FranchisePORTALFranchisePORTAL6
Franchising

Erfahren Sie Neuigkeiten aus der Franchise-Wirtschaft!

Aktuelle Nachrichten, Themenspecials, Interviews & Erfolgsstories

Abonnieren Sie unseren kostenfreien Newsletter rund ums Franchising!

Franchise-Journal

Panorama » Franchiseportal-Facebook-Ranking: Wie Franchise-Systeme mit Facebook punkten

 

Inhaltsverzeichnis

Frühere Beiträge

Facebook und Franchising in Deutschland


Social Media wie Facebook eröffnen neue Marketingchancen auch für Franchise-Systeme und ihre Franchise-Nehmer. Mit dem neuen Franchise-Facebook-Ranking zeigt das Franchiseportal ab sofort regelmäßig, welche Franchise-Systeme bei Facebook besonders aktiv sind. Grundlage des Rankings ist dabei die jeweils aktuelle Zahl der Fans der zentralen deutschen Facebook-Seiten von Franchise-Systemen.


Internationale Facebook-Seiten und Facebook-Seiten einzelner Standorte oder Franchise-Nehmer werden nicht berücksichtigt. Mit dem Ranking sollen keine Aussagen über die Qualität der Franchise-Unternehmen getroffen werden. Vielmehr soll das Ranking Franchise-Gründern und Franchise-Gebern Hinweise geben, wie Franchise-Unternehmen Facebook besonders effektiv nutzen, um in Kontakt mit ihren Kunden zu treten.


Seite : Facebook und Franchising in Deutschland

Seite : Viele Franchise-Systeme nutzen Social Media zu wenig

Seite : Sinnvoll in vielen Branchen

Seite : Kundenbindung, Unternehmensentwicklung und Kommunikation

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH
Facebook Banner
1552
Suchbegriff
(Marke)

Anzeige

O's Curry

Franchise-Treff

 
© 2000-2015 FranchisePORTAL GmbH - Beratung, Konzept, Design, Programmierung und CMS by HELLMEDIA GmbH