Hierbei handelt es sich um ein System, das nach den Richtlinien des DFV (Deutscher Franchise Verband) überprüft wurde.
Dieses System bietet die Möglichkeit des Betriebes aus dem Home-Office heraus.
Dieses System bietet die Möglichkeit eines nebenberuflichen Starts als 2. Standbein.
Dieses System bietet Fördermöglichkeiten durch KfW.
Dieses System benötigt eine geringe Investitionssumme (<= 5.000 EUR).
Dieses System hat eine kurze Anlaufzeit (<= 6 Monate).
Dieses System benötigt kein Eigenkapital.
Dieses System wurde von seinen bestehenden Franchisenehmern über den Dienst QUALIFACTION® Franchise bewertet.
Vollmitglied Franchise-Verband.
Master-Franchise-Lizenzen.
30-Sekunden-Video mit Kurzvorstellung.
Anklicken, ansehen, stöbern!
Die Investitionssumme umfasst die Ausgaben des Gründers für die Eintrittsgebühr, den Aufbau und die Erstausstattung des Betriebes sowie die Entwicklung der inneren und äußeren Organisation bis zur Aufnahme der Geschäftstätigkeit.
Eigenkapital sind jene Mittel, die der Gründer eines Unternehmens zur Beschaffung von Fremdkapital aufzubringen hat. Der angemessene Anteil beträgt je nach Branche 15% bis 25% der Investitionssumme.
Die Eintrittsgebühr honoriert die Vorleistungen des Franchise-Gebers für Markenaufbau, Bekanntheitsgrad und Systementwicklung. Ihre Höhe richtet sich nach getätigten Investitionen, Know-how und Unterstützung vor Aufnahme der Geschäftstätigkeit durch den Partner.
Mit der Lizenzgebühr oder Franchisegebühr werden die Betreuung und Unterstützung des Partners durch die Systemzentrale nach Aufnahme der Geschäftstätigkeit honoriert. Als Berechnungsgrundlage dient meist der monatliche Umsatz.
yourlook
Wir bieten Ihnen ein innovatives, qualitätsorientiertes Fotostudio-Konzept - vom Glamour Shooting über Nude Art Shooting bis zum Fantasy Shooting.
yourlook
Das internationale Fotostudio-System.
yourlook
Das internationale Fotostudio-System.
Das Franchise-System
yourlook bietet Fotografen ein
innovatives, qualitätsorientiertes Fotostudio-Konzept. Stars und Sternchen sehen auf den Bildern in diversen Magazinen immer perfekt aus – die Kunden und Kundinnen von
yourlook können das auch: Das Unternehmen bietet Kunden Services weit ab vom verstaubten, herkömmlichen Fotostudio. Ob
Glamour Shooting, Nude Art Shooting oder Fantasy Shooting – Kunden können in ihrem
yourlook-Studio professionelle Aufnahmen für jeden Anlass bekommen.
Der
yourlook-Fotograf berät seine Kunden in Sachen
Make-Up, Kleidung und Fotostyles. Im Anschluss an das
professionelle Fotoshooting werden die besten Bilder gemeinsam mit dem Kunden ausgewählt. Die
digitale Bildbearbeitung von
yourlook erfüllt höchste Ansprüche und die Wünsche der Kunden. So genießen die Kunden ein
Star-Feeling wie an einem Profi-Model-Set!
yourlook begleitet seine Franchise-Nehmer – die ausschließlich Fotografen sein können – konsequent und steht ihnen mit Rat und Tat jederzeit zur Seite.Unseren Franchise-Nehmern eröffnen sich
völlig neue Möglichkeiten. Dabei ist es egal, ob Sie mit
yourlook in die Selbstständigkeit starten oder mit Ihrem
existierenden Studio neue Wege gehen möchten.
yourlook führt seine Franchise-Nehmer in die
digitale Zukunft der Fotografie. Wir vermitteln Ihnen
neue Techniken und Konzepte, die es Ihnen ermöglichen neue Märkte zu erobern.
Sind Sie Fotograf und können sich eine Selbstständigkeit mit dem yourlook-Konzept vorstellen? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf – Wir freuen uns schon auf Ihre Nachricht!Für dieses System ist folgende Voraussetzung erforderlich:
Kenntnissen der Fotobranche sind unbedingt notwendig.
Sie verfügen über ein Studio, das Sie der yourlook CI anpassen können.
Ähnliche Systeme
Eigenkapitalbedarf
ab 75.000 EUR
Eigenkapitalbedarf
ab 13.900 EUR
Dieses System bietet ein Video mit umfangreicheren Informationen.
Dieses System enthält ein Interview im Rahmen der Präsentation in der Virtuellen Franchise Messe.
Dieses System enthält eine Erfolgsstory im Rahmen der Präsentation in der Virtuellen Franchise Messe.
Dieses System wurde von seinen bestehenden Franchisenehmern über den Dienst QUALIFACTION® Franchise bewertet.
Eigenkapital sind jene Mittel, die der Gründer eines Unternehmens zur Beschaffung von Fremdkapital aufzubringen hat. Der angemessene Anteil beträgt je nach Branche 20% bis 30% der Investitionssumme.
