01.05.2017

Coffee-Bike GmbH vergibt 200. Franchiselizenz

Von 100 auf 200 Coffee-Bikes in 18 Monaten
Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der Coffee-Bike GmbH wurde erreicht. In den vergangenen 18 Monaten ist die Anzahl der ausgelieferten Coffee-Bikes von 100 auf 200 gestiegen und der Coffee-Allrounder aus Osnabrück übergab das 200. Coffee-Bike an seinen neuen Besitzer, Christoph Wiesner aus Landshut.


Christoph Wiesner ist mit dem Coffee-Bike 200 in und um Landshut im Einsatz
Die berufliche Unabhängigkeit hat Christoph Wiesner schon seit Langem gereizt und in Coffee-Bike fand der Niederbayer das perfekte Konzept, um seinen Traum in die Tat umzusetzen: „Am Franchisesystem der Coffee-Bike GmbH überzeugt mich zum einen die Qualität der Produkte, nicht nur was den Kaffee angeht, der ist vorzüglich, sondern auch was die Maschinen und Geräte auf dem Bike betrifft. Die Technologie und der Aufbau des Bikes sind bis ins Detail durchdacht und perfektioniert. Zum anderen hat mich das bereits erfolgreiche Konzept überzeugt, dass mir bei allen Fragen rund um die Selbständigkeit zur Seite steht und mich leitet. Gleichzeitig genieße ich als Selbständiger aber immer noch einen gewissen Freiraum und Gestaltungmöglichkeiten für meine eigenen Ideen,“ erläutert Christoph Wiesner warum er sich für Coffee-Bike entschieden hat.


Zuvor war Christoph Wiesner zwanzig Jahre lang im Vertrieb und Außendienst tätig. Das Coffee-Bike will er von nun an aber in Vollzeit betreiben. Ein fester Standplatz auf dem Landshuter Wochenmarkt soll es sein, aber auch die diversen Veranstaltungen und Volksfeste in der Region möchte er mit seinen biozertifizierten Kaffeespezialitäten bedienen. Für die ersten Messen ist Christoph Wiesner bereits gebucht und er freut sich auf die Einsätze mit dem Coffee-Bike 200.


„Das Jubiläums-Bike zu bekommen, macht die Sache für mich persönlich noch runder. Es ist beeindruckend zu sehen wie schnell das Unternehmen wächst und ich freue mich Teil dieses Wachstums zu sein. Ich bin schon ganz gespannt darauf, wenn es heißt, das 2.000 Coffee-Bike rollt durch die Straßen. Dann kann ich sagen, dass ich schon am Anfang mit dabei war,“ so Wiesner.

Jetzt Infos anfordern


Erfahren Sie mehr zu unserem Konzept an einem Coffee-Bike Informationstag in Ihrer Nähe:

06.05.2017 Wien

18.05.2017 Hamburg

20.05.2017 Osnabrück

13.06.2017 Braunschweig

14.06.2017 Fulda

15.06.2017 Wiesbaden

12.06.2017 Wilhelmshaven

16.06.2017 Duisburg

 

01.05.2017 © copyright Coffee-Bike

Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar