sts

sts stefan s. - Vertriebslizenzen für Modeaccessoires (B2B)

sts
  • Gründung: 2016
  • Lizenzart: Lizenz-System
  • Geschäftsart: Exklusivvertrieb von sts Mode- und Schmuck-Accessoires
Eigenkapital
500 EUR
Eintrittsgebühr
500 EUR
Lizenzgebühr
12% monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Auf erzielte Umsätze.

sts bietet hochwertige Designeraccessoires zu bezahlbaren Preisen. Das junge Modelabel steht für Exklusivität und setzt die Trends von Morgen. Bei der Lizenzmarke sts werden Modal-, Seiden-, Merinowoll- sowie Kaschmirschals angefertigt. Zudem haben Kunden die Möglichkeit, ihre Outfits mit angesagten Modeschmuck-Ohrringen oder anderen Accessoires aufzupeppen. Hier erhält jede/r Franchisenehmer-/in von Beginn an exklusive Vertriebsrechte für zauberhafte Designer-Accessoires. Würde Sie eine solche Vertriebstätigkeit reizen? Dann ist sts die perfekte Geschäftsidee für Sie! 

sts Lizenz-System

Das Lizenz-System sts und sein modisches Angebot

Das junge Modelabel sts steht für zauberhafte Designer-Accessoires zu attraktiven Händler-Preisen. Die Looks sind exklusiv, von lässig bis elegant. sts kreiert unter anderem Modal-, Seiden-, Merinowoll- sowie Kaschmirschals. Plus eine eigene Kollektion an Modeschmuck vom Armband über die Ohrstecker bis hin zu Schlüsselanhängern.

Im Wettbewerbsvergleich ist die sts Kollektion eine Innovation im Bereich der Accessoires, was die angebotenen Styles, Materialien und Designs in Verbindung mit dem hochinteressanten Preis-/Leistungsverhältnis für die Kundinnen betrifft.

Mode & Lifestyle im B2B-Vertrieb

sts bietet Lizenzen für die Übernahme eines exklusiven Vertriebsgebiets der Damenaccessoires-Marke sts an. Dies beinhaltet eine Kollektion mehrerer Modal- und Polyesterschals, eine Premium-Linie mit Seiden-, Merinowoll- und Kaschmirschals sowie eine eigene Modeschmucklinie mit Armbändern, Ohrsteckern und Schlüsselanhängern. 

sts sucht LizenznehmerInnen in ganz Deutschland sowie in Österreich und der Schweiz. Zukünftig können auch für weitere Länder Lizenzen erworben werden 

  • sts - im Einklang mit Mensch & Umwelt

    Chic und Style gehen bei sts Hand in Hand mit Tierschutz und Nachhaltigkeit. So schützen wir die Tiere und die Umwelt durch den konsequenten Verzicht auf Pelze, Felle und echtes Leder. Hierbei sind wir der Meinung, dass kein Tier für die Kleidung eines Menschen gequält werden muss. 

    Ebenso sollten verwendete Materialien  nicht mit ätzenden und giftigen Chemikalien behandelt werden müssen, um ihre Farbe zu erhalten, da diese Substanzen der Umwelt schaden und nur schwer entsorgt werden können.

    sts lässt nichts produzieren, ohne genauestens auf die Einhaltung aller sozialen Standards und ethischen Menschenrechts-Vorgaben zu achten. Wir legen großen Wert auf ein faires Miteinander sowie auf langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen. 

  • So unterstützen wir Vertriebspartner-/innen

     Sie erhalten eine intensive Einschulung in die Tätigkeit und können sich Ihren eigenen Kundenstamm in Ihrem Vertriebsgebiet aufbauen. 

    Sie profitieren von:

    • einer minimalen Eintrittsgebühr, die neben der persönlichen Vertriebsschulung bereits die Erstausstattung mit Warenmustern im Wert von über 1.000 Euro enthält
    • langjährig erprobten Argumentations-Leitfäden für Kunden- und Händlergewinnung
    • umfassender Grund- und Aufbauschulung und Einarbeitung mit Hospitation im Betrieb
    • Lizenzgebühren, die nur im Erfolgsfall und umsatzabhängig erhoben werden
    • individuellen Marketingkonzepten
    • Großkundenakquisition
    • u.v.m.
  • Können Sie sich mit der Marke identifizieren?

    Das Unternehmen sucht insbesondere PartnerInnen, die sich mit dem Konzept von sts sowie den Werten identifizieren können und ein feines Modegespür mitbringen. sts-Lizenz-PartnerInnen betreuen Einzelhändler und Modegeschäfte in ihrem geschützten Vertriebsgebiet. Sie überzeugen ihre Geschäftskunden von Stil, Qualität und Anspruch der sts-Kollektionen und der eleganten POS-Konzepte. Zum Geschäftsstart können sie sich haupt- oder nebenberuflich selbstständig machen.. 

    Sie haben ein Faible für Schönheit und Lust auf den Vertrieb exklusiver Artikel?

    Dann starten Sie jetzt – mit sts!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Trauringschmiede
    Trauringschmiede

    Trauringschmiede

    Einzelhandel speziell für hochwertige Trauringe, Verlobungsringe und Diamantschmuck
    Trauringschmiede ist ein Franchise-Modell für die Fertigung und den Verkauf von Verlobungs- und Trauringen. Werde Franchise-Partner*in der Marke.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • AUST FASHION
    AUST FASHION

    AUST FASHION

    Modeboutique, Einzelhandel, Fashionstore, Franchise, Italienische Mode, Damen Mode
    Werden Sie Teil einer seit über 50 Jahren in Deutschland bekannten und beliebten Mode-Marke und eröffnen Sie Ihre eigene AUST-Boutique!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • BOWFOLDERS MAßMODE
    BOWFOLDERS MAßMODE

    BOWFOLDERS MAßMODE

    Maßmode für SIE und IHN
    Maßmode – individuell nach Kundenwunsch. Als Home- und Office-Service oder mit eigenem stilvollen Laden. Ihr Wunsch, Ihre Wahl, Ihr Konzept.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 3.590 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • SUCCESS SPORT
    SUCCESS SPORT

    SUCCESS SPORT

    Vertrieb hochwertiger Sportswear und Freizeitkleidung
    Übernehmen Sie als Lizenzpartner ein Gebiet zum Direktvertrieb hochwertiger Sportswear an Sportvereine und Privatleute oder eröffnen Sie ein Geschäft.
    Benötigtes Eigenkapital: 4.900 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Triumph
    Triumph

    Triumph

    Produzent und Vertreiber von Lingerie und Unterbekleidung
    Triumph ist ein weltweit erfolgreiches Franchisemodell für Bodywear und Dessous. Werde Franchisepartner*in und eröffne deinen eigenen Triumph-Store.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 9.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • EQUIVALENZA
    EQUIVALENZA

    EQUIVALENZA

    Mono-Marken-Parfümerie
    Das Franchisemodell EQUIVALENZA ist Europas Marktführer im Bereich „Mono-Marken-Parfümerien“. Werde Partner*in und eröffne deinen eigenen Store.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • GRÜNES GOLD®
    GRÜNES GOLD®

    GRÜNES GOLD®

    Einzel- & Onlinehandel
    Das Franchisesystem GRÜNES GOLD verkauft alles rund um CBD aus regionalem Anbau, und zwar online und im Einzelhandel. Werde jetzt FranchisepartnerIn!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 0 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Guinot
    Guinot

    Guinot

    Guinot Exklusiv Institut
    Pionier der medizinischen Wirk-Kosmetik. Mit 11.000 Kosmetik-Instituten in über 84 Ländern. Ein Franchisesystem mit weltweitem Erfolg durch Schönheit.
    Benötigtes Eigenkapital: 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • KÜCHE 3000
    KÜCHE 3000

    KÜCHE 3000

    Einzelhandel für Einbauküchen, Geräte und Zubehör
    Die Chance für Gründer: Jetzt Lizenz sichern und Küchenzentrum eröffnen – mit der führenden Verbundgruppe für Küchen-Fachgeschäfte.
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über sts

  • Kreativ, stylish und verantwortungsbewusst: selbstständig mit dem jungen Fashion-Label sts

    Kreativ, stylish und verantwortungsbewusst: selbstständig mit dem jungen Fashion-Label sts

    Kreativ, stylish und verantwortungsbewusst: selbstständig mit dem jungen Fashion-Label sts

    Kreativ, stylish und verantwortungsbewusst: selbstständig mit dem jungen Fashion-Label sts

    Seit 2017 bietet das neue Fashion-Label sts modeorientierten Frauen hochwertige Designeraccessoires zu bezahlbaren Preisen. Das Angebot reicht von Schlüsselanhängern über Modeschmuck wie Armbänder oder Ohrstecker bis zu trendigen Schals. Für den Vertrieb sucht sts nun Lizenzpartner und -partnerinnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die an der Expansion der innovativen Marke teilhaben wollen.

    Bei seinen Designs und Kollektionen verzichtet sts konsequent auf Pelze, Felle und echtes Leder - zum Wohle der Tiere und der Umwelt. Die Herstellung erfolgt darüber hinaus unter Einhaltung aller sozialer Standards und unter Berücksichtigung der ethischen Menschenrechtsbestimmungen. Dieser Ansatz spiegelt sich auch in den Materialen, die für die Kreationen verwendet werden. So sorgen zum Beispiel Twist-o-flex-Bänder beim Modeschmuck für frische, innovative Looks. Die sts Schals und Tücher werden sowohl aus klassischen natürlichen Materialien wie Seide, Kaschmir oder Merinowolle als auch aus Luxuspolyester gefertigt. Wesentlicher Erfolgsfaktor des neuen Mode-Lizenz-Systems ist zudem die kreative Kraft und Dynamik: sts entwickelt fortlaufend neue Designs, Motive und Farbkombinationen - und folgt damit nicht nur aktuellen Modetrends, sondern setzt auch selbst Fashion-Akzente.

    Passion für Mode und Lifestyle-Produkte ist gefragt

    Wer Teil des sts-Netzwerks werden will, sollte eine große Leidenschaft für Mode und Lifestyle-Produkte mitbringen. sts-Lizenz-Nehmer und -Nehmerinnen agieren in geschützten Vertriebsgebieten, in denen sie relevante Einzelhändler und Modegeschäfte für die stilvollen sts-Kollektionen und POS-Konzepte gewinnen. Der Einstieg als sts-Partner ist haupt- oder nebenberuflich möglich. Als Vorteile seines Gründungsangebots nennt das Fashion-Label zum Beispiel eine geringe Eintrittsgebühr, die neben der persönlichen Vertriebsschulung bereits die Erstausstattung mit Warenmustern im Wert von über 1.000 Euro enthält. Lizenzgebühren werden nur im Erfolgsfall und umsatzabhängig erhoben. Auch von individuellen Marketingkonzepten, Schulungen und erprobten Argumentations-Leitfäden für die Kundengewinnung profitieren die Lizenz-Partner- und -Partnerinnen.

    17.08.2017 © copyright FranchisePORTAL
Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.