Pink Punk: Neues Franchise-Konzept für Nachspeisen stellt sich vor
Nachspeisen von Frozen Yogurt über Donuts und Waffeln bis hin zu Quarkspezialitäten: Pink Punk bietet eine Shoptheke für Süßes ganz unterschiedlicher Art, dazu kommen Getränke und Herzhaftes in einem saisonalen Sortiment. Die Produkte werden auffällig präsentiert, als Standorte setzt das neue Franchise-Konzept auf stark frequentierte Punkte in Shopping-Centern.
Die ersten Pilotfilialen von Pink Punk haben dem Unternehmen zufolge die Umsatzerwartungen bereits nach kurzer Zeit übertroffen. Um nun Franchise-Partner zu gewinnen und das System weiter aufzubauen, präsentiert sich das neue Konzept ab sofort in der Virtuellen Messe des Franchiseportals. Wer sich für eine Partnerschaft mit Pink Punk interessiert, sollte kaufmännische Grundkenntnisse, Führungserfahrung, Eigeninitiative und Unternehmergeist mitbringen.
Die Betreiber profitieren laut Pink Punk unter anderem von verhältnismäßig geringen Investitionskosten in Geräte und Technik und von Ladenbaukosten, die überschaubar gehalten werden können. Der Franchise-Geber unterstützt seine Partner unter anderem mit Schulungen, Hospitationen und Besuchen vor Ort, mit Aktionen am Point oft Sale, mit sehr guten Einkaufskonditionen, hoher Produktqualität und Gebietsschutz. Mehr über das neue Franchisesystem ist hier im Franchiseportal zu erfahren - ein Klick auf das Firmenlogo rechts führt zum Virtuellen Messestand von Pink Punk. (apw)