Tinten-Toner-24

Tinten-Toner-24

  • Gründung: 2004
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Professionelle Wiederbefüllung von Tintenpatronen und Tonerkartuschen, Verkauf von Printware
Eigenkapital
10.000 - 12.000 EUR
Eintrittsgebühr
Keine Angabe
Lizenzgebühr
400 EUR monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Die laufende Lizenzgebühr ist im ersten Monat frei.

Tinten-Toner-24 Franchise-System

Das Franchisesystem Tinten-Toner-24 und seine Marktstellung

Wir, die Firma Tinten-Toner-24, haben uns im Verkauf, sowie in der Befüllung von Tintenpatronen und Tonerkartuschen spezialisiert.

Die jahrelange Erfahrung im Vertrieb von Druckmedien und den dazugehörigen Tinte- und Tonerprodukten hat uns, die Macher von TT24, im Oktober 2004 dazu bewegt, einen Refill-Shop in der Universitätsstadt Ulm zu eröffnen. Durch die hohe Kundennachfrage und den daraus schnell entstandenen Erfolg, konnte bereits Anfang April 2005 ein zweiter Shop eröffnet werden.

Bis Ende 2005 wurde daraufhin gearbeitet, unser professionelles Konzept als Franchisegeber Anfang 2006 europaweit auf den Markt zu bringen. Mittlerweile haben wir bereits Partner in Deutschland, Schweiz und Griechenland, die durch unser Franchise- bzw. Masterfranchisekonzept erfolgreich in ihre Selbstständigkeit gestartet sind.

Durch die technische Erfahrung und Weiterentwicklung, können wir zum jetzigen Zeitpunkt 95 % aller Druckerpatronenarten, ohne den Kauf von überteuerten Befüllmaschinen und den daraus entstehenden Mehrkosten für den Endverbraucher, wiederaufbereiten.

Desweiteren ist es uns möglich, durch die technischen Kenntnisse in Sachen Tonerbefüllung und die sehr guten Lieferantenkontakte, fast 90 % aller Laserkartuschenarten zu befüllen. Dadurch konnten wir eine große Anzahl an Firmenkunden für uns gewinnen.

Wir helfen unseren Kunden nicht nur jede Menge Geld zu sparen, sondern tragen mit unserem Service auch einen Teil zur Schonung der Umwelt bei.

Profitieren auch Sie von dem Wissen, den Produkten und den Erfolgschancen, die Ihnen Tinten-Toner-24 bietet. Vielleicht eröffnen auch Sie schon bald Ihren ersten TT24 Shop?!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • BAUAKTIV Discount Baumarkt
    BAUAKTIV Discount Baumarkt

    BAUAKTIV Discount Baumarkt

    Discount-Baumärkte (regionaler Nahversorger)
    BAUAKTIV – gute Qualität zu kleinen Preisen! Jetzt Franchise-PartnerIn werden.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • bauSpezi Baumarkt
    bauSpezi Baumarkt

    bauSpezi Baumarkt

    Bau- und Heimwerkermärkte ( regionale Nahversorger, Fachmärkte ), Discountbaumärkte
    Die große Marke für Bau- und Heimwerkermärkte an kleineren und mittleren Standorten. Jetzt Lizenz sichern und eigenen Baumarkt eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • DIE STEINPFLEGER
    DIE STEINPFLEGER

    DIE STEINPFLEGER

    Professionelle Reinigung und Imprägnierung von Pflasterflächen, Betonflächen und Fassaden
    Einzigartige Geschäftsidee: Profi für Reinigung und Pflege von Pflaster, Beton und Fassaden. Jetzt Franchise-Lizenz erwerben, Geschäft eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: 8.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Finalit StoneCare
    Finalit StoneCare

    Finalit StoneCare

    Professionelle Stein- und Fliesenpflege
    Starten Sie durch mit dem Spezialisten für die Sanierung, Reinigung, Pflege und Imprägnierung von Steinflächen aller Art.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • GoliathTech
    GoliathTech

    GoliathTech

    installation of screw piles
    Das Franchisekonzept von GoliathTech kombiniert Verkauf und Installation von hochwertigen Spiralbohrpfählen. Werde auch du Franchisenehmer*in.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Lara Future
    Lara Future

    Lara Future

    Vertrieb, Installation und Inbetriebnahme von Photovoltaikanlagen
    Werde Franchisenehmer*in von Lara Future und biete deinen Kund*innen einen Full-Service für Photovoltaik-Anlagen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 8.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Sonderpreis Baumarkt
    Sonderpreis Baumarkt

    Sonderpreis Baumarkt

    Baumarkt / Nahversorger
    Sind Sie Handwerker oder Kaufmann? Unsere Franchise-Nehmer verkaufen die gängigsten Verbrauchs- und Baumarktartikel zu unschlagbaren Discountpreisen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 45.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Steinfresh
    Steinfresh

    Steinfresh

    Deutschlandweit größter STEINPFLEGE-KUNDENDIENST - eine Dienstleistung zur Grundsanierung.
    Steinfresh ist der STEINPFLEGE-KUNDENDIENST für Steinflächen rund ums Haus! Jetzt mit Steinfresh erfolgreich in die Selbstständigkeit starten!
    Benötigtes Eigenkapital: 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Gartenzauberwerk
    Gartenzauberwerk

    Gartenzauberwerk

    Der zuverlässige Partner im Garten für die Gartenpflege, Gartenbau, Winterdienst und Baumpflege
    Die Gartenhelfer: Professionell, zuverlässig und nahezu konkurrenzlos preiswert. Jetzt Franchise-Lizenz erwerben, aufblühen, mitwachsen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über Tinten-Toner-24

  • Tinten-Toner-24 eröffnet Franchise-Standorte in Basel und Athen

    Tinten-Toner-24 eröffnet Franchise-Standorte in Basel und Athen

    Tinten-Toner-24 eröffnet Franchise-Standorte in Basel und Athen

    Das Ulmer Franchise-Unternehmen Tinten-Toner-24 hat mit der Expansion nach Griechenland und in die Schweiz begonnen. Wie Tinten-Toner-24 gegenüber dem FranchisePORTAL mitteilte, hat dafür Anfang August ein Shop in Athen und Anfang September ein Geschäft in Basel eröffnet.

    Außer in der Schweiz und in Griechenland will der Tinten- und Toner-Spezialist auch in weiteren Nachbarländern Deutschlands aktiv werden. Gegründet wurde Tinten-Toner-24 im Oktober 2002. Zunächst machte sich das Unternehmen einen Namen als Hersteller von Tinte und von Nachfüll-Sets, die ausschließlich an Händler vertrieben wurden. Seit Frühjahr 2004 tritt der Tintenspezialist auch als Franchise-Geber auf. Seine Franchise-Nehmer unterstützt Tinten-Toner-24 u. a. bei der Auswahl des richtigen Standorts und der Einrichtung des Ladenlokals.

    In speziellen Schulungen werden die Partner des Unternehmens umfassend auf ihre neue Tätigkeit vorbereitet. Die Themen reichen von der fachgerechten Befüllung der Patronen bis zum professionellen Verkaufsgespräch. Mehr über Tinten-Toner-24 erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

  • Tinten-Toner-24 eröffnet Franchise-Standorte in Basel und Athen

    Tinten-Toner-24 eröffnet Franchise-Standorte in Basel und Athen

    Tinten-Toner-24 eröffnet Franchise-Standorte in Basel und Athen

    Das Ulmer Franchise-Unternehmen Tinten-Toner-24 hat mit der Expansion nach Griechenland und in die Schweiz begonnen. Wie Tinten-Toner-24 gegenüber dem FranchisePORTAL mitteilte, hat dafür Anfang August ein Shop in Athen und Anfang September ein Geschäft in Basel eröffnet.

    Außer in der Schweiz und in Griechenland will der Tinten- und Toner-Spezialist auch in weiteren Nachbarländern Deutschlands aktiv werden. Gegründet wurde Tinten-Toner-24 im Oktober 2002. Zunächst machte sich das Unternehmen einen Namen als Hersteller von Tinte und von Nachfüll-Sets, die ausschließlich an Händler vertrieben wurden. Seit Frühjahr 2004 tritt der Tintenspezialist auch als Franchise-Geber auf. Seine Franchise-Nehmer unterstützt Tinten-Toner-24 u. a. bei der Auswahl des richtigen Standorts und der Einrichtung des Ladenlokals. In speziellen Schulungen werden die Partner des Unternehmens umfassend auf ihre neue Tätigkeit vorbereitet. Die Themen reichen von der fachgerechten Befüllung der Patronen bis zum professionellen Verkaufsgespräch. Mehr über Tinten-Toner-24 erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

  • Tinten-Toner-24: Rabattaktion für neue Franchise-Nehmer im April

    Tinten-Toner-24: Rabattaktion für neue Franchise-Nehmer im April

    Tinten-Toner-24: Rabattaktion für neue Franchise-Nehmer im April

    Zum Frühlingsbeginn will das Franchise-Unternehmen Tinten-Toner-24 aus Ulm mit einer Rabattaktion neue Partner dazugewinnen. Wie das Unternehmen mitteilt, erhalten alle Franchise-Interessierten, die im April 2006 einen Franchise-Vertrag mit Tinten-Toner-24 unterzeichnen, einen Rabatt von 20 Prozent auf die einmalige Einstiegsgebühr. Statt 5.000 Euro werden dann in diesem Zeitraum einmalig 4.000 Euro fällig.

    Tinten-Toner-24 gibt seinen Partnern die Möglichkeit, sich mit einem eigenen Fachgeschäft selbstständig zu machen, und verspricht hochwertige Qualitätsprodukte, eine hochqualifizierte Einarbeitung und Schulungen. Das 2002 gegründete Unternehmen machte sich zunächst als Hersteller von Tinte und von Nachfüll-Sets einen Namen, die ausschließlich an Händler vertrieben wurden. Seit Frühjahr 2004 tritt der Tintenspezialist als Franchise-Geber auf. Dabei soll mit Hilfe der Partner nicht nur ein deutschlandweites Druckertankstellennetz aufgebaut, sondern auch europaweit expandiert werden.

    Für Franchise-Nehmer bietet das System nach eigener Aussage ein hohes Wachstumspotenzial und sichere Zukunftsperspektiven bei geringer Eigenkapitalvoraussetzung und attraktiven Leistungen der Ulmer Zentrale. Wer sich für eine Partnerschaft mit Tinten-Toner-24 interessiert, kann sich über Info-Materialien, aber auch bei einem persönlichen Erstgespräch direkt in Ulm informieren. Mehr über Tinten-Toner-24 erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (vs)

  • Tinten-Toner-24: Franchise-Nehmer erweitern Sortiment

    Tinten-Toner-24: Franchise-Nehmer erweitern Sortiment

    Tinten-Toner-24: Franchise-Nehmer erweitern Sortiment

    Die Franchise-Partner von Tinten-Toner-24 werden ihren Kunden künftig nicht mehr nur bei Schwarz-Weiß-Laserdruckern Tonerkartuschen befüllen, sondern auch bei Farblaserdruckern. Wie das Unternehmen mitteilt, sind die Kartuschen von derzeit 26 verschiedenen Druckermodellen nachfüllbar. Im direkten Preisvergleich mit den Orginalprodukten sollen Endkunden so bis zu 65 Prozent sparen können.

    Gegründet wurde Tinten-Toner-24 im Oktober 2002. Zunächst machte sich das Unternehmen einen Namen als Hersteller von Tinte und von Nachfüll-Sets, die ausschließlich an Händler vertrieben wurden. Seit Frühjahr 2004 tritt der Tintenspezialist auch als Franchise-Geber auf. Dabei soll mit Hilfe von Franchise-Partnern nicht nur ein deutschlandweites Druckertankstellennetz aufgebaut, sondern auch europaweit expandiert werden.

    Seine Franchise-Nehmer unterstützt Tinten-Toner-24 bereits bei der Auswahl des richtigen Standorts und der Einrichtung des Ladenlokals. In speziellen Schulungen werden die Partner des Unternehmens umfassend auf ihre neue Tätigkeit vorbereitet. Die Themen reichen von der fachgerechten Befüllung der Patronen bis zum professionellen Verkaufsgespräch. Mehr über Tinten-Toner-24 erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

  • Existenzgründung mit Tinten-Toner-24

    Existenzgründung mit Tinten-Toner-24

    Existenzgründung mit Tinten-Toner-24

    Tinten-Toner-24 Druckertankstellen befüllen Druckerpatronen gleich welchen Herstellers. Sofort vor Ort mit hochwertiger Tinte, die die Qualität der Originaltinte garantiert. Die Kostenersparnis im Vergleich zum Kauf einer Originalpatrone beträgt Tinten-Toner-24 zufolge bis zu 75 Prozent, beim Kauf eines Nachfüll-Sets sogar 85 Prozent. Mit den Befüllungsmethoden von Tinten-Toner-24 sollen sich die Tintenpatronen zudem bis zu 15- mal wiederbefüllen lassen.

    Gegründet wurde Tinten-Toner-24 im Oktober 2002. Zunächst machte sich das Unternehmen einen Namen als Hersteller von Tinte und von Nachfüll-Sets, die ausschließlich an Händler vertrieben wurden. Seit Frühjahr 2004 tritt der Tintenspezialist auch als Franchise-Geber auf. Dabei soll mit Hilfe von Franchise-Partnern nicht nur ein deutschlandweites Druckertankstellennetz aufgebaut, sondern auch europaweit expandiert werden.

    Seine Franchise-Nehmer unterstützt Tinten-Toner-24 bereits bei der Auswahl des richtigen Standorts und der Einrichtung des Ladenlokals. In speziellen Schulungen werden die Partner des Unternehmens umfassend auf ihre neue Tätigkeit vorbereitet. Die Themen reichen von der fachgerechten Befüllung der Patronen bis zum professionellen Verkaufsgespräch. Besonderen Wert legt Tinten-Toner-24 auch auf die Corporate Identity und das einheitliche Erscheinungsbild der Franchise-Filialen. Von den Vistenkarten über Werbeflyer bis hin zu den Pressetexten und Bonuskarten bekommen die Franchise-Partner alle Druckvorlagen personalisiert auf einer CD ausgehändigt. Darüber hinaus wird jeder Franchise-Nehmer auf der Webseite des Unternehmens aufgeführt. Mehr über Tinten-Toner-24 erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

  • Geschäftsidee gesucht? Tinten-Toner-24

    Geschäftsidee gesucht? Tinten-Toner-24

    Geschäftsidee gesucht? Tinten-Toner-24

    Tinten-Toner-24 Druckertankstellen befüllen Druckerpatronen gleich welchen Herstellers. Sofort vor Ort mit hochwertiger Tinte, die die Qualität der Originaltinte garantiert. Die Kostenersparnis im Vergleich zum Kauf einer Originalpatrone beträgt Tinten-Toner-24 zufolge bis zu 75 Prozent, beim Kauf eines Nachfüll-Sets sogar 85 Prozent. Mit den Befüllungsmethoden von Tinten-Toner-24 sollen sich die Tintenpatronen zudem bis zu 15- mal wiederbefüllen lassen.

    Gegründet wurde Tinten-Toner-24 im Oktober 2002. Zunächst machte sich das Unternehmen einen Namen als Hersteller von Tinte und von Nachfüll-Sets, die ausschließlich an Händler vertrieben wurden. Seit Frühjahr 2004 tritt der Tintenspezialist auch als Franchise-Geber auf. Dabei soll mit Hilfe von Franchise-Partnern nicht nur ein deutschlandweites Druckertankstellennetz aufgebaut, sondern auch europaweit expandiert werden.

    Seine Franchise-Nehmer unterstützt Tinten-Toner-24 bereits bei der Auswahl des richtigen Standorts und der Einrichtung des Ladenlokals. In speziellen Schulungen werden die Partner des Unternehmens umfassend auf ihre neue Tätigkeit vorbereitet. Die Themen reichen von der fachgerechten Befüllung der Patronen bis zum professionellen Verkaufsgespräch. Besonderen Wert legt Tinten-Toner-24 auch auf die Corporate Identity und das einheitliche Erscheinungsbild der Franchise-Filialen. Von den Vistenkarten über Werbeflyer bis hin zu den Pressetexten und Bonuskarten bekommen die Franchise-Partner alle Druckvorlagen personalisiert auf einer CD ausgehändigt. Darüber hinaus wird jeder Franchise-Nehmer auf der Webseite des Unternehmens aufgeführt. Mehr über Tinten-Toner-24 erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Umwelt

Aktuell sind keine Lizenz-/Franchise-Unternehmen über FranchisePORTAL auf Partnersuche
Gesamte Unterkategorie anzeigen
Zu den Filtern
Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.