Phone Service Center
Smartphones und Handys reparieren. Vom Hightech-Boommarkt profitieren.

Die wichtigsten Zahlen und Fakten zu Phone Service Center:

Herr Joël Becher
Ihr Ansprechpartner
Herr Joël Becher
Handys, Smartphones & Tablets in nur 40 min. reparieren: Phone Service Center kann's. Der Handy-Reparaturshop vor Ort. Europaweit über 300 Filialen!
Franchise-System
Eigenkapital:
5.000 EUR
Eintrittsgebühr:
ab 2.900 EUR
Lizenzgebühr:
290 EUR
Möchten Sie mehr Informationen zu Konditionen und Voraussetzungen per E-Mail erhalten?

Phone Service Center Franchise-System

Smartphones und Handys reparieren. Vom Hightech-Boommarkt profitieren.

Mit rund 300 Repair-Shops europaweit ist Phone Service Center der Pionier und eines der größten europaweiten Filial-Netzwerke für die Reparatur von Handys und Smartphones. Die Franchisenehmer nehmen mit ihrem eigenen Shop die Stellung als Marktführer für Handyreparatur in ihrer Stadt ein.

Europaweit über 300 Filialen!

Ob Display- oder Gehäusebruch, Touchscreen-Fehler oder Wasserschaden: Handys, Smartphones oder Tablet PCs lassen sich in den meisten Fällen problemlos fachmännisch reparieren. Für den Kunden ist die Reparatur weitaus lukrativer als der Neukauf. Und je mehr Kunden sich die immer beliebteren Geräte zulegen, desto höher steigt die Nachfrage der Phone Service Center.

Phone Service Center: Weil reparieren sich auszahlt

Ein standardisiertes Konzept macht es möglich: Das Phone Service Center bietet die Reparatur vor Ort innerhalb von einer Stunde an. Rund 80% aller Reparaturen werden sogar in weniger als 60 Minuten durchgeführt. Sollte eine Sofortleistung vor Ort nicht infrage kommen, erhält der Kunde für die gesamte Reparaturdauer ein Leihgerät.

Top-Service für Kunden wie Franchise-Partner

Phone Service Center wurde 2006 in Frankreich gegründet. Das Franchisekonzept ist durch die langjährige Erfahrung und den Ausbau des Netzwerkes auf eine dreistellige Filial-Zahl ständig optimiert worden. Franchisenehmer profitieren unter anderem von

  • dem einheitlichen Corporate Design mit hohem Wiedererkennungswert
  • zentralen, überregionalen Marketingmaßnahmen, bundesweiter PR und Unterstützung bei regionalen Marketing-Aktivitäten
  • bestehenden und potenziellen B2B-Kunden wie Versicherungen oder Partnerunternehmen
  • schneller Auffindbarkeit im Internet durch Repair-Shop Locator auf der zentralen Website
  • Weiterleitung von Webbesuchern als potenzielle Kunden an den jeweiligen Repair-Shop

Jetzt Infos anfordern

Zum Geschäftsstart wie im laufenden Betrieb fördert Phone Service Center seine Partner mit umfangreichen Leistungen:

  • Unterstützung bei Aufbau und Einrichtung des Repair-Shops
  • Intensive Schulung der Franchisenehmer und ihrer Mitarbeiter für die Reparatur der Geräte aller gängigen Marken
  • Regelmäßige Seminare und Workshops, europaweiter Erfahrungsaustausch
  • Ständige Informationen zu neuen Geräten inklusive aller technischen Aspekte
  • Nutzung des gruppenweiten Abrechnungs- und Kundenmanagementsystems sowie des Intranets
  • Zentraler Einkauf für Ersatzteile und Zubehör inkl. 24 Stunden- und Kleinmengen-Lieferung
  • Zugang zu Diagnostik-Tools für die Fehlersuche

Darüber hinaus steht den Partnern jederzeit ein Franchise- und Unternehmensberater zur Seite.

Phone Service Center ist Mitglied des Deutschen Franchise Verbands e.V.

Die Mitgliedschaft beinhaltet unter anderem, dass die vertraglichen Rahmenbedingungen unseres Franchisesystems geprüft worden sind und bestätigt zugleich die Qualität und die Einhaltung des Franchisekodexes.

Ihr Franchise-Start im Wachstumsmarkt

Haben Sie Spaß an Hightech-Produkten und idealerweise auch Erfahrung im Mobilfunk-Bereich? Sie sind technisch-kaufmännisch versiert und denken unternehmerisch? Dann werden Sie Marktführer für Handyreparatur in Ihrer Stadt mit Ihrem Phone Service Center!

Alle Einzelheiten entnehmen Sie bitte unseren Franchise-Unterlagen, die wir Ihnen gerne zusenden.