PlayPlay
Das Franchise-Konzept in 60 Sekunden
SeniorenLebenshilfe
SeniorenLebenshilfe – Wir haben Zeit für Sie.

Die wichtigsten Zahlen und Fakten zu SeniorenLebenshilfe:

Herr Benjamin Braun
Ihr Ansprechpartner
Herr Benjamin Braun
Zufriedene Kunden? Sie haben mehr: dankbare Menschen. Mit Senioren-Betreuung zuhause. Dem Zukunftsmarkt. Jetzt Lizenz sichern!
Franchise-System
Eigenkapital:
ab 1,500 EUR
Eintrittsgebühr:
ab 2,000 EUR
Lizenzgebühr:
170 EUR
Anmerkung zur Lizenzgebühr:
Im Monat.
Möchten Sie mehr Informationen zu Konditionen und Voraussetzungen per E-Mail erhalten?
  • Marion Manz

    Das sagt die Franchise-Partnerin Marion Manz:

    "Ich bin seit Mai 2014 Lebenshelferin und habe es noch nicht bereut, die Zusammenarbeit könnte besser nicht sein. Bei all meinen Fragen und Ängsten hat mir die Familie Braun immer sehr zeitnah zur Seite gestanden. Der Sprung in die Selbständigkeit war dadurch viel leichter, als ich mir anfangs vorstellte. Wenn meine Kapazitäten nicht mehr ausgeschöpft sind, kümmert sich das Team im Büro...
  • Lisa-Sophie Braun

    Das sagt die Franchise-Partnerin Lisa-Sophie Braun:

    "Ich bin seit März 2016 Lebenshelferin und muss sagen, die Zusammenarbeit mit der SeniorenLebenshilfe ist wirklich sehr gut – von der Idee bis zum ersten Kennenlernen wird man hervorragend begleitet und sehr gut vorbereitet. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und habe immer einen kompetenten Ansprechpartner an meiner Seite. Gerade am Anfang war das für mich wichtig. Ich war teilweise noch...

SeniorenLebenshilfe News

Glossar