Mit Royal Rose 'Sicherheitssprays gegen Übeltäter' in die Selbstständigkeit starten
Das Lizenzsystem Royal Rose bietet seit fast 25 Jahren frei verkäufliche Sicherheitsprodukte wie Pfeffer- oder Abwehr-Sprays. Zu den Kunden des Unternehmens gehören beispielsweise Autohäuser, Versicherungen, Juweliere, Hotels, aber auch Großabnehmer wie Rewe, Tchibo, Obi oder der ADAC. Um den Verkauf an Gewerbekunden weiter auszubauen, will Royal Rose mit Lizenzpartnern weiter wachsen.
Sie bieten die Royal Rose-Produkte auch als Werbepräsente mit Namen und Logo des Kunden an. Künftigen Partnern bietet das Unternehmen verschiedene Partnerschaftsvarianten an: So können die Lizenznehmer als Vertriebspartner, als Gebietspartner oder als Kooperationspartner einstiegen.
Als Vorteile einer Zusammenarbeit nennt Royal Rose die exklusive Marke und eine lohnende Handelsspanne, die Möglichkeit, ohne Ladenlokal oder Warenlager nebenberuflich zu beginnen, sowie die umfangreiche Schulung und Einarbeitung sowie das überregionale Marketing des Unternehmens. (apw)