Das Geschäftskonzept von Haarpunkt
Begeisterungsfähigkeit und eine positive Lebenseinstellung: Das wünscht sich das Franchise-System Haarpunkt von seinen Partnern. Die Kette bietet dauerhafte Haarentfernung mit der sogenannten IPL-Methode an und verfügt nach eigener Aussage über mehr als zehn Jahre Erfahrung auf dem Beauty-Markt. Deutschlandweit gibt es bisher acht Haarpunkt-Standorte.
Dabei setzt das System auf eine ansprechende Atmosphäre, eine professionelle Beratung und schmerzfreie Anwendungen. Neben der Haarentfernung können die Franchise-Partner von Haarpunkt auch weitere Behandlungen, beispielsweise Peelings, anbieten. Neue Franchise-Nehmer werden in der Kölner Zentrale geschult und ausgebildet. Auch in Sachen Verkauf und Marketing erhalten sie dem Unternehmen zufolge Unterstützung. Zusätzliche Informationen über das Franchise-Unternehmen erhalten Sie direkt hier im Franchiseportal - ein Klick auf das Logo am rechten Rand führt zum Virtuellen Messestand. (apw)