Wiki Wiki Poke Franchise: Eröffne dein Poke-Bowl-Restaurant

Wiki Wiki Poke

Hol dir die beliebteste Poke Bowl Österreichs jetzt auch in deine Stadt!

Hast Du Interesse, bei einer großartigen Wachstumsstory dabei zu sein? Unser gesundes Fast Food Konzept gibt es seit 2018 und jedes neu eröffnete Restaurant wurde begeistert aufgenommen. Jetzt suchen wir Franchise-Partner für Standorte in Deutschland - sei dabei!

Interesse an Franchise?

Dann fordere jetzt gratis das Infopaket an. 

Eigenkapital
20.000 - 30.000 EUR
Eintrittsgebühr
12.000 EUR
Lizenzgebühr
7% monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Die Franchisegebühr in Höhe von 7% vom Gesamtumsatz beinhaltet die Lizenzgebühr und Marketinggebühr

Andreas Resch
Dein*e Ansprechpartner*in:
Andreas Resch

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit
Andreas Resch

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.

Erfahrungen unserer Wiki Wiki Poke-Partner

  • "Wie schnell ich meinen ersten Store in Berlin etablieren konnte, hat mich positiv überrascht. Der Umsatz lief von 40.000€ im ersten Monat auf 70.000€ im sechsten Monat hoch und steigert sich kontinuierlich weiter. Ich habe inzwischen 7 top-motivierte Mitarbeiter:innen und wir sind stolz darauf, dass der erste Wiki Wiki Poke Store in Deutschland ein absoluter Volltreffer ist. 

    Mein Ziel ist es, aus eigener Kraft weitere Stores in Berlin eröffnen zu können - das notwendige Kapital werde ich schon bald erarbeitet haben".

    Standort Berlin

Wiki Wiki Poke Franchise-System

Bei Wiki Wiki Poke kannst du aus einem Angebot perfekt abgestimmter Bowls wählen oder dir diese individuell nach deinen Wünschen zusammenstellen. Ergänzt wird das traditionelle Poke aus Fisch und Reis mit einem Mix aus Gemüse und Früchten, leckere Soßen und knusprige Toppings. So entstehen nicht nur leckere, sondern vor allem auch sehr gesunde Kombinationen dieses Gerichtes. Die Soßen und Dressings werden selbst hergestellt. Durch eine große Auswahl an vegan oder vegetarischen Alternativen leisten wir gleichzeitig einen wichtigen Beitrag für eine nachhaltige Umwelt.  

Das aus Österreich stammende Franchise verwendet für seine leckeren, gesunden Poke Bowls hauptsächlich rohe und unverarbeitete Zutaten und achtet auch beim Einkauf auf ökologische Aspekte, denn für Wiki Wiki Poke beginnt der Weg gegen die Lebensmittelverschwendung schon beim Einkauf. Das spiegelt sich auch bei den Verpackungsmaterialien wieder, die zu 100 % recycelbar bzw. kompostierbar sind. 

Als Partner*in von Wiki Wiki Poke hast du die Möglichkeit, ein exklusives Design in Form eines typischen hawaiianischen Interieur in deine Region zu bringen, das für Urlaubsfeeling in deiner Stadt sorgt. Einen Ort, an dem deine Gäste mit gesunden und schmackhaften Poke Bowls aus frischen Zutaten verwöhnt werden. Nutze diese Chance und starte als selbstständige*r Restaurantbetreiber*in mit unserer Unterstützung dein eigenes Wiki Wiki Poke. Wir sind übrigens Nathalie und Dennis und ursprünglich aus Berlin. Dennis lebte als Spitzengastronom schon einige Jahre in Wien, bis ihn die Liebe zu Nathalie zurück nach Berlin zog. Die Sehnsucht nach Wien war jedoch immer da und daher stand schnell fest: Wir verbinden unsere Leidenschaft für gutes Essen mit der Sehnsucht nach Wien und eröffnen hier unser eigenes Poke-Restaurant. Innerhalb von 3 Jahren eroberten wir mit insgesamt 6 Stores die Stadt Wien und eröffneten einen Store in Graz. Anschließend hieß es für uns dann back to the roots, denn wir wollten unsere Bowls unbedingt in die alte Heimatstadt bringen. Und so eröffnete Ende 2021 unser erstes Franchise-Restaurant in Berlin.

  • Wie sieht dein Tag als Franchisepartner*in von Wiki Wiki Poke aus?

    Als Franchisenehmer*in von Wiki Wiki Poke wirst du selbstständig dein eigenes Restaurant betreiben und arbeitest ganz nach dem Motto "Hands-on". Zu deinem Aufgabengebiet gehört sowohl das Tagesgeschäft am Kunden als auch die Betreuung und Einführung deiner Mitarbeiter*innen und die Restaurantleitung, mit allem, was im Bereich Organisation und Verwaltung so anfällt.

  • Wie begleitet dich Wiki Wiki Poke auf dem Weg zum eigenen Poke-Restaurant?

    • Hilfestellung bei der Wahl des richtigen Standortes
    • Unterstützung bei der Einrichtungsplanung bis Lokaleröffnung
    • Grund- und Aufbauschulungen zu Themen wie Produktkenntnis, Personalmanagement, Verkaufstechniken und Unternehmensführung
    • Telefonische Beratung durch unsere Franchise Success Manager oder vor Ort in deinem Wiki Wiki Poke
    • Hilfe bei der Erstellung eines Umsatz- und Kostenplans, eines Investitionsplans bis hin zum Controlling deiner Benchmark
    • Nutzung eines zentralen Einkaufs mit zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit.
  • Was solltest du für die Zusammenarbeit mit Wiki Wiki Poke mitbringen?

    Hinter Wiki Wiki Poke steht ein junges Gastronomiekonzept, das eine neue, frische und gesunde Art der schnellen Küche anbietet. Das Franchise möchte nachhaltig eine starke Marke für Healthy Food aufbauen und sucht Partner*innen, die sich für die Restaurantbranche begeistern und Teil dieser Erfolgsstory werden möchten.

    Für eine erfolgreiche Partnerschaft solltest du daher Organisationstalent, Teamgeist, eine verkäuferische Begabung und Unternehmergeist mitbringen. Auch Erfahrungen in der Gastronomie und kaufmännische Grundkenntnisse sind für den Start als Betreiber*in deines Wiki Wiki Poke eine tolle Basis. 

  • Wie kannst du Partner*in von Wiki Wiki Poke werden?

    Interessierst du dich für eine Partnerschaft mit Wiki Wiki Poke? Möchtest du mit deinem eigenen Poke-Restaurant deine Stadt erobern? Hast du Lust auf ein wenig hawaiianischen Lifestyle? Dann fülle jetzt das unverbindliche Kontaktformular auf dieser Seite aus und erhalte dein kostenloses Informationspaket schnell und einfach per E-Mai. Darin findest du weitere ausführliche Angaben zu unserem Konzept von Wiki Wiki Poke.

Andreas Resch
Ansprechpartner:
Andreas Resch
Infopaket anfordern

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit in deiner Wunschregion
  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
Andreas Resch
Dein*e Ansprechpartner*in:
Andreas Resch
Andreas Resch

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.