The Body Shop
ENRICH NOT EXPLOIT
(It's in our hands)
Geben statt Nehmen (Es liegt in unseren Händen)

Die wichtigsten Zahlen und Fakten zu The Body Shop:

Feuchtigkeitscreme, Duschgel, Parfum – Gründen Sie mit dem umweltbewussten Franchise-System von The Body Shop Ihren eigenen Laden für Kosmetikprodukte.
Franchise-System
Eigenkapital:
15.000 - 20.000 EUR
Eintrittsgebühr:
5.000 EUR
Lizenzgebühr:
Möchten Sie mehr Informationen zu Konditionen und Voraussetzungen per E-Mail erhalten?

The Body Shop Franchise-System

ENRICH NOT EXPLOIT
(It's in our hands)
Geben statt Nehmen (Es liegt in unseren Händen)

Shea Körperbutter, Mango Shower Gel, Vitamin E Feuchtigkeitscreme oder Chiffon Körperspray. Der 1976 gegründete The Body Shop vertreibt Schönheits- und Kosmetikprodukte aller Art. Das Besondere daran ist, dass dabei alle Produkte zu 100% für Vegetarier geeignet sind. Denn eines der Grundprinzipien von The Body Shop ist die Einhaltung wichtiger ethischer Grundrechte.

Unsere Geschichte hat mit Anita Roddick's Glauben an etwas Revolutionäres begonnen: Business hat die Kraft Gutes zu tun. So wurde 1976 The Body Shop gegründet.

Wir haben Dinge schon immer anders gemacht, haben mit Konventionen gebrochen, waren laut, waren mutig.

Heute ist unsere Selbstverpflichtung stärker als je zuvor: zu geben statt zu nehmen.

ENRICH NOT EXPLOIT™. It's in our hands.

Für uns bedeutet dies, das Leben der Menschen und unseren Planeten, seine Biodiversität und seine Ressourcen, zu bereichern. Wir haben uns zu einer fairen Zusammenarbeit mit unseren Farmen und Lieferanten verpflichtet und fördern die Gemeinschaften. Unsere Produkte bereichern das Leben, machen keine falschen Versprechungen und sind tierfreundlich.

Wir sind stolz darauf, unverwechselbar und unkonventionell zu sein. Wir setzen uns für das ein, was richtig ist. Gemeinsam können wir es schaffen.

Jetzt Infos anfordern

Das Franchise-System von The Body Shop

Nur zwei Jahre nach der Unternehmensgründung wurde The Body Shop auch am Franchise-Markt aktiv. Inzwischen ist The Body Shop mit gut 3200 Standorten in über 64 Ländern vertreten – 1993 dieser Geschäfte gehören zu einem unmittelbar miteinander verbundenen Franchise-Netzwerk. Als zukünftige Franchise-Partner/innen kommen dabei vor allem geschäftstüchtige Unternehmer-Persönlichkeiten in Frage, die sich mit dem Konzept von The Body Shop identifizieren können und darüber hinaus diese Anforderungen erfüllen:

  • Interesse an der Kosmetik-Branche
  • sehr gute Marktkenntnisse
  • Erfahrung im Einzelhandel
  • Organisationstalent
  • Bezug zum Kundenservice
  • Management- und Führungsqualitäten

Alle Franchise-Nehmer/innen erhalten unter anderem folgende Leistungen:

  • Start-up-Support
  • individuelle Expertenunterstützung
  • Bonusprogramm bei Erfolgsleistungen
  • Promotionstools für den Verkauf
  • Trainings und Schulungen

Haben Sie Interesse? Sehen Sie Ihre berufliche Zukunft in der Selbstständigkeit und dabei vor allem in der Beauty- und Kosmetikbranche? Dann gründen Sie Ihre eigene Existenz und werden Sie Franchise-Partner/in von The Body Shop.

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf – Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!