Zum Bereich für Franchisegeber

wineBANK

  • Lizenzart: Franchise-System

Beiträge über wineBANK

Franchise-Konzept Winebank: neuer Standort, neuer Investor

Edle Weine sicher und in einem guten Klima lagern sowie ein stilvolles Ambiente zu deren Verkostung: Das ermöglicht Winebank Weinliebhaberinnen und -liebhabern. Das Konzept wurde es bereits 2009 von Christian Ress vom Weingut Balthasar Ress ins Leben gerufen. Seit 2014 expandiert Winebank als Franchise-System. Jetzt wurde eine weitere Winebank eröffnet.

Wie das Unternehmen mitteilt, machte die neue Winebank vor Kurzem in Bühl auf, im historischen Kellergewölbe der Villa am Campus. Winebank ist damit in drei deutschen Weinanbaugebieten vertreten: im Rheingau, in der Pfalz und nun auch in Baden. Insgesamt listet das Franchise-System aktuell sechs Standorte in Deutschland auf seiner Website. Hinzu kommen Auslandstandorte in Wien, Basel und Austin (Texas, USA).

Darüber hinaus konnte Winebank aktuell einen strategischen Investor für sein Franchise-System gewinnen. Dabei handelt es sich um die Mack & Schühle AG. Die Beteiligungsverträge wurden bereits von Markus Allgaier, Vorstand von Mack & Schühle, und Christian Ress, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Winebank, unterzeichnet. Die Mack & Schühle AG ist ein Familienunternehmen, das im Bereich Wein und Spirituosen aktiv ist. Zu den Leistungen zählen zum Beispiel die Warenbeschaffung, das Qualitätsmanagement, die Logistik sowie Marketing- und Vertriebskonzepte für entsprechende Produkte.

Wer seinen Wein in einer der "Weinbanken" einlagern möchte, wird Clubmitglied und kann damit die Vorteile des Konzepts nutzen. Das Franchise-Angebot von Winebank richtet sich an erfahrene Geschäftsleute, die Wein schätzen und sehr gut regional vernetzt sind. Winebank-Franchise-Nehmer sollen unter anderem von vorverhandelten Kooperationsverträgen, einem maßgeschneiderten Online-Verwaltungssystem und umfassenden Marketingleistungen profitieren. (red.)


Weiteres Wachstum im Jubiläumsjahr: Zehn Jahre Winebank, fünf Jahre Franchising

Weiteres Wachstum im Jubiläumsjahr: Zehn Jahre Winebank, fünf Jahre Franchising

Die erste Winebank wurde im Jahr 2009 von Christian Ress (Weingut Balthasar Ress) im Rheingau eröffnet. 2014 gründete er mit drei Partnern das Franchise-System Winebank. Das Konzept kam und kommt an: Inzwischen gibt es bereits acht Standorte im deutschsprachigen Raum und einen auf Mallorca. Und auch in diesem Jahr wird das Unternehmen weiter wachsen.

Winebank bietet seinen Kundinnen und Kunden nicht nur eine sichere und klimatisch optimale Lagermöglichkeit für edle Weine, sondern auch ein stilvolles Ambiente für Verkostungen. Aktuell berichtet unter anderem die Tageszeitung Volksfreund von weiterem Wachstum: Für einen neuen Standort in Trier, der Mitte 2020 aufmachen soll, wurde nun ein neuer Partner gewonnen. Zudem soll die schon für das vergangene Jahr angekündigte Eröffnung erster Standorte in den USA nun in diesem Jahr erfolgen.

Als Franchise-Nehmer wünscht sich Winebank "erfahrene Geschäftsleute mit Spaß am Wein und einem sehr guten regionalen Netzwerk", insbesondere mit Erfahrungen im Gastgewerbe. Aber auch Winzer und Immobilienentwickler gehören zur Zielgruppe der potenziellen Franchise-Partner. (red.)

Bild: Pixabay

Neuer Partner in Baden: Franchise-Konzept Winebank wächst weiter

Edle Weine sicher und in einem guten Klima lagern: Das ermöglicht das Franchise-Konzept Winebank seinen Kunden, auch Verkostungen in stilvollem Ambiente gehören  zum Konzept. Entwickelt wurde es bereits 2009 von Christian Ress vom Weingut Balthasar Ress, seit 2014 wächst Winebank im Franchising. Mittlerweile gibt es laut Unternehmenswebsite neun Lagerstätten in Deutschland und dem europäischen Ausland, weitere entstehen in den USA. Nun hat ein neuer Partner einen Vertrag für Baden abschlossen.

Wie auf der Facebook-Seite ersichtlich, folgte die Vertragsunterzeichung im Oktober kurz nach dem offiziellen Start der Kölner Winebank, die bereits in einer mehrmonatigen "soft opening"-Phase schon seit Juli aktiv war. Die Räumlichkeiten waren davor 16 Monate lang umgebaut worden. Wann der Standort in Baden eröffnen soll, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Wer seinen Wein in einer der "Weinbanken" einlagern möchte, wird Clubmitglied und kann damit alle Vorteile des Konzepts nutzen. Als Franchise-Geber wendet sich das Unternehmen an erfahrene Geschäftsleute, die Wein schätzen und sehr gut regional vernetzt sind. Sie profitieren als Partner unter anderem von vorverhandelten Kooperationsverträgen, einem maßgeschneiderten Online-Verwaltungssystem und umfassenden Marketingleistungen. (red.)

Zwei Standorte in den USA: Franchise-Konzept Winebank setzt Auslandsexpansion fort

Das Franchise-Konzept Winebank hat sich auf sichere und klimatisch optimale Lagermöglichkeiten für edle Weine spezialisiert. Wer seinen Wein einlagern möchte, wird Clubmitglied und findet damit auch ein stilvolles Ambiente für Verkostungen vor. Das 2009 gestartete Konzept wächst seit 2014 mit Franchise-Partnern - in diesem Jahr expandiert es auch im Ausland.

Wie das Unternehmen auf seiner Website mitteilt, sollen in den USA Standorte in Austin, Texas und in Washington, D.C. eröffnet werden - unter dem Namen "wineLair“. Auf Mallorca hatte zum Jahresbeginn bereits ein Auslandsstandort die Arbeit aufgenommen. Gegenüber der Allgemeinen Zeitung sagte Steven Buttlar, Verkaufs- und Marketingchef der Winebank, im Fokus der Expansion stünden weltweit Metropolen und touristische Hotspots. Außer in Europa und in den USA seien auch Eröffnungen in Asien geplant.

Aktuell gibt es laut Unternehmenswebsite neun Lagerstätten des Franchise-Systems in Deutschland und dem europäischen Ausland. Das Franchise-Angebot von Winebank richtet sich an "erfahrene Geschäftsleute mit Spaß am Wein und einem sehr guten regionalen Netzwerk". Als Vorteile des Franchise-Konzepts nennt Winebank unter anderem vorverhandelte Kooperationsverträge, ein maßgeschneidertes Online-Verwaltungssystem und umfassende Kommunikations- und Marketingleistungen. (red.)

Für Weinliebhaber: Franchise-Konzept Winebank startet in Köln, auf Mallorca, in London und in den USA

Für Weinliebhaber: Franchise-Konzept Winebank startet in Köln, auf Mallorca, in London und in den USA

Winebank bietet Club-Mitgliedern eine sichere und klimatisch optimale Lagermöglichkeit für edle Weine und zudem ein stilvolles Ambiente für Verkostungen. Zuletzt machte im Jahr 2016 in der Pfalz eine neue Winebank auf. 2018 steht nun wieder ganz im Zeichen der Expansion.

Entwickelt wurde das Konzept bereits 2009 von Christian Ress, der in fünfter Generation für die Geschicke des Weinguts Balthasar Ress verantwortlich zeichnet. Im selben Jahr machte im Rheingau die erste Winebank auf. 2014 begann die Franchise-Expansion: Es folgten Standorte in Wien, Basel, Hamburg, Frankfurt und der Pfalz.

Weingenuss in historischen Gebäuden

In den kommenden Wochen wird das Unternehmen nun weitere Standorte in Köln und in Palma de Mallorca aufmachen. Mit der Eröffnung in Palma wird es erstmals eine Winebank außerhalb des deutschsprachigen Raums geben. Wie alle Winebank-Standorte bietet auch der neue Standort auf Mallorca ein besonderes Ambiente: Er befindet sich in einem historischen Stadtpalast in der Altstadt und bietet den Clubmitgliedern über 30 Tresore. In 116 Fächern können rund 4.500 Weinflaschen gelagert werden. Franchise-Nehmer in Palma sind der Projektentwickler Harald Jaeger und seine Partner. Jaeger zeichnet bereits für die Winebank in Mainz verantwortlich. Die neue Winebank in Köln wird in einem denkmalgeschützten Lagergebäude und dem zugehörigen Weinkeller des ehemaligen Weingutes Otto Engels an Start gehen. Hier wird es fünf begehbare Keller und 474 Fächer mit einer Lagerkapazität für rund 48.000 Flaschen geben.

Viele weitere Standorte geplant

Darüber hinaus kündigt Winebank für 2018 Eröffnungen in London und in den USA an. „Das wachsende Netzwerk kommt vor allem unseren vielreisenden Mitgliedern zugute, denn sie können jeden Standort 24 Stunden am Tag nutzen“, so Christian Ress. Langfristig soll es Winebank-Standorte in vielen weiteren Metropolen und Weinregionen rund um den Globus geben, zum Beispiel in München, Berlin, Zürich und Paris, aber auch in Weinhauptstädten wie Bordeaux, Florenz oder Mendoza und in exklusiven Orten wie St. Tropez, Monaco oder St. Moritz.

Erfahrene Geschäftsleute gesucht

Das Franchise-Angebot von Winebank richtet sich an "erfahrene Geschäftsleute mit Spaß am Wein und einem sehr guten regionalen Netzwerk". Zielgruppen sind unter anderem Gastronomen, Hoteliers, Winzer und Immobilienentwickler. Seine Franchise-Nehmer unterstützt das Unternehmen von der Planung bis in den operativen Betrieb. Als Vorteile des Franchise-Konzepts nennt Winebank zudem vorverhandelte Kooperationsverträge, ein maßgeschneidertes Online-Verwaltungssystem und umfassende Kommunikations- und Marketingleistungen. (red.)

Neueröffnung in der Pfalz: Franchise-Konzept Winebank bald an sieben Standorten

Die Winebank ist ein Lagerort und zugleich ein Club für Weinliebhaber: Kunden des Franchise-Systems können ihre edlen Tropfen klimatisch optimal einlagern und auch Verkostungen in stilvollem Ambiente durchführen. Die erste Winebank wurde 2009 eröffnet, seit 2014 wächst das Konzept im Franchising. Erst im September ging in Basel die erste Schweizer Winebank an den Start. Nun hat in der Pfalz eine weitere Winebank eröffnet.

Wie das Unternehmen mitteilt, liegt der neue Standort nur wenige Meter vom Schloss Wachenheim entfernt und bietet mit sieben Tresoren, 60 historischen Fächern sowie acht begehbaren Kellertresoren den Clubmitgliedern Raum für mehr als 40.000 Flaschen Wein. Betreiber der neuen Winebank Pfalz sind die Eheleute Distler, Eigentümer der Immobilie, und Christian König, der die Winebank betreibt.

Das Franchise-Konzept ist damit jetzt in Wien, Basel, Hamburg, Frankfurt, der Pfalz und dem Rheingau vertreten. Eine weitere Winebank in Köln ist dem Unternehmen zufolge im Entstehen. (apw)

Franchise-System Winebank startet in Österreich und in der Schweiz

Eine sichere und klimatisch optimale Lagermöglichkeit für edle Weine sowie ein stilvolles Ambiente für Verkostungen: Das bietet das Mitte 2014 gegründete Franchise-System Winebank seinen Club-Mitgliedern. Nach der Eröffnung von mehreren Standorten in Deutschland können nun auch Connaisseure in Österreich und in der Schweiz den besonderen Winebank-Service nutzen.

Die erste Winebank hatte der Unternehmer Christian Ress vom VDP-Weingut Balthasar Ress im Rheingau bereits 2009 eröffnet. 2014 gründete er mit drei Partnern das Franchise-System Winebank. Inzwischen listet das Unternehmen bereits fünf Standorte in Deutschland auf seiner Website - unter anderem in Frankfurt, Hamburg und Mainz. Vor wenigen Tagen feierte nun in Wien die erste Winebank Österreichs Eröffnung. Darüber hinaus laufen die Vorbereitungen für den ersten Standort in der Schweiz: Noch im Sommer 2016 soll in Biel-Benken, einem Vorort von Basel eine weitere Winebank an den Start gehen. Die Winebank Basel ist zugleich der erste Standort, für den ein kompletter Neubau erreichtet wird.

Künftig sollen europaweit neue Winebank-Standorte entstehen - vor allem in großen Städten und Weinregionen. Als Franchise-Partner wünscht sich das Unternehmen mit Hauptsitz in Eltville-Hattenheim bei Mainz "erfahrene Geschäftsleute mit Spaß am Wein und einem sehr guten regionalen Netzwerk". Zielgruppen sind unter anderem Gastronomen, Hoteliers, Winzer und Immobilienentwickler. Die Leistungen für Franchise-Nehmer erstrecken sich von der Planung bis in den operativen Betrieb. Als Vorteile des Franchise-Konzepts nennt Winebank zudem vorverhandelte Kooperationsverträge, ein maßgeschneidertes Online-Verwaltungssystem und umfassende Kommunikations- und Marketingleistungen. (apw)

Franchise-Konzept Winebank bald an fünf Standorten

Kunden von Winebank können ihre edlen Tropfen klimatisch optimal einlagern und auch Verkostungen in stilvollem Ambiente durchführen. Die erste Winebank wurde 2009 eröffnet, 2014 ging daraus ein Franchise-System hervor. Schon bald soll bereits die fünfte Winebank in Deutschland eröffnen.

Zuletzt machte Mitte 2015 in Hamburg eine neue Winebank auf. In den kommenden Monaten wird in Mainz eine weitere folgen. Einem Bericht der "Rheinpfalz" zufolge wird der neue Franchise-Standort Raum für über 40.000 Weinflaschen bieten. Künftig will das Unternehmen nicht nur in Deutschland, sondern europaweit expandieren - vor allem in großen Städten und Weinregionen. Das Franchise-Angebot von Winebank richtet sich an "erfahrene Geschäftsleute mit Spaß am Wein und einem sehr guten regionalen Netzwerk". Besonders interessant ist das Gründungskonzept laut Unternehmen für Gastronomen, Hoteliers, Winzer und Immobilienentwickler. Seine Franchisenehmer unterstützt Winebank von der Planung bis zum operativen Betrieb. (apw)

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • WORLD OF PIZZA
    WORLD OF PIZZA

    WORLD OF PIZZA

    Pizzalieferservice, Systemgastronomie
    Nutzen Sie Ihre persönliche Karriere-Chance! Eröffnen Sie Ihren WOP-Lieferservice für beste Pizza, leckere Burger & vieles mehr.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • DANCE MOVES BY LIS
    DANCE MOVES BY LIS

    DANCE MOVES BY LIS

    Pole Dance / PoleFitness / PoleAerobic Unterricht
    Tanz-Workout der Extraklasse – die erste Adresse für Pole Dance, PoleAerobic, PoleFitness und Sexy Dance Classes. Eigenes Studio eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Extrawurst
    Extrawurst

    Extrawurst

    Schnellimbiß, Kiosk
    Machen Sie sich selbstständig mit Deutschlands beliebtestem Snack! Der Unterschied zu den üblichen „Pommes-Buden“ zahlt sich in klingender Münze aus.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Bodystreet
    Bodystreet

    Bodystreet

    EMS Mikrostudio; Fitness
    Nutzen Sie eines der wegweisendsten Konzepte Deutschlands für Ihren eigenen Start in den Fitness-Markt!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 0 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • ERA
    ERA

    ERA

    Immobilien-Franchise für Immobilienmakler
    Der größte Verbund von Wohneigentumsspezialisten Europas sucht Immobilienprofis zur Vermittlung von Wohnimmobilien sowie zugehöriger Dienstleistungen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • BoConcept
    BoConcept

    BoConcept

    BoConcept - ein attraktives Handelskonzept für Multi-Unit Franchisepartner
    Ihre Multi-Unit-Franchise Chance: Erobern Sie Ihre Region mit BoConcept! Eröffnen Sie bis zu 10 Stores der Design-Weltmarke!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 350.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • inlingua
    inlingua

    inlingua

    Sprachcenter
    Werden Sie Partner der weltbekannten Sprachschul-Marke inlingua. Sie erwerben nicht nur eine Lizenz, sondern Anteile an der Lizenzgeber-Gesellschaft!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • city-map
    city-map

    city-map

    Internetagentur
    city-map bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich attraktiv und optimal im Internet zu positionieren und so direkt ihre Kundenzielgruppe anzusprechen.
    Benötigtes Eigenkapital: 3.800 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • ISOTEC
    ISOTEC

    ISOTEC

    Systemlösungen gegen Feuchtigkeitsschäden an Gebäuden
    Kommen Sie zu einem der führenden Anbieter für Werterhaltung von Gebäuden und gesundes Wohnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 57.000 EUR
    Schnellansicht
    Details

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Beratung & Schulung

[MA] Music Academy 4A+B CONSULTING CiT-Leadership-Akademie DIE KARRIEREHELFER Duden Institute für Lerntherapie Expense Reduction Analysts INSIGHTS MDI® Akademie INtem Konzept Spezi KUMON Leaders Academy LOS Mathnasium - The Math Learning Centre mediaconcepts Mini-Lernkreis Schülerhilfe Studienkreis TAB The Alternative Board ® Abenteuer Selbst-Coaching ABRAKADABRA-Sprachen für Kinder ACADEMY Fahrschulen ActionCOACH ADVICO Partner System AHA! Nachhilfe ALOHA Mental Arithmetic at-home Institut für Gesundheitsstudien ATS City Survival back2school Bewegungs(T)raum bfk bioLogic Bioqual carriere & more private Akademien Com training and services CONSENZUM Managementberatung consulting1plus contest CORE Crestcom Region D-A-CH DALE CARNEGIE TRAINING Direct English Effektiv-Nachhilfe Elevus ELKA - Erfolgreich Lernen.Konzepte im Alter Esinow EXTERIA MARKET froh und bunter gilmed - gesund abnehmen Happy Young Learning Helen Doron English HONORARFINANZ IHC Institut für Hypnose und Coaching JR CAPE Associates jumicar Junior Language Club Kling Klong kursiv Land of Fairy Tales Lernstudio Barbarossa Lernwerk Lernzirkel-Grips Life Coaching nach Martin Geiger LILLY MEETS LOLA Little English House® Logiscool Lohnsteuerhilfe LTE Lern-Therapeutische Einrichtung® makotech Management Institut Dr. Schäfer & Partner MarktSpiel®-System Master Management - Potenzialanalysen MCWT - Management-Consult & Wirtschafts-Training MCWT - UNTERNEHMERSCHULE Mitmachlabor EMA Modern Music School Mortimer English Club multiCONCEPT Nachhilfe & Unterricht Musikschule Fröhlich Nachhilfe Institut Bonn Nachhilfenetzwerk New Horizons Computer Learning Centers PAPE PMB International praemium PraeVita Präventionskurse proRIS PTE ROCK YOUR LIFE! SchülerNachhilfe Sprachschule aktiv Stagecoach Performing Arts STRATEGIE kompakt Strukturwandel NRW e.V. Unternehmerzentrale SYSCOS - Consulting mit System Teamvision TERTIA The Investment Club Network Trust & Competence VBC® VerkaufsberaterInnencolleg Verkehrsseminare VibrA VIDANOVA Yamaha Music School

Einzelhandel

AUST FASHION Barrique - The Famous Art of Spirit bauSpezi Baumarkt Biocannovea Immunanalysen und Nährstoffe BLUME 2000 BoConcept bueroboss.de cigo DAS FUTTERHAUS DOGSTYLER e-motion Technologies - die e-Bike Experten HOL'AB! Getränkemarkt Kamps Bäckereien und Backstuben KÜCHE 3000 Küche&Co LeckerLecker LEONIDAS Linde Gas & More NAF NAF Nur Hier PLANA Küchenland REDDY Küchen SCHMIDT Küchen Sonderpreis Baumarkt TeeGschwendner The Body Shop Tiroler Bauernstandl Varia - Die Küche zum Leben VIOLAS' Gewürze und Delikatessen vomFASS WHO´S PERFECT ZOO & Co. alain manoukian Aloe Vera Imperial ALPHA Buchhandlung alveus AngelSpezi ANIMAL PARTY Apollo arko Attirance BABOR BEAUTY SPA & BABOR INSTITUT BabyOne Back König Bäckerhaus Veit Bären Company Bärenland Barfer´s Bata BAUEN+LEBEN Ihr Baufachhandel BEARS & FRIENDS bebedeparis berggut.com BH Träume Bierothek Boutique Casa Outlet boys&girls BROT&BRÖTCHEN Café Camicissima CAP - ...der Lebensmittelpunkt Champagner Galerie CHARLOTTE Château de Sable Chjlya Clever Frame® CONTIGO fairtrade Cuplé Dein Rolloshop Dekofactory Sonnenschutz und Dekosysteme Der blaue Elefant DER Gummibärchenladen Der Senfladen Die Kunstwerkstatt Berlin DieGummizelle Dr. Gruber - Die Kinder- und Jugendschuhspezialisten DRONOVA Drucker-Tankwart D'S Damat ELEA Olivenöl. Wein. Gutes Enny Monaco EQUIVA EQUIVALENZA ERREA POINT Extreme Intimo eyes + more FELIX FLORALAND Flormar Cosmetics FOLIATEC.com FotoDigitalDiscount Fressnapf FriMobil Genießerei GEPP’S GOCCO habitat Hagebaumarkt HOME ON EARTH Hundebäckerei Hov-Hov InnoCigs Jack Wolfskin Store JalouCity Jamin JKobald Kaldi Kaffee & Tee KARE Design Keramikscheune Kiebitzmarkt / Kiebitzshop Kodak Lens KPM Maßmode KUHBAR Kvik LA CURE GOURMANDE La Fee Maraboutee Laminat Depot Licara Diamond® L'Occitane en Provence Lucina maternity fashion Marc O'Polo Marquardt Küchen Mars Venus Home Collection® MARSANPIEL massivum MASSNAHME MAUEL 1883 Megadent mein kräutergarten Michal Negrin Designs Mini Raxevsky miniBagno - BADKULTUR AUF KLEINEM RAUM moa mobilcom-debitel Shop Mobile OUTFITTERS MOEBEL KOLONIE MR.BAKER MUNIO HOME NELLEULLA NIZA Notebook-Center Nuss - Michel OBI Oil & Vinegar OPIUM OUTLET Orchestra P13 by shishamesse Palais des Thés PANDORA PARTY FIESTA Petit PIRNAR plaisir - Französische Weine pool24 Premio Reifen + Autoservice ProKilo Metall- und Kunststoffmarkt PSSST Bettenhaus PWV Presse Shop QUICK SCHUH Regalfloh Reifenservice MAX ® RELAY replay Rigby & Peller Lingerie Stylists Rollo-Rieper.de ROTTLER schlecks SCHMUCKKAESTLE SCHMUCKRAUSCH Schöffel LOWA Sergent Major ServiceStore DB SIRPLUS SIX SOLAR SONNENTOR STENDERS sts SUCCESS SPORT-POINT SUD EXPRESS Superdry SWAROVSKI tabac&co Tabak Barthel TeeDo Teehaus Ronnefeldt Tegtat bakery tegut... gute Lebensmittel Telekom Privatkunden-Vertrieb Textura Interiors The Athlete's Foot Tobacco & More Franchise tobi's Snack-Konzept TONERDUMPING U-Store Vapostore Vergölst VIDEOTAXI VIF - Wein erleben VIVOBAREFOOT Vodafone WEITZMANN Wörl Yamamay YVES ROCHER ZAHJR

Hotellerie & Gastronomie

Amorino BACK-FACTORY BackWerk BLIZZERIA BURGERISTA burgerme Chopp&Roll Coffee Fellows Coffee-Bike COFFREEZ - frozen coffeebar Curry & Co. - Currywurst und Pommes DasPizzaMobil.com dean&david EIS-Zauberei Extrawurst Fladerei Haferkater Ice and Roll + Cake and Roll IHLE il Solè Gelateria - Eiscafe Janny's Eis Kochlöffel Le Feu Ma´Loa Poké Bowl MAD about Juice McDonald's Deutschland LLC mein kleinHOTEL MUNDFEIN Pizzawerkstatt my Indigo NORDSEE Paco´s Tacos Spare Rib Express Subway® Sushi Palace Swing Kitchen Waffle Brothers Wilma Wunder WORLD OF PIZZA Yoko Sushi YOMARO Frozen Yogurt 100 MONTADITOS 24-Autobahn-Raststätten 4 Cani ABACCO'S STEAKHOUSE AccorHotels mit Pullman, Novotel, Mercure, Ibis, ibis Styles, ibis budget ALEX KITCHEN Anticafé Aposto Asiagourmet Bagel Brothers Sandwich Restaurant BARISTAZ COFFEE HEROES basenfasten - die wacker-methode Bavarian Beerhouse BEEF BROTHERS Bike Café BOBBY&FRITZ Bona´me BULLYS BURGER Burger House BURGER KING BURGERHEART Burgery Call a Pizza Carl's Jr. ® C'ASIA Coffeeshop CHI-CHi'S Tex-Mex Restaurant&Bar chidoba - MEXICAN GRILL Chidonkey CHIKPi CHOICE Hotels Chutney Ciao Bella Cigköftem CinnZeo CoffeeAngels coLodging Cotidiano Creme de la Crepe Crêpeaffaire Cup 'n Go Curry Wolf Currywurst & Catering Curry-Paule DAILY Das Original Nürnberger Bratwurst Döslein DasEis. die croquemaker Domino's Pizza Doms Frozen Yogurt Donutfactory Dr Bardadyn Salad & Cocktail Bar Du kannst kochen Easy Wine & Easy Beer eat fit eatclever EINSTEIN KAFFEE Enchilada Gruppe Enzos Pizzabringdienst épi boulangerie patisserie Fair Hotel Ferkelbraterei FirstLoveCoffee Flakes Corner Flammkuchen Zentrale Fonduerant Freestyle Cafe Fresh Bike Limonade FreshSub - Deine Sandwichbar fruchtrausch Galao Cafe Bar GCM Gastro Concept Management Gelateria La Luna GianGusto GINYUU Giovanni L. - GELATO DE LUXE GLUTWERK Grand Caviar Grill & Grace grillbar grünzeugs® Häagen-Dazs Shops HANS IM GLÜCK Happy Donazz & Co Happy Pizza Happy Waffel HendlHouse Herr von Schwaben Homeburgers Hoons IceRolls Factory IHG illy Caffè immergrün Jamy´s Burgergrill & Bar Joe Champs KAIMUG - Taste Thai Katzentempel KFC - Kentucky Fried Chicken Kiez Curry KISS - PIZZA * PASTA * BURGER Krox® dein Croque-Laden KuchenKlatsch La Flamme La Luna Express La Maison du Pain LaBaracca Langnese Happiness Station LINA'S PARIS LOU'S MAULTÄSCHLE Makarun Spaghetti and Salad MAKIMAKI SUSHI GREEN Mama Pizza MAURITIUS McConell´s Obsttresen Mia Gelateria® MM ICE-ROLLS AND MORE MoschMosch Mr.Kumpir Baked Potato Fast Food Outlets MrChicken Neue Dönastie Noodle Pack NOOÏ Ocean Basket O'Learys O'Tacos Corporation Pano - Brot & Kaffee pastado® Peter Pane Burgergrill & Bar PIAZZA PUGLIA Piccoli Eis Piccolino Pink Punk pizza bulls - Fast like bulls! Pizza Casa Pizza Hut PIZZA PLANET PIZZA SERVICE TASSONE PLAY OFF - American Sports Bar pokkez Pommes Freunde PommStore Quarkerei Quetzal Chocolate Bar Quick's "Der BurgerMeister" RibWich RUFF'S BURGER Salad Box Salädchen® SAMOCCA SAUSALITOS Schnitzelalm Schnitzeljoker Schweinske Segafredo Zanetti Espresso Bar Shiso Burger Smiley's Pizza Profis Soo Bag's Starbucks Steak N Shake StrandStulle Stückwerk SUNNYSU SURF'N' FRIES SURF'N'FRIES SUSHI FACTORY TANK & RAST Tasty Donuts & Coffee Tasty Donuts & Coffee "on the road" TESTA ROSSA caffè The Burger Lab The Fresh Tea Shop VacationKey.com vivanti Waffel Dream Waffle-Bike Waikiki Burger What's Beef Wienerwald Wok to go WonderWaffel YO! Zum Drehspieß

Personenbetreuung & -pflege

25MINUTES actioVITA Alegria BabyBeach Bayernpflege bellapelle Hautinstitut Betreuungswelt Body Shape Fitness Bodystreet Brinkmann Pflegevermittlung clever fit Cleverlearning CRYOPOINT CRYOSIZER DANCE MOVES BY LIS EASYFITNESS.club EASYFITNESS.club - THE SMART GYM EMS-Lounge® EXCLUSIVE® fit+ fit20 fitbox® FitnessLOFT FT-CLUB Home Instead Seniorenbetreuung INJOY International Sports- & Wellnessclubs inlingua Körperformen LIMITLESS M.A.N.D.U. MC Shape Mrs.Sporty PowerSlim PROMEDICA PLUS Rücken College SENCURINA betreut wohnen zuhause senioren/haushalts dienstleistungen SeniorenLebenshilfe SILUETT Taekima TeamEscape 123fit 24seniorcare ad new cosmetics Agentur ServiceFee - Haushaltshilfen Akademie für Selbstsicherheit & Persönlichkeitsentwicklung Always Best Care Anti Aging Center Augenblick Die Wimpernbar AYK Sonnenstudio BALLANCER BAVARIA CARE bellissima Body Intense BodyInVest Bodymince Bund für Lernförderung CaloryCoach Cleanskin Comitor Company Wellness bei Tiffany CoolPerfect® COOLSLIM CUTMAN CYBEROBICS® DepilConcept Die FigurPraxis Dinner & Flirt Dragonfly e² YOUNG ENGINEERS EisenhauerTraining Elithera EMC EMSRaum® emyos esport EVO fitness Exofit Facilitas Healthcare - Raucherentwöhnung und Stressreduktion durch Laseranwendung Farrell - Skin Care Centre FindOut-Games fitdankbaby fitin15minuten.de FITNESSCOLLEGE FitnessMegastore FREE EMS Funtopia Active Entertainment Center Fußballfabrik Gesundheitspraxis Dietz Greifmusic - die mobile Musikschule Haarpunkt hairfree hairkiller Hair-Pirat hairstyling & more HAMSI Heilpferde hello fit HIGH CARE CENTER HITIO gym Hot Rod Fun HyperMinceur Improved Reading InfraSlim - abnehmen wie im Schlaf intaktfit Itrim JIVALA Kampfkunstschule Maske kidsvital by ACT Support Kieser Training Kinderhaus Zottele Körperkult Lasertag Deutschland Legs & nails lieber-zuhause LuckyFitness.de M Room MedicoPro - Medical & Beauty Institut meplus Miss Hair - Extensions Only mod's hair moves Dein Weg MyBody&HealthCo. nasefrei - spielraum für meer luft NATURHOUSE NAZAR cosmetics & esthetics NEOGYM new life Ernährungs- & Bewegungszentren NEW LOOK Hairweave Studio newLIFE - Institut für Körperästhetik No. 1 sun & beauty NONNA ANNA Nurse Next Door OUTDOOR NATION Papillote PERFECT COLOR WORLD Personal Hometraining PERSONALSPEEDBOX pflegehelden Pingu's English Pony Führerschein Power Plate Primabella ProAktive Gesundheits-Zentrum ProSanitas24 QUEST-ROOM relief Respekto Right at Home Royal Private Coach savehair senioba Senioren-Betreuung-Sorgenfrei shd Seniorenhaushalt.org SIMPLYTRAIN Fitness Skin Basics smileffect SNAP FITNESS SPEED.FIT SUNPOINT TAKKA-TUKKA ABENTEUERLAND tattoolos® Top Service - QiV Tovertafel Traine Trainingsinsel Vitalis® vivacus Seniorenbetreuung Water Babies Wax Dich Schön Wax in the City Wellzell WORLD GYM YEAH! Sport EMS Studios YoungGo MoveCenter Zeichen der Schönheit

wineBANK
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.