

Kommen Sie zum bundesweit führender Händler im Bereich Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör mit den Schwerpunkten Running und (Nordic) Walking!
Vertrieb von Sportschuhen und Sneakers
Benöt. Eigenkapital: 30.000,00 EUR
Runners Point gibt Franchise-Expansionsziele für 2012 bekannt
Franchise-Unternehmen Runners Point: Partnerschaft mit Laufen.de
Runners Point meldet sechs weitere Franchise-Starts
Runners Point besteht DFV-System-Check
Sieben neue Standorte am Start: Franchise-System Runners Point plant weitere Expansion
Runners Point: Franchise-Infoveranstaltung und Neueröffnung in Nürnberg
Sportschuh-Spezialist Runners Point: Franchise-Infotag am 8. März
Ulmer Teamleiter von Runners Point wird Franchise-Partner
Runners Point: Rund zehn neue Franchise-Standorte bis Ende 2011
Im Januar: Runners Point lädt zur Franchise-Infoveranstaltung
Der Sportschuh-Spezialist Runners Point veranstaltet am 1. Juni 2010 in seiner Zentrale in Recklinghausen einen Informationtag für potenzielle Franchise-Nehmer. Wie das Unternehmen mitteilt, haben Gründungsinteressierte von 11 bis 14 Uhr die Gelegenheit, das Franchise-System kennenzulernen und sich über Erfolgsaussichten und Rahmenbedingungen einer Partnerschaft zu informieren.
Franchise-Partner von Runners Point agieren als selbstständige Inhaber eines Ladenlokals oder einer Shop-in-Store-Fläche. Neben Gebiets- bzw. Standort-Schutz bietet Runners Point seinen Partnern u. a. Vorteile durch den Beschaffungsmarkt und die Marketingmaßnahmen der Systemzentrale. Darüber hinaus sollen die Franchisenehmer vom Bekanntheitsgrad der Marke profitiren. Anmeldungen für den Franchise-Infotag, der auch Gelegenheit für Fragen und Einzelgespräche bietet, sind unter Telefon 02361 / 30 03-299 oder per E-Mail an info@runnerspoint-franchise.de möglich.
1984 gegründet, ist Runners Point heute mit rund 140 Standorten in Deutschland und dem benachbarten Ausland einer der führenden Sportschuhfachhändler. Haupteigentümerin ist die Hannover Finanz Gruppe, weitere Anteile halten die Runners Point Geschäftsführer Otto Hurler und Harald Wittig. Mehr über das Unternehmen erfahren Sie hier im Franchiseportal - durch Klick auf das Logo rechts. (apw)
12.05.2010 © Franchise PORTAL