Ratgeber & Podcast

für Franchisezentralen

Die Franchise- und Digitalisierungs-Expertin Sylvia Steenken stellt sich vor

“Mein Name ist Sylvia Steenken, ich bin Franchise-Beraterin und ich habe mich auf ein Thema spezialisiert, und das ist die Digitalisierung.

Je nachdem in welcher Phase das System gerade steckt, gibt es da unterschiedliche Schwerpunkte. Beim Franchise-Aufbau ist Digitalisierung ein ganz tolles Instrument, um die Zentrale von Anfang an sehr schlank und leistungsfähig aufzubauen. Wenn das System schon etablierter ist, dann geht es darum Prozesse zu automatisieren und irgendwann auch mal darum die Kultur zu verändern; insofern, dass die Franchise-Nehmer und die Franchise-Geber natürlich das Thema Digitalisierung für sich entdecken, die Chancen erkennen und das aktiv umsetzen.

In all diesen Phasen begleite ich die Franchise-Geber und freue mich auf Ihren Anruf, dann kann ich Ihnen dazu auch gerne weitere Informationen geben.”

Wir unterstützen Franchise- und Lizenzsysteme rund um den Aufbau und die digitale Weiterentwicklung - am Kundennutzen ausgerichtet, digital, nachhaltig, effizient, individuell.

Erhalten Sie Experten-Knowhow im Newsletter!