31.05.2017

Franchise-Konzept für Barfußschuhe: Vivobarefoot eröffnet achtes Geschäft

Franchise-Partner von Vivobarefoot verkaufen in ihren Stores patentierte Barfußschuhe, also Schuhe mit einer sehr dünnen Sohle, die die Füße in ihren natürlichen Bewegungen unterstützen und falsche Haltungen verhindern sollen. In Düsseldorf hat am 26. Mai 2017 nun der achte Concept Store der Kette eröffnet.

Gegründet wurde Vivobarefoot von Galahad Clark, einem Mitglied der im Schuhhandel bekannten Familie Clarks. Für die Schuhe kommen recycelte Materialien zum Einsatz, zudem bietet das Franchise-System zahlreiche  vegane Schuhe an, bei deren Herstellung keine tierischen Produkte zum Einsatz kommen.

Als Leistungen für seine Franchise-Partner nennt Vivobarefoot zum Beispiel Hilfe bei der Standortwahl und Einrichtungsplanung, die Einarbeitung und Schulung in einem  bestehenden Store sowie Unterstützung beim Marketing. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar