Vincent Vegan Lovefood - Franchise für vegane Küche

Vincent Vegan Lovefood

Future Fast Food for Future Generations

Vincent Vegan Lovefood ist ein Franchisekonzept für vegane Schnellrestaurants. Die zukunftweisende Marke bereitet beliebte, hochwertige Fast Casual Food-Produkte zu, die ausschließlich aus pflanzlichen Zutaten bestehen. Bei Vincent Vegan liegt der Fokus auf innovativen, qualitativ hochwertigen und einzigartigen Rezepten, die die beliebte Fastfood-Marke von der Konkurrenz abheben. Werde jetzt Franchisepartner*in und hilf mit, veganes Fast Food durch die Implementierung von skalierbaren und standardisierten Shopeinheiten in Mainstream-Lagen einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Eigenkapital
50.000 - 60.000 EUR
Eintrittsgebühr
ab 16.750 EUR
Lizenzgebühr
5% monatlich
Christian  Kuper
Dein*e Ansprechpartner*in:
Christian Kuper

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit
Christian  Kuper

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.

Vincent Vegan Lovefood Franchise-System

Vincent Vegan Lovefood ist ein Franchisesystem für vegane Küche. Die Speisekarte der beliebten Marke umfasst eine große Auswahl an pflanzlichen Burgern, Salaten und Beilagen, die jeden Wunsch erfüllen. Daneben gibt es bei Vincent Vegan auch eine Reihe von Getränken, darunter eigene Softdrinks und köstliche „No-Milk“-Shakes.

Die Gründer von Vincent Vegan haben sich zum Ziel gesetzt, die Fast-Food-Branche mit köstlichen, erschwinglichen und nachhaltigen pflanzlichen Alternativen zu revolutionieren. Das Vincent Vegan-Geschäftsmodell ist darauf ausgerichtet, den Gästen eine ethische und nachhaltige Option für Fast Food zu bieten und gleichzeitig einen positiven Einfluss auf die Umwelt und den Tierschutz zu haben. Dies erreicht das zukunftweisende Franchiseunternehmen durch die sorgfältige Auswahl der verarbeiteten Zutaten, die Qualität und Frische der rein-pflanzlichen Gerichte und die Verwendung nachhaltiger Verpackungen. Das Geschäftsmodell ist darauf ausgerichtet, einen außergewöhnlichen Service für unsere Gäste zu bieten und eine einladende Atmosphäre in unseren Shops zu schaffen. Die Mitarbeitenden der veganen Fastfood-Kette geben Tag für Tag ihr Bestes, ihren Kundinnen und Kunden bei jedem Besuch ein angenehmes (Ess-)Erlebnis zu bieten – denn die Zufriedenheit der Gäste steht bei Vincent Vegan an erster Stelle.

Seit der Gründung 2014, hat Vincent Vegan bereits sechs Standorte in Hamburg und Berlin eröffnet. Entscheide dich jetzt für eine Franchisepartnerschaft mit dem innovativen Unternehmen und eröffne eine Vincent Vegan-Filiale in deiner Stadt.

  • Wie unterstützt dich Vincent Vegan Lovefood?

    Als dein Franchisegeber steht dir Vincent Vegan hilfreich zur Seite und gibt dir eine Fülle von Unterstützungsangeboten an die Hand, um dir den erfolgreichen Einstieg in dein eigenes Business zu erleichtern:

    • Seminare und Workshops
    • Telefonische Beratung
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Einrichtungsplanung
    • Warenwirtschaftssystem
    • Computervernetzung
    • Marketingkonzepte
    • Standortsuche und -analyse
    • Gebiets- und Konkurrenzschutz
    • Finanzierungskonzept 
  • Welche Voraussetzungen solltest du als Franchisenehmer*in mitbringen?

    Vincent Vegan sucht für eine mögliche Franchisepartnerschaft Menschen, die sich mit dem Geschäftskonzept von Vincent Vegan identifizieren, Gastroerfahrung und ein ausgeprägtes kaufmännisches Wissen mitbringen sowie unternehmerisch denken und handeln. Als potentielle*r Franchisepartner*in solltest du zudem in der Lage sein, entschlossen aufzutreten, Verantwortung für dich und dein Team zu übernehmen und umsichtige Entscheidungen zu treffen. 

    Daneben benötigst du ein Führungszeugnis ohne Eintragungen, eine einwandfreie SCHUFA-Auskunft und eine ausreichende finanzielle Basis für den Start in deine Selbstständigkeit. Falls du bereits über eine Immobilie oder einen eigenen Standort verfügst, ist dies ebenfalls von Vorteil.

    Du bringst diese Voraussetzungen mit, teilst die Kultur und Vision von Vincent Vegan und bist eine kooperationsfähige, empathische Führungsfigur und Motivator*in – ohne jedoch Rebell*in zu sein? Dann stehen einer erfolgreichen Partnerschaft mit dem veganen Fast Food-Franchise alle Türen offen.

  • Was sind deine nächsten Schritte, um als Franchisepartner*in von Vincent Vegan Lovefood zu starten?

    Möchtest du deine Zukunft in der Gastronomiebranche selbst in die Hand nehmen und deinen Beitrag zu einer nachhaltigeren Gesellschaft leisten? Dann werde Franchisenehmer*in von Vincent Vegan und eröffne dein eigenes veganes Fastfood-Restaurant.

    Fülle jetzt das Kontaktformular auf dieser Seite aus. Im Anschluss erhältst du dein kostenloses Infopaket mit ausführlicheren Informationen zu einer möglichen Franchisepartnerschaft mit Vincent Vegan Lovefood per E-Mail.

Christian  Kuper
Ansprechpartner:
Christian Kuper
Infopaket anfordern

Beiträge über Vincent Vegan Lovefood

  • Veganes Gastronomie-Franchise-System Vincent Vegan: Neueröffnung zum Unternehmensgeburtstag

    Veganes Gastronomie-Franchise-System Vincent Vegan: Neueröffnung zum Unternehmensgeburtstag

    Veganes Gastronomie-Franchise-System Vincent Vegan: Neueröffnung zum Unternehmensgeburtstag

    Veganes Gastronomie-Franchise-System Vincent Vegan: Neueröffnung zum Unternehmensgeburtstag

    Im Jahr 2014 begann Vincent Vegan-Gründer Christian Kuper mit seinem Foodtruck Fast-Food-Klassiker wie Burger, Nuggets oder Kebab in veganer Version zu verkaufen. Zwei weitere Foodtrucks folgten. 2017 machte in Hamburg der erste Shop auf. Es folgten weitere Stores in der Hansestadt und in Berlin. Seit Kurzem gibt es Vincent Vegan auch in Leipzig.

    Seit Frühjahr 2022 bietet das Unternehmen auch Franchise-Gründern die Möglichkeit, mit Vincent Vegan in die Selbstständigkeit zu starten. Bisher war das Franchise-System mit je drei Standorten in Hamburg und in Berlin vertreten. Anfang Juni 2023 machte nun der insgesamt siebte Standort auf: im Leipziger Hauptbahnhof. Die Neueröffnung war zugleich Anlass, das neunjährige Bestehen von Vincent Vegan zu feiern.

    Vincent Vegan setzt auf rein-pflanzliches Fast Food. Dabei ist dem Unternehmen auch das Thema Nachhaltigkeit besonders wichtig. Vincent Vegan will seinen ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich halten und verwendet daher zum Beispiel biologische Verpackungen und nutzt grüne Energie. Das Gastronomie-System erhebt dabei den Anspruch, dass der Geschmack und die Ästhetik der Speisen genauso wichtig sind wie die vegane Ausrichtung. (red)


    Bild: Pexels

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit in deiner Wunschregion
  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
Christian  Kuper
Dein*e Ansprechpartner*in:
Christian Kuper
Christian  Kuper

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.