REDDY Küchen
Die REDDY Küche die ist richtig, richtig gut!

Die wichtigsten Zahlen und Fakten zu REDDY Küchen:

REDDY Küchen ist eines der stärksten Franchise-Systeme im Küchenfachhandel. Werden Sie Partner und wir unterstützen Sie mit zahlreichen Dienstleistungen von Anfang an!
Franchise-System
Eigenkapital:
ab 25,000 EUR
Eintrittsgebühr:
0 EUR
Lizenzgebühr:
1.26 %
Möchten Sie mehr Informationen zu Konditionen und Voraussetzungen per E-Mail erhalten?
  • Christian Stegmeir

    Das sagt der Franchise-Partner Christian Stegmeir:

    "Zunächst musste der richtige Standort gefunden werden. Die umfangreichen Markt- und Standortanalysen haben mir dabei sehr geholfen. Ganz wichtig: Die Unterstützung bei den Verhandlungen mit den Maklern und Vermietern. Anschließend wurde gemeinsam ein Geschäftsplan erstellt. Durch das REDDY Finanzierungskonzept wurde die Finanzierung schnell geklärt. Nachdem dies alles in trockenen Tüchern war,...
  • Maik Degenhardt

    Das sagt der Franchise-Partner Maik Degenhardt:

    "Kundenzufriedenheit ist für uns als Inhaber eines REDDY Küchengeschäftes die wichtigste Aufgabe. Gleichzeitig geht es aber auch um die Motivation und Führung unserer Mitarbeiter sowie die Qualitätssicherung der von uns geplanten Küchen. Unterstützt werden wir dabei durch die REDDY Zentrale. Bei allen unternehmerischen Entscheidungen stand und steht sie uns beratend zur Seite - von der...
  • Olaf Engel

    Das sagt der Franchise-Partner Olaf Engel:

    "Es fing mit der spontanen Idee an, ein eigenes Küchenfachgeschäft zu eröffnen. Nach kurzer Recherche stieß ich auf das Franchise-Konzept von REDDY, die Idee reifte und im März 1999 konnte ich die ersten Kunden in meinem eigenen Küchenfachgeschäft begrüßen. Was mich von Anfang an begeisterte? Einerseits profitiere ich von der zentral gesteuerten Werbung und den erstklassigen Konditionen, die...

REDDY Küchen Erfahrungen

  • Christian Stegmeir, Ergolding, Erding

    Christian Stegmeir
    "Zunächst musste der richtige Standort gefunden werden. Die umfangreichen Markt- und Standortanalysen haben mir dabei sehr geholfen. Ganz wichtig: Die Unterstützung bei den Verhandlungen mit den Maklern und Vermietern. Anschließend wurde gemeinsam ein Geschäftsplan erstellt. Durch das REDDY Finanzierungskonzept wurde die Finanzierung schnell geklärt. Nachdem dies alles in trockenen Tüchern war, haben die REDDY Fachleute die Ladengestaltung übernommen. Schulungen und Seminare gaben mir die nötige Sicherheit, so dass nichts mehr schief gehen konnte."
  • Maik Degenhardt, Halle/Saale

    Maik Degenhardt
    "Kundenzufriedenheit ist für uns als Inhaber eines REDDY Küchengeschäftes die wichtigste Aufgabe. Gleichzeitig geht es aber auch um die Motivation und Führung unserer Mitarbeiter sowie die Qualitätssicherung der von uns geplanten Küchen. Unterstützt werden wir dabei durch die REDDY Zentrale. Bei allen unternehmerischen Entscheidungen stand und steht sie uns beratend zur Seite - von der Standortanalyse bis hin zur Ladengestaltung und Eröffnungswerbung. Und die Schulungen und der Austausch mit anderen REDDY Partnern geben uns auch heute noch die nötige Sicherheit, die verschiedenen Anforderungen mit größtem Selbstvertrauen und Fachwissen zu meistern."
  • Olaf Engel, Chemnitz

    Olaf Engel
    "Es fing mit der spontanen Idee an, ein eigenes Küchenfachgeschäft zu eröffnen. Nach kurzer Recherche stieß ich auf das Franchise-Konzept von REDDY, die Idee reifte und im März 1999 konnte ich die ersten Kunden in meinem eigenen Küchenfachgeschäft begrüßen. Was mich von Anfang an begeisterte? Einerseits profitiere ich von der zentral gesteuerten Werbung und den erstklassigen Konditionen, die sich aus dem Großeinkauf mit meinen REDDY Kollegen ergeben. Andererseits bin ich als Franchise-Nehmer selbstständiger Inhaber. Ich arbeite auf eigene Rechnung und bin selbst für den wirtschaftlichen Erfolg meines Unternehmens verantwortlich."
  • Karl-Ludwig Günther, Bad Homburg, Eschborn, Frankfurt

    Karl-Ludwig Günther
    "Ich habe 1994 mit REDDY den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Heute bin ich Inhaber von drei REDDY Häusern, in denen 17 Angestellte arbeiten. Für mich zählt neben den Dienstleistungen auch die stetige Weiterentwicklung des Systems, das sich den Marktgegebenheiten anpasst und uns auch weiterhin erstklassige Perspektiven bietet. Für mich ist REDDY nicht ohne Grund das Franchise-System mit den zufriedensten Franchise-Partnern."

Glossar