Die Geschäftsidee hinter CAMPINGPLATZPROSPEKTE
Mit dem Internetportal CAMPINGPLATZPROSPEKTE verfolgt der Camping Medien Verlag das Ziel, Urlaubern, die auf der Suche nach einem geeigneten Campingplatz in Europa sind, umfassende Informationen zu liefern. Über eine Europagrafik können sich die Besucher der Seite bis zum betreffenden Campingplatz durchklicken und den kompletten Prospekt dann kostenlos downloaden.
Die Wartezeit auf den Prospekt für Camper verkürzt sich auf die minimale Zeit von drei bis fünf Minuten und die Campingplatzbetreiber können Druck- und Versandkosten sparen.
Aufgabe der Franchisepartner ist die Verlagsführung rund um das Thema Camping sowie das Einpflegen der Campingplatzprospekte in das Internetobjekt. Vorausgesetzt werden das kaufmännische Know-how zur Führung eines Dienstleistungs-Franchisebetriebes und die Kundenbetreuung auf fachlichem Niveau mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität. Weitere Informationen finden Sie am Virtuellen Messestand des Unternehmens, hier im FranchisePORTAL. (mr)