MUNDFEIN Pizzawerkstatt Franchise: Pizzalieferdienst

MUNDFEIN

MUNDFEIN - Erfolg mit Rezept!

Mit unserer Unterstützung baust und leitest Du Deinen eigenen MUNDFEIN Pizzawerkstatt Standort. Du bleibst stets selbständiger Unternehmer und führst Dein eigenes Team vor Ort. Mit unserer erprobten regionalen Marketingstrategie baust Du Deine Marktposition kontinuierlich aus, mit dem erklärten Ziel, der beste Lieferdienst an Deinem Standort zu werden. Als Lieferprofi von MUNDFEIN ist Dir die Qualität des Produkts und das Kundenerlebnis besonders wichtig. Du hast die Möglichkeit, mit MUNDFEIN nicht nur einen, sondern auch zwei oder drei Standorte aufzubauen und zu führen. 

Eigenkapital
30.000 - 50.000 EUR
Eintrittsgebühr
15.000 EUR
Lizenzgebühr
4.5% monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


zzgl. 0,5% Marketinggebühr.

Eigenkapital: 20% vom Investitionsvolumen,

Eintrittsgebühr im Investitionsvolumen enthalten.








Roland Nagel
Dein*e Ansprechpartner*in:
Roland Nagel

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit
Roland Nagel

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.

Erfahrungen unserer MUNDFEIN-Partner

  • 2010 habe ich bei MUNDFEIN als Minijobber angefangen. Damals in der Ausbildung zum Elektriker hätte ich nie gedacht, dass ich einmal Franchisepartner von zwei Pizzawerkstätten werde. Über die weiteren Jahre und mit den neuen Aufgaben, u.a. als Betriebsleiter in Hamburg, wurde mir klar: „das willst du auch“! Ich habe dann nicht mehr an meinen alten Job gedacht - MUNDFEIN brauchte mich und das hatte Priorität. Ich habe danach bis einschließlich 2017 als Betriebsleiter in Kiel gearbeitet und von dem damaligen Inhaber die Chance erhalten, die Pizzawerkstatt zu übernehmen. Ich will mit meiner Pizzawerkstatt die Nummer 1 im System werden. 

    Standort Kiel + Neumünster
  • „Bei MUNDFEIN setzten wir auf Teamgeist. Zusammen mit unseren Teams haben wir inzwischen bereits drei Pizzawerkstätten eröffnen können.“
    Standort Nienburg
  • „VON DER SELBSTÄNDIGKEIT MIT 23 ZUM GESELLSCHAFTER MIT 32“  -  "Über meine Familie bin ich auf MUNDFEIN aufmerksam geworden. Ich war von diesem Konzept sofort begeistert und habe in Elmshorn meine erste Pizzawerkstatt gegründet. Inzwischen sind zwei weitere in Wedel und Uetersen hinzugekommen. Als ich dann die Möglichkeit bekam, auch als Gesellschafter bei MUNDFEIN mit einzusteigen, habe ich nicht gezögert. Das Konzept hat ein unglaubliches Wachstumspotential".
    Standort Hamburg
  • MAN MUSS DEM LEBEN IMMER UM MINDESTENS EINEN WHISKEY VORAUS SEIN (HUMPHREY BOGART)


    "Der Zusammenhalt bei MUNDFEIN ist eine schöne Sache. Ich bin schon länger Franchisepartner und habe meine Pizzawerkstatt mit einem Partner gegründet. Das war aus vielen Gründen leider keine gute Wahl. MUNDFEIN war aber auch in dieser schwierigen Zeit immer an unserer Seite. Als die Trennung vollzogen war, habe ich die Pizzawerkstatt alleine weiter gemacht. Ich bin jetzt sehr erfolgreich und das freut mich. Ohne MUNDFEIN wäre das ganze schwieriger gewesen. Bei einem der Franchisepartner-Treffen gab es auf Anregung der indischen Community ein Whiskey-Tasting. Großer Spaß. Mehr sage ich nicht."

    Standort Wentorf

MUNDFEIN Franchise-System


Wir lieben Pizza, Pasta und Salate. 

Darum machen wir alles frisch und lehnen industrielle Vorproduktion von Nahrungsmitteln für uns schlichtweg ab. Wir sind stolz auf das, was wir tun. 

Arbeit ohne Sinn, macht einfach keinen Spaß.

Du suchst etwas, was Dich erfüllt? Du möchtest nicht nur Tüten aufreißen und TK-Produkte durch den Pizzaofen schieben? Du möchtest  Deine Kunden nicht nur satt, sondern glücklich machen. Dann bist Du bei uns genau richtig. 

  • Gemeinsam.

    Mit einer Franchise bei MUNDFEIN wirst Du Teil unserer Community. Uns verbindet die Leidenschaft zum Essen und das Ziel, unseren Kunden das beste Geschmackserlebnis zu bereiten. Dabei wirst Du nie alleine gelassen. Auf unseren Franchisepartner-Treffen wird geredet, gefeiert und ausgiebig diskutiert. Immer mit dem gleichen Ziel. 

  • Vertrauen.

    Wir müssen Dir vertrauen und Du uns. So beginnt eine gute Partnerschaft. Und Vertrauen hängt von den Menschen ab. Wir lieben alte Tugenden wie Ehrlichkeit, Gerechtigkeit und Wahrheit. Wir begegnen uns mit Respekt und behandeln uns gegenseitig mit Anstand. Das ist uns einfach wichtig. 

  • Erfahrung. 

    Wenn Du Dich mit uns auf die Reise machst, kannst Du unserer Erfahrung vertrauen. Wir wissen wie es geht und helfen Dir da, wo Du Hilfe benötigst. Egal, ob Du Unterstützung zum Start bei der Standortwahl, Küchenplanung oder Finanzierung oder nach Eröffnung bei der Buchhaltung oder beim Marketing benötigst. Wir sind da.

  • Stärke.

    Obwohl wir alles anders machen und erst 15 Jahre am Markt sind, haben wir bereits über 40 Standorte und wachsen stetig weiter. Im Jahr 2022 haben wir die 30 Millionen Euro-Marke erreicht. Unsere Partner sind für uns einfach die Besten.

  • Selbständig.

    Und am Ende stehst Du in Deinem eigenen Geschäft mit Deinem eigenen Team und arbeitest für Dich, Deine Familie und Deine Kunden an Deinem Traum. Für sich selbst zu arbeiten und Erfolg zu haben, ist ein Gefühl, dass ist unbezahlbar. 

  • Skeptisch.

    Eine gesunde Portion Skepsis solltest Du Dir bewahren. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob wir interessant für Dich sind: Wir haben einige schöne Preise bekommen dürfen. Bei Deutschlandtest sind wir 2022 zum besten Lieferdienst und 2020 von igenda für zufriedene Franchisepartner ausgezeichnet worden. Und einige mehr :)

  • Neugierig.

    Wenn Dich diese Beschreibung neugierig gemacht hat, dann melde Dich einfach. Die Kontaktaufnahme ist unkompliziert. Und nicht erschrecken, wir melden uns :)


    Gerne senden wir Dir unsere ausführlichen Unterlagen zu.


Wir suchen in ganz Deutschland neue Partner!

Schlage jetzt deine Region vor und erhalte ein ausführliches Infopaket

Außerdem suchen wir konkret hier neue Partner

  • 56068 Koblenz
    Standort-Neugründung
  • 99092 Erfurt
    Standort-Neugründung
  • 80335 München
    Standort-Neugründung
  • 04105 Leipzig
    Standort-Neugründung
  • 60313 Frankfurt
    Standort-Neugründung
  • 49076 Osnabrück
    Standort-Neugründung
  • 70173 Stuttgart
    Standort-Neugründung
  • 45219 Essen
    Standort-Neugründung
  • 10713 Berlin
    Standort-Neugründung
  • 50226 Köln
    Standort-Neugründung
  • 23795 Bad Segeberg
    Standort-Neugründung
Alle anzeigen (11)
Roland Nagel
Ansprechpartner:
Roland Nagel
Infopaket anfordern

Beiträge über MUNDFEIN

  • MUNDFEIN Gewinnspiel - Reise nach Barcelona gewinnen

    MUNDFEIN Gewinnspiel - Reise nach Barcelona gewinnen

    MUNDFEIN Gewinnspiel - Reise nach Barcelona gewinnen

    MUNDFEIN Gewinnspiel - Reise nach Barcelona gewinnen

    Hola Barcelona!

    Mitmachen und gewinnen. Entdecke die kulinarische Vielfalt der katalanischen Küche und besuche weltberühmte Sehenswürdigkeiten wie die Sagrada Familia oder den Park Güell. Worauf wartest Du noch? Nimm jetzt am Gewinnspiel teil und sichere Dir Deine Chance auf einen unvergesslichen Trip nach Barcelona. Teilnahmebedingungen unter www.mundfein.de.

    BARCELONA ist die vielleicht schönste Stadt in Spanien. Sie ist weltweit bekannt für ihre lebendige Essensszene und ihre schönen Strände. Sie bietet Kunst, Architektur und kulturelle Schätze. Ein Highlight ist die Sagrada Familia, die berühmte unvollendete Kirche von Antoni Gaudi. Barcelona ist schlicht ein Muss auf jeder bucket list. Du warst immer noch nicht da? MUNDFEIN bietet Dir jetzt die einmalige Gelegenheit, diese wunderschöne Stadt zu entdecken.

    Über MUNDFEIN:

    MUNDFEIN begeistert seit seiner Gründung mit seinem Fokus auf Delivery und Premium-Qualität seine Kunden. MUNDFEIN wurde      2022 von Deutschlandtest (Focus) als bester Pizza-Lieferservice und bereits 2020 für die beste Produktqualität ausgezeichnet. Das Franchisesystem hat aktuell 43 Standorte und weitere im Bau.

    Wenn auch Du überlegst, Dich in der Gastronomie selbständig zu machen, melde Dich einfach für einen unkomplizierten ersten Austausch. Interessenten haben die Möglichkeit, sich entweder über https://franchise.mundfein.de/ oder telefonisch über MUNDFEIN näher zu informieren. MUNDFEIN unterstützt Dich in allen Bereichen bei der Gründung. Du erhältst Hilfe bei der Standortsuche, eine intensive Ausbildung und wirst Bestens auf alle Anforderungen vorbereitet.

    Pressekontakt

    MUNDFEIN GmbH

    Siemensstraße 9-11

    40885 Ratingen

    Tel.: 02102/939 76 00

    E-Mail: info@mundfein.de

  • 09.01.2024 MUNDFEIN Aktionsstart Sparmenüs

    09.01.2024 MUNDFEIN Aktionsstart Sparmenüs

    09.01.2024 MUNDFEIN Aktionsstart Sparmenüs

    09.01.2024 MUNDFEIN Aktionsstart Sparmenüs

    Tolle MUNDFEIN Spar-Menüs ab dem 09.01.2024                         

    Lust auf leckeres Essen, aber Ebbe im Portemonnaie? Mit unserer am 09.01.2024 startenden Aktion kannst Du Dir ein leckeres Menü aus MUNDFEIN Köstlichkeiten zusammenstellen und dabei auch noch sparen. Mittags oder abends: einfach telefonisch, online oder per App bei MUNDFEIN bestellen!

    Du hast die Wahl: Kombiniere mit dem MF Menü 1 Deine Lieblingspizza oder eines unserer leckeren Pastagerichte mit einem kleinen Salat und einem erfrischenden Softgetränk. Und das alles zu unserem Supersparpreis.

    Oder Du entscheidest Dich für eine unserer megagesunden Bowls oder Salate, kombinierst sie mit dem MF Menü 2 mit ofenfrischen Pizzabrötchen und einem fritz-kola-Getränk Deiner Wahl.

    Der Gedanke daran macht Dich hungrig und Du benötigst einfach mehr. Dann kombiniere einfach mit dem großen MF Menü 3 zwei krosse MUNDFEIN-Pizzen mit einem knackigen Salat und spare trotz zusätzlichem Getränk 5 EUR. Klingt das gut? Dann nichts wie los.


  • 01.12.2023, MUNDFEIN - Wiedereröffnung der MUNDFEIN Pizzawerkstatt in Stade

    01.12.2023, MUNDFEIN - Wiedereröffnung der MUNDFEIN Pizzawerkstatt in Stade

    01.12.2023, MUNDFEIN - Wiedereröffnung der MUNDFEIN Pizzawerkstatt in Stade

    01.12.2023, MUNDFEIN - Wiedereröffnung der MUNDFEIN Pizzawerkstatt in Stade

    Hurra! Jetzt sind wir auch wieder in Stade!!!

    MUNDFEIN feiert am 01.12.2023 endlich die Wiedereröffnung in Stade. Der schönste Ort bei MUNDFEIN für eure Gaumenfreuden (Altländer Straße 81, 21680 Stade) wurde in den letzten Wochen mit großem Enthusiasmus auf euren Ansturm vorbereitet.

    Kommt schnell zu uns und feiert mit uns :-)

    Am Eröffnungstag verschenken wir 222 Pizzen in der Zeit von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Ihr habt hierbei die Qual der Wahl: entweder unsere tolle Salami-Pizza, unsere schlichte, aber geniale Pizza Margherita oder eine leckere Pizza Thunfisch.

    Und für alle, die nicht schnell genug sind, gibt es zur Feier des Tages für Selbstabholer in der Zeit vom 02.12.2023 bis einschließlich 17.12.2023 50% Rabatt AUF ALLES! Ja, ihr habt euch nicht verguckt: auf Alles!! Also sucht euch aus, was euch schmeckt und langt kräftig zu: je mehr, desto besser. Lasst Euch auf keinen Fall diese einmalige Gelegenheit entgehen. Aber auch danach könnt ihr als Selbstabholer noch kräftig sparen, ab dem 18.12.2023 gibt es für Selbstabholer immer noch 25% AUF ALLES!

    Damit hat MUNDFEIN jetzt 14 Standorte allein in Niedersachsen. In diesen gibt es täglich frische Pizza, Pasta, mega leckere Bowls und Salate. Unser Angebot umfasst die großartigen MUNDFEIN Pizzakreationen und selbstverständlich auch viele bekannte Pizzaklassiker. Ihr könnt euch über den Pizzawerkstatt-Baukasten aus verschiedenen Saucen und über 50 weiteren Zutaten eure persönliche Lieblingspizza zusammenstellen.

    Bestellungen nimmt das Team der Pizzawerkstatt Stade gerne telefonisch unter 04141 - 4269999 entgegen. Besonders bequem können die Bestellungen auch über die MUNDFEIN App oder online unter www.mundfein.de aufgegeben werden.

    Achtung - Aufgepasst: Nach dem sehr erfolgreichen Start in Rheine führt MUNDFEIN in Stade jetzt schon den zweiten bargeldlosen Standort ein. Außer mit Bargeld könnt ihr mit allem zahlen, was ihr habt: Kreditkarten, EC-Karten, Handy, PayPal, Apple Pay, Google Pay pp., nur nicht mit Knöpfen 😉. MUNDFEIN möchte damit weiter einen Beitrag zur unkomplizierten und stets hygienischen Abwicklung eurer Bestellung leisten. Die Corona-Pandemie hat uns gezeigt, wie wichtig dies ist. Und ökologischer ist es obendrein.

    Schnell los nach Stade...und genießen :-).

  • Wiedereröffnung in STADE steht vor der Tür

    Wiedereröffnung in STADE steht vor der Tür

    Wiedereröffnung in STADE steht vor der Tür

    Die MUNDFEIN Zentrale hat mit Ali Haschimi einen tollen Partner für die MUNDFEIN Pizzawerkstatt in Stade gefunden. Ali wird mit Hochdruck in unserem zertifizierten Ausbildungsbetrieb in Rheine auf seine neue Aufgabe vorbereitet. Die Pizzawerkstatt wird gerade auf die Neueröffnung vorbereitet und alle stehen gespannt in den Startlöchern. 

  • 14.11.2023: MUNDFEIN Aktionsstart "Herzhaft.süß.festlich"

    14.11.2023: MUNDFEIN Aktionsstart "Herzhaft.süß.festlich"

    14.11.2023: MUNDFEIN Aktionsstart "Herzhaft.süß.festlich"

    14.11.2023: MUNDFEIN Aktionsstart "Herzhaft.süß.festlich"

    Herzhaft…süß…festlich, und am liebsten alles gemeinsam!                         

    Mit seiner am 14.11.2023 startenden Aktion verwöhnt MUNDFEIN in der grauen und tristen Jahreszeit seine Kunden mit einem ganz besonderen Geschmackserlebnis: Herzhaft süß festlich, auch perfekt als Menü für die ganze Familie geeignet. Das wird den Kleinen und auch den Großen schmecken: als Vorspeise ein kleiner köstlicher Salat mit roter Beete und knackigen Walnüssen, als Hauptgang eine traumhaft winterliche Pizza mit Ziegenkäse und Preiselbeeren oder eine knackige, gesunde Bowl und als krönenden Abschluss ein duftendes, leckeres und knuspriges Dessert mit zartschmelzender Schokolade. Was will man mehr? Lasst es euch gutgehen!

    Pizza HEROLD:

    Winterliche Pizza mit Sauce Hollandaise, wunderbarem Ziegenkäse, Preiselbeeren und roter Beete, eine Geschmacksexplosion für den Gaumen.

    Kleiner Salat HANS:

    Kleiner saisonaler Salat mit roter Beete und knackigen Walnüssen, dazu ein Dressing nach Wahl.

    Bowl HARU: 

    Knackige Bowl mit marinierter Hähnchenbrust, Anti-Pasti-Gemüse, Edamame, rote Beete-Würfel, Röstzwiebeln und zartem Mozzarella. Dazu unsere Kombination aus Jasmin- und schwarzem Vollkorn-Reis mit saisonaler Salatmischung und einem Dip nach Wahl.

    Pizzabrötchen HEDDA:

    8 Stück knusprige Pizzabrötchen gefüllt mit zartschmelzender Schokolade und süßem Karamell, ein süßer Abschluss.

    Schnell hin und genießen!

  • MUNDFEIN - Wiedereröffung in Rheine

    MUNDFEIN - Wiedereröffung in Rheine

    MUNDFEIN - Wiedereröffung in Rheine

    MUNDFEIN - Wiedereröffung in Rheine

    Hipp Hipp Hurra! Wir sind wieder da!


    MUNDFEIN feiert am 01.10.2023 seine Wiedereröffnung in Rheine. Unser erfolgreicher Standort (Osnabrücker Str. 282, 48429 Rheine) wurde in den letzten Wochen renoviert und mit großer Vorfreude auf die Wiedereröffnung vorbereitet und durch einen offenen und modernen Bistrobereich ergänzt, in dem auch vor Ort gegessen werden kann.

    Kommt uns schnell besuchen und feiert mit uns :-).

    Am Eröffnungstag in der Zeit von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr verschenken wir die ersten 222 Pizzen aus unserem Programm (nur solange der Vorrat reicht, kein Baukasten). Ihr habt hierbei die Qual der Wahl: entweder unsere tolle Salami-Pizza, unsere schlichte, aber geniale Pizza Margherita oder eine leckere Pizza Thunfisch.

    Und für alle, die nicht schnell genug waren, gibt es zur Wiedereröffnung für Selbstabholer in der Zeit vom 02.10.2023 bis 30.10.2023 50% Rabatt AUF ALLES! Ja, ihr habt richtig gelesen: auf Alles!! Also sucht euch aus, was ihr gerne mögt, und langt zu. Diese einmalige Gelegenheit könnt ihr Euch doch nicht entgehen lassen, oder?

    An unseren inzwischen über 6 Standorten allein in Nordrhein-Westfalen gibt es täglich frische Pizza, Pasta, leckere Bowls und Salate. Unser Angebot umfasst unsere großartigen MUNDFEIN Pizzakreationen und selbstverständlich viele bekannte Pizzaklassiker. Ihr könnt Euch über den Pizzawerkstatt-Baukasten aus verschiedenen Saucen und über 50 weiteren Zutaten eure persönliche Lieblingspizza zusammenstellen. Sehr beliebt sind auch unsere köstlichen und frischen Bowls sowie die nach hauseigenen Rezepten hergestellten Nudelgerichte.

    Bestellungen nimmt das Team der Pizzawerkstatt Rheine gerne telefonisch unter 05971 - 9470570 entgegen. Besonders bequem können die Bestellungen auch über die MUNDFEIN App oder online unter www.mundfein.de aufgegeben werden.

    Leute aufgepasst: MUNDFEIN führt in Rheine den ersten bargeldlosen Standort ein. Außer mit Bargeld könnt ihr mit allem zahlen, was ihr habt: Kreditkarten, EC-Karten, Handy, PayPal, Apple Pay, Google Pay pp. MUNDFEIN möchte damit einen Beitrag zur unkomplizierten und stets hygienischen Abwicklung Eurer Bestellung leisten. Die Corona-Pandemie hat uns gezeigt, wie wichtig dies ist. Und ökologischer ist es obendrein.

    Schnell hin und genießen.

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit in deiner Wunschregion
  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
Roland Nagel
Dein*e Ansprechpartner*in:
Roland Nagel
Roland Nagel

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.