Sushi for friends

  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Sushi Restaurant mit Lieferservice
Eigenkapital
Keine Angabe
Eintrittsgebühr
Keine Angabe
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr

Beiträge über Sushi for friends

  • Zwei neue Standorte beim Gastronomie-Franchise-System Sushi for friends

    Zwei neue Standorte beim Gastronomie-Franchise-System Sushi for friends

    Zwei neue Standorte beim Gastronomie-Franchise-System Sushi for friends

    In Hamburg gibt es den Sushi-Lieferdienst Sushi for friends bereits seit 1998. Schon ein Jahr später wurde das Unternehmen auch als Franchise-Geber aktiv. In den Folgejahren gingen mehrere weitere Standorte in der Hansestadt an den Start. Aktuell feiert das Delivery-System erneut zwei Neueröffnungen.

    Auf der Speisekarte von Sushi for friends stehen neben Sashimi, Rolls, Inside Out, Maki und Nigiri zum Beispiel auch Bowls und ein Baukasten für die eigenen Sushi-Favoriten. Auch diverse vegetarische und vegane Kreationen zählen zum Angebot.

    Vor Kurzem konnte das Lieferdienst-Franchise-System einen neuen Standort in Lüneburg einweihen. Schon bald soll es Sushi for friends zudem in Lübeck geben. Hier wird laut Luebeck-Places.de ein neuer Standort in einem ehemaligen Ladengeschäft des EMS-Franchise-Systems Bodystreet aufmachen. Außer in Lübeck und Lüneburg gibt es Sushi for friends aktuell fünfmal in Hamburg und einmal in Berlin.

    Franchise-Gründer unterstützt Sushi for friends unter anderem bei der Standortwahl, der Erstellung eines Businessplans, dem Aufbau des eigenen Stores sowie bei der Einarbeitung und Schulung der Mitarbeiter, der Werbung und der PR. (red)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.