FranchisePORTALFranchisePORTAL6
Franchising

Geben Sie Ihrem Traum vom eigenen Unternehmen eine Chance!

Franchise-Unternehmen, Lizenz-Systeme und Master-Franchising in der Virtuellen Messe

Abonnieren Sie unseren kostenfreien Newsletter rund ums Franchising!

Hallo Pizza Franchise-System

Franchise-Angebot in Branche: Pizza, Fertiggerichte, Tiefkühlkost (EH) & Lieferservice

test
Hallo Pizza (D)

Hallo Pizza

Machen Sie sich jetzt selbständig mit Ihrem eigenen Pizza-Lieferdienst und vertrauen Sie auf das bewährte Konzept und die starke Marke von Hallo Pizza!

Franchise-System

Lizenz-System

Verbundgruppe

Ansprechpartner/in:

» E-Mail schreiben «
» Um Anruf bitten «

Hallo Pizza

Heiße Ware auf Bestellung!

Tradition

Bereits im Jahr 1989 gründete Axel Fassbach das Unternehmen Hallo Pizza und eröffnete den ersten Betrieb in Düsseldorf. Im Jahr 2014 feierte Hallo Pizza sein 25-jähriges Unternehmensjubiläum und ist mit über 165 Betrieben heute eines der großen Traditionsunternehmen im Bereich Pizza-Home-Delivery.

Innovation und Qualität

Wir setzen auf Innovation und Qualität. Das wird verkörpert durch ein am Markt bewährtes und erfolgreiches gastronomisches Konzept, ständig wechselnde freche Aktionen und ein Produkt das unseren hohen Qualitätsanforderungen genügt.

Franchise à la Hallo Pizza

Die Eckpfeiler einer erfolgreichen Franchisepartnerschaft sind Offenheit, Fairness, eine enge Kommunikation und eine breite Unterstützung. Der Franchisepartner profitiert von einem umfassenden Know-how sowie unserer starken Marke und kann sich darauf verlassen, einen starken Partner an seiner Seite zu haben, der ihm bei seinem erfolgreichen Weg in die Selbstständigkeit zur Seite steht.

Kundenorientierung

Bei Hallo Pizza steht der Kunde im Mittelpunkt. Der Gradmesser für langfristigen Erfolg ist das Kundenurteil. All die treuen und zufriedenen Kunden, die von Hallo Pizza durch überzeugende Qualität, leckere Produkte und umfassenden Service immer wieder positiv überrascht werden, sind die Garanten für eine erfolgreiche Zukunft.

Ein Auszug aus unserem Leistungskatalog:

  • Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit
  • Finanzierungshilfen
  • Standortanalysen
  • Strategisches Marketing / Werbung
  • Qualitätssicherung
  • Betriebswirtschaftliche Betreuung
  • Markt-/Wettbewerbsanalysen
  • Schulungen (z.B. HACCP)
  • Preisverhandlungen zum Wareneinkauf

Wenn Sie über Einsatzbereitschaft, Serviceverständnis und kaufmännisches Basiswissen verfügen, wenn Sie Spaß an der Arbeit haben – dann sind Sie genau der richtige Partner für Hallo Pizza! Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt zu uns auf!

Fordern Sie jetzt unverbindlich weitere Informationen per Email an!

Daten & Fakten

Eigenkapital

35.000 EUR - 50.000 EUR

Eintrittsgebühr

8.000 EUR

Lizenzgebühr

5,00 %

Jetzt Infos anfordern!

Multimedia

Bilder

Hallo Pizza (D) Bild 1
Hallo Pizza (D) Bild 2
Hallo Pizza (D) Bild 3
Hallo Pizza (D) Bild 4
Hallo Pizza (D) Bild 5
Hallo Pizza (D) Bild 6
Hallo Pizza (D) Bild 7
Hallo Pizza (D) Bild 8
Zu unterscheiden ist zwischen Franchise- und Lizenzsystemen sowie Verbundgruppen.
Franchisesystem: Im Vordergrund steht die Weitergabe von Nutzungsrechten (an Marke, Urheberrecht, Patent etc.) und Know-how (Pilotphase, Handbuch, Schulung, Tagungen, etc.) zum Aufbau und zur Führung eines Betriebes. Hierzu gehört eine dauerhafte Unterstützung des Franchisenehmers im Alltagsgeschäft durch ein erprobtes Leistungspaket.
Die Eintrittsgebühr honoriert die Vorleistungen des Franchise-Gebers für Markenaufbau, Bekanntheitsgrad und Systementwicklung. Ihre Höhe richtet sich nach getätigten Investitionen, Know-how und Unterstützung seitens des Franchise- oder Lizenzgebers vor Aufnahme der Geschäftstätigkeit durch den Partner.
Eigenkapital sind jene Mittel, die der Gründer eines Unternehmens zur Beschaffung von Fremdkapital aufzubringen hat. Der angemessene Anteil beträgt je nach Branche 15% bis 25% der Gesamtinvestition.
Mit der Lizenzgebühr oder Franchisegebühr werden die Betreuung und Unterstützung des Partners durch die Systemzentrale nach Aufnahme der Geschäftstätigkeit honoriert. Als Berechnungsgrundlage dient meist der monatliche Umsatz.
Zu unterscheiden ist zwischen Franchise- und Lizenzsystemen sowie Verbundgruppen.
Lizenzsystem: Im Vordergrund steht die Vergabe zusammenhängender Nutzungsrechte (an Marke, Urheberrecht, Patent etc.) zur Umsetzung eines Geschäftskonzeptes. Dabei werden dem Lizenznehmer allenfalls in begrenztem Umfang Know-how und Unterstützungsleistungen zur Führung seines Betriebes zur Verfügung gestellt.
Newcomer: Hierbei handelt es sich um ein Franchisesystem oder Lizenzsystem, dessen erster Partnerbetrieb vor weniger als zwei Jahren im Ursprungsland eröffnet wurde und das sich somit in der Aufbauphase befindet.

(Das Ursprungsland ist das Land, in dem das Geschäftskonzept erstmalig ins Leben gerufen wurde und muss sich nicht zwingend im deutschsprachigen Raum befinden.)
Zu unterscheiden ist zwischen Franchise- und Lizenzsystemen sowie Verbundgruppen
Verbundgruppe: Freiwillige und auf Dauer angelegte Kooperation selbstständiger Unternehmen zur Erhöhung ihrer Wirtschaftlichkeit. Während ursprünglich der Einkauf im Vordergrund stand, werden die gemeinschaftlichen Aufgaben inzwischen auf immer mehr Bereiche ausgeweitet. Es gibt i.d.R. keinen "Systemkopf", der die Mitgliedsunternehmen über Zielvorgaben und Richtlinien steuert.
.
FAIR.PAGEIMPRESSION
Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH
Facebook Banner
1574
Suchbegriff
(Marke)

Franchise-Treff

 
© 2000-2015 FranchisePORTAL GmbH - Beratung, Konzept, Design, Programmierung und CMS by HELLMEDIA GmbH