PlayPlay
Das Franchise-Konzept in 60 Sekunden
Subway®
Subway®

Die wichtigsten Zahlen und Fakten zu Subway®:

Frau Elke Ewig
Ihr Ansprechpartner
Frau Elke Ewig
Kommen Sie zu dem am schnellsten wachsenden Franchise-Unternehmen, der weltweit größten Sandwich-Kette und der N° 2 im internationalen Fastfood-Markt!
Franchise-System
Eigenkapital:
15,000 - 25,000 EUR
Eintrittsgebühr:
10,000 EUR
Lizenzgebühr:
8.00 %
Sie möchten einen bereits etablierten Standort in Ihrer Region übernehmen?

Mit Klick auf die Postleitzahl öffnet sich die Detailseite über das Nachfolge-Angebot.
Möchten Sie mehr Informationen zu Konditionen und Voraussetzungen per E-Mail erhalten?
  • Matthias Högerle

    Das sagt der Franchise-Partner Matthias Högerle:

    "In meinen Restaurants steckt mein ganzes Herzblut, dementsprechend angespannt war ich vor jeder Eröffnung. Die Bauphase fordert viel Kraft. Umso schöner ist es dann, wenn man den Schlüssel umdreht und endlich die ersten Gäste begrüßen kann. Der Erfolg, den ich mit meinen bestehenden Restaurants habe, spornt mich an, weiter mit SUBWAY® Sandwiches zu wachsen. Als Teil des Systems kann ich mich...
  • Stephanie Grothe

    Das sagt die Franchise-Partnerin Stephanie Grothe:

    "Es war das Produkt, das mich zuallererst begeistert hat. Die Sandwiches haben mir schon immer geschmeckt und die Abläufe im Restaurant finde ich nach wie vor einzigartig und unvergleichbar. Die Mitarbeiter sind ganz nah am Gast und begleiten ihn durch den gesamten Bestellprozess. Das vermisse ich bei anderen Systemen. Außerdem bin ich als großer USA-Fan gerne Teil eines US-amerikanischen...

Subway® Erfahrungen

  • Matthias Högerle, Ingolstadt

    Matthias Högerle
    "In meinen Restaurants steckt mein ganzes Herzblut, dementsprechend angespannt war ich vor jeder Eröffnung. Die Bauphase fordert viel Kraft. Umso schöner ist es dann, wenn man den Schlüssel umdreht und endlich die ersten Gäste begrüßen kann. Der Erfolg, den ich mit meinen bestehenden Restaurants habe, spornt mich an, weiter mit SUBWAY® Sandwiches zu wachsen. Als Teil des Systems kann ich mich selbst verwirklichen."

    Franchisenehmer Matthias Högerle besitzt aktuell vier SUBWAY® Restaurants. Mehr über ihn und seine SUBWAY® Karriere erfahren Sie am Franchise Blog auf unserer Homepage.
  • Stephanie Grothe, Bad Schwartau

    Stephanie Grothe
    "Es war das Produkt, das mich zuallererst begeistert hat. Die Sandwiches haben mir schon immer geschmeckt und die Abläufe im Restaurant finde ich nach wie vor einzigartig und unvergleichbar. Die Mitarbeiter sind ganz nah am Gast und begleiten ihn durch den gesamten Bestellprozess. Das vermisse ich bei anderen Systemen. Außerdem bin ich als großer USA-Fan gerne Teil eines US-amerikanischen Unternehmens."

    Stephanie Grothe ist SUBWAY® Franchisenehmerin seit 2009.

Glossar