04.02.2011

Party Rent startet mit Master-Franchise-Partner in Skandinavien

Party Rent übernimmt für seine Kunden die Ausstattung und Logistik bei großen Events. Gemeinsam mit seinen Franchise-Partnern unterhält das Unternehmen derzeit zehn Standorte in Deutschland und je einen in Frankreich, Luxemburg und in den Niederlanden. Nun meldet Party Rent einen weiteren internationalen Expansionserfolg: Seit Anfang 2011 ist der Event-Spezialist auch in Skandinavien aktiv.

Master-Franchise-Nehmer für ganz Skandinavien ist Anders Osbeck. In seinem aktuellen Newsletter nennt das Franchiseunternehmen bereits Kontaktadressen in Kopenhagen (Dänemark), Oslo (Norwegen) sowie Malmö und Stockholm (Schweden). Nach eigenen Angaben verhandelt die Party Rent Franchise GmbH bereits mit potenziellen Lizenz-Nehmern für weitere europäische Länder.

Darüber hinaus hat Party Rent erneut einen Branchen-Award gewonnen: Am 21. Januar 2011 wurde das Unternehmen mit dem Business Diamond 2011 in der Kategorie "Dienstleistung" ausgezeichnet. In der Jury-Begründung heißt es, Party Rent stehe für Qualität bis ins Detail und dies sei die oberste Maxime des Event-Dienstleisters. Der "Business Diamond" ist ein in diesem Jahr zum sechsten Mal von der Busche Verlagsgruppe veranstalteter Branchen-Treff der Geschäftsreise- und Eventindustrie. Auch die Branchenpreise "Conga Award" und "Catering Star" hat Party Rent bereits gewonnen.

Mit seinen Services richtet sich Party Rent u. a. an Agenturen, Catering-Unternehmen, Veranstaltungshallen, Party-Services, öffentliche Einrichtungen, aber auch direkt an Endkunden. Das Unternehmen wurde 1992 von Joris Bomers und Michel Hoffman als Kleinbetrieb gegründet. Heute ist die Party Rent Group nach eigenen Angaben führender Anbieter von Non-Food-Catering-Artikeln und Event-Equipment. (apw)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar