küchen

    REDDY Küchen

    Vertrieb von Küchen und Elektrogeräten
    REDDY Küchen ist eines der stärksten Franchise-Systeme im Küchenfachhandel. Werden Sie Partner und wir unterstützen Sie mit zahlreichen Dienstleistungen von Anfang an!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • ANUBIS - Tierbestattungen
    ANUBIS - Tierbestattungen

    ANUBIS - Tierbestattungen

    Durchführung von Tierbestattungen - seit 1997
    Als unser neuer Partner stehen Sie Tierfreunden kompetent bei der Durchführung von Bestattungen zur Seite und helfen ihnen bei der Trauerbewältigung.
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Mia Gelateria®
    Mia Gelateria®

    Mia Gelateria®

    EISDIELE und EISBAR
    Mia Gelateria sucht PartnerInnen für das Selbstbedienungs-Eiscafé und die mobile Eisdiele. Zwei Geschäftsideen – einzigartig! Natürliche & hochwertige Eissorten - immer frisch!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • McDATA
    McDATA

    McDATA

    Finanz- und Lohnbuchhaltungsbüros
    Mit einem eigenen Finanz- und Lohnbuchhaltungsbüro übernehmen Sie bei Ihren klein- und mittelständischen Kunden die klassischen Buchhaltungsarbeiten.
    Benötigtes Eigenkapital: 2.000 - 5.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • KÜCHE 3000
    KÜCHE 3000

    KÜCHE 3000

    Einzelhandel für Einbauküchen, Geräte und Zubehör
    Die Chance für Gründer: Jetzt Lizenz sichern und Küchenzentrum eröffnen – mit der führenden Verbundgruppe für Küchen-Fachgeschäfte.
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Mail Boxes Etc.
    Mail Boxes Etc.

    Mail Boxes Etc.

    Premium Logistik-Dienstleister: Full-Service für Versand, Verpackung, Grafik & Druck
    Starten Sie durch als Partner von MAIL BOXES ETC.! Dem weltgrößten Franchise-Netz für Business-Services: Verpackung, Grafik, Druck, Versand.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Varia - Die Küche zum Leben
    Varia - Die Küche zum Leben

    Varia - Die Küche zum Leben

    Küchen-Fachhandel
    Varia Küchen wächst erfolgreich weiter! Das Küchen-Franchisesystem sucht Partner zur weiteren Expansion. Mit Topmarken-Einbauküchen zu Top-Konditionen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Vorschau
    Details

Beiträge über Tinten-Toner-24

Tinten-Toner-24 eröffnet Franchise-Standorte in Basel und Athen

Das Ulmer Franchise-Unternehmen Tinten-Toner-24 hat mit der Expansion nach Griechenland und in die Schweiz begonnen. Wie Tinten-Toner-24 gegenüber dem FranchisePORTAL mitteilte, hat dafür Anfang August ein Shop in Athen und Anfang September ein Geschäft in Basel eröffnet.

Außer in der Schweiz und in Griechenland will der Tinten- und Toner-Spezialist auch in weiteren Nachbarländern Deutschlands aktiv werden. Gegründet wurde Tinten-Toner-24 im Oktober 2002. Zunächst machte sich das Unternehmen einen Namen als Hersteller von Tinte und von Nachfüll-Sets, die ausschließlich an Händler vertrieben wurden. Seit Frühjahr 2004 tritt der Tintenspezialist auch als Franchise-Geber auf. Seine Franchise-Nehmer unterstützt Tinten-Toner-24 u. a. bei der Auswahl des richtigen Standorts und der Einrichtung des Ladenlokals.

In speziellen Schulungen werden die Partner des Unternehmens umfassend auf ihre neue Tätigkeit vorbereitet. Die Themen reichen von der fachgerechten Befüllung der Patronen bis zum professionellen Verkaufsgespräch. Mehr über Tinten-Toner-24 erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Tinten-Toner-24 eröffnet Franchise-Standorte in Basel und Athen

Das Ulmer Franchise-Unternehmen Tinten-Toner-24 hat mit der Expansion nach Griechenland und in die Schweiz begonnen. Wie Tinten-Toner-24 gegenüber dem FranchisePORTAL mitteilte, hat dafür Anfang August ein Shop in Athen und Anfang September ein Geschäft in Basel eröffnet.

Außer in der Schweiz und in Griechenland will der Tinten- und Toner-Spezialist auch in weiteren Nachbarländern Deutschlands aktiv werden. Gegründet wurde Tinten-Toner-24 im Oktober 2002. Zunächst machte sich das Unternehmen einen Namen als Hersteller von Tinte und von Nachfüll-Sets, die ausschließlich an Händler vertrieben wurden. Seit Frühjahr 2004 tritt der Tintenspezialist auch als Franchise-Geber auf. Seine Franchise-Nehmer unterstützt Tinten-Toner-24 u. a. bei der Auswahl des richtigen Standorts und der Einrichtung des Ladenlokals. In speziellen Schulungen werden die Partner des Unternehmens umfassend auf ihre neue Tätigkeit vorbereitet. Die Themen reichen von der fachgerechten Befüllung der Patronen bis zum professionellen Verkaufsgespräch. Mehr über Tinten-Toner-24 erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Tinten-Toner-24: Rabattaktion für neue Franchise-Nehmer im April

Zum Frühlingsbeginn will das Franchise-Unternehmen Tinten-Toner-24 aus Ulm mit einer Rabattaktion neue Partner dazugewinnen. Wie das Unternehmen mitteilt, erhalten alle Franchise-Interessierten, die im April 2006 einen Franchise-Vertrag mit Tinten-Toner-24 unterzeichnen, einen Rabatt von 20 Prozent auf die einmalige Einstiegsgebühr. Statt 5.000 Euro werden dann in diesem Zeitraum einmalig 4.000 Euro fällig.

Tinten-Toner-24 gibt seinen Partnern die Möglichkeit, sich mit einem eigenen Fachgeschäft selbstständig zu machen, und verspricht hochwertige Qualitätsprodukte, eine hochqualifizierte Einarbeitung und Schulungen. Das 2002 gegründete Unternehmen machte sich zunächst als Hersteller von Tinte und von Nachfüll-Sets einen Namen, die ausschließlich an Händler vertrieben wurden. Seit Frühjahr 2004 tritt der Tintenspezialist als Franchise-Geber auf. Dabei soll mit Hilfe der Partner nicht nur ein deutschlandweites Druckertankstellennetz aufgebaut, sondern auch europaweit expandiert werden.

Für Franchise-Nehmer bietet das System nach eigener Aussage ein hohes Wachstumspotenzial und sichere Zukunftsperspektiven bei geringer Eigenkapitalvoraussetzung und attraktiven Leistungen der Ulmer Zentrale. Wer sich für eine Partnerschaft mit Tinten-Toner-24 interessiert, kann sich über Info-Materialien, aber auch bei einem persönlichen Erstgespräch direkt in Ulm informieren. Mehr über Tinten-Toner-24 erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (vs)

Tinten-Toner-24: Franchise-Nehmer erweitern Sortiment

Die Franchise-Partner von Tinten-Toner-24 werden ihren Kunden künftig nicht mehr nur bei Schwarz-Weiß-Laserdruckern Tonerkartuschen befüllen, sondern auch bei Farblaserdruckern. Wie das Unternehmen mitteilt, sind die Kartuschen von derzeit 26 verschiedenen Druckermodellen nachfüllbar. Im direkten Preisvergleich mit den Orginalprodukten sollen Endkunden so bis zu 65 Prozent sparen können.

Gegründet wurde Tinten-Toner-24 im Oktober 2002. Zunächst machte sich das Unternehmen einen Namen als Hersteller von Tinte und von Nachfüll-Sets, die ausschließlich an Händler vertrieben wurden. Seit Frühjahr 2004 tritt der Tintenspezialist auch als Franchise-Geber auf. Dabei soll mit Hilfe von Franchise-Partnern nicht nur ein deutschlandweites Druckertankstellennetz aufgebaut, sondern auch europaweit expandiert werden.

Seine Franchise-Nehmer unterstützt Tinten-Toner-24 bereits bei der Auswahl des richtigen Standorts und der Einrichtung des Ladenlokals. In speziellen Schulungen werden die Partner des Unternehmens umfassend auf ihre neue Tätigkeit vorbereitet. Die Themen reichen von der fachgerechten Befüllung der Patronen bis zum professionellen Verkaufsgespräch. Mehr über Tinten-Toner-24 erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Existenzgründung mit Tinten-Toner-24

Tinten-Toner-24 Druckertankstellen befüllen Druckerpatronen gleich welchen Herstellers. Sofort vor Ort mit hochwertiger Tinte, die die Qualität der Originaltinte garantiert. Die Kostenersparnis im Vergleich zum Kauf einer Originalpatrone beträgt Tinten-Toner-24 zufolge bis zu 75 Prozent, beim Kauf eines Nachfüll-Sets sogar 85 Prozent. Mit den Befüllungsmethoden von Tinten-Toner-24 sollen sich die Tintenpatronen zudem bis zu 15- mal wiederbefüllen lassen.

Gegründet wurde Tinten-Toner-24 im Oktober 2002. Zunächst machte sich das Unternehmen einen Namen als Hersteller von Tinte und von Nachfüll-Sets, die ausschließlich an Händler vertrieben wurden. Seit Frühjahr 2004 tritt der Tintenspezialist auch als Franchise-Geber auf. Dabei soll mit Hilfe von Franchise-Partnern nicht nur ein deutschlandweites Druckertankstellennetz aufgebaut, sondern auch europaweit expandiert werden.

Seine Franchise-Nehmer unterstützt Tinten-Toner-24 bereits bei der Auswahl des richtigen Standorts und der Einrichtung des Ladenlokals. In speziellen Schulungen werden die Partner des Unternehmens umfassend auf ihre neue Tätigkeit vorbereitet. Die Themen reichen von der fachgerechten Befüllung der Patronen bis zum professionellen Verkaufsgespräch. Besonderen Wert legt Tinten-Toner-24 auch auf die Corporate Identity und das einheitliche Erscheinungsbild der Franchise-Filialen. Von den Vistenkarten über Werbeflyer bis hin zu den Pressetexten und Bonuskarten bekommen die Franchise-Partner alle Druckvorlagen personalisiert auf einer CD ausgehändigt. Darüber hinaus wird jeder Franchise-Nehmer auf der Webseite des Unternehmens aufgeführt. Mehr über Tinten-Toner-24 erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Geschäftsidee gesucht? Tinten-Toner-24

Tinten-Toner-24 Druckertankstellen befüllen Druckerpatronen gleich welchen Herstellers. Sofort vor Ort mit hochwertiger Tinte, die die Qualität der Originaltinte garantiert. Die Kostenersparnis im Vergleich zum Kauf einer Originalpatrone beträgt Tinten-Toner-24 zufolge bis zu 75 Prozent, beim Kauf eines Nachfüll-Sets sogar 85 Prozent. Mit den Befüllungsmethoden von Tinten-Toner-24 sollen sich die Tintenpatronen zudem bis zu 15- mal wiederbefüllen lassen.

Gegründet wurde Tinten-Toner-24 im Oktober 2002. Zunächst machte sich das Unternehmen einen Namen als Hersteller von Tinte und von Nachfüll-Sets, die ausschließlich an Händler vertrieben wurden. Seit Frühjahr 2004 tritt der Tintenspezialist auch als Franchise-Geber auf. Dabei soll mit Hilfe von Franchise-Partnern nicht nur ein deutschlandweites Druckertankstellennetz aufgebaut, sondern auch europaweit expandiert werden.

Seine Franchise-Nehmer unterstützt Tinten-Toner-24 bereits bei der Auswahl des richtigen Standorts und der Einrichtung des Ladenlokals. In speziellen Schulungen werden die Partner des Unternehmens umfassend auf ihre neue Tätigkeit vorbereitet. Die Themen reichen von der fachgerechten Befüllung der Patronen bis zum professionellen Verkaufsgespräch. Besonderen Wert legt Tinten-Toner-24 auch auf die Corporate Identity und das einheitliche Erscheinungsbild der Franchise-Filialen. Von den Vistenkarten über Werbeflyer bis hin zu den Pressetexten und Bonuskarten bekommen die Franchise-Partner alle Druckvorlagen personalisiert auf einer CD ausgehändigt. Darüber hinaus wird jeder Franchise-Nehmer auf der Webseite des Unternehmens aufgeführt. Mehr über Tinten-Toner-24 erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Tinten-Toner-24
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.