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Netguide Terminals Lizenzsystem: Werbe-Terminals für Touristen

Eigenkapital
25.000 - 40.000 EUR
Eintrittsgebühr
12.500 EUR
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr
Anmerkung zur Lizenzgebühr: 2,50 EUR pro Werbeeintrag und 25 EUR pro Bannereintrag und Terminal.
NetGuide Terminals
Gründung: 2008
Lizenzart: Lizenz-System
Geschäftsart: Vermarktung von Werbeflächen an Top-Standorten

Wettbewerbsstärke:

Wichtige Vorteile für den Kunden: Mit einem Werbeeintrag auf unseren NetGuide Terminals wirbt der Kunde direkt in seiner Zielgruppe! Somit vermeidet er Streuverluste. Er wirbt direkt in Hotels, also dort wo der potenzielle Kunde nicht mit Werbung rechnet. Es wird in dem Hotel als zusätzliche Dienstleistung empfunden und wird dem Gast vom Hotel empfohlen …Der Werbende wird dem Gast empfohlen! Durch unsere innovative Software kann der Kunde jederzeit Einfluss auf seine Inhalte nehmen. Dies ermöglicht z.B. auch das kurzfristige Bewerben von seinen Marketingaktionen. Der Kunde hat die Möglichkeit einen Gutschein einbauen zu lassen, um ein besseres Controlling seiner Buchungen zu haben. Alle Informationen über sein Angebot lassen sich ausdrucken.

Partnerprofil:

Verkäuferische Begabung, Technisches Verständnis, Teamgeist, Unternehmergeist, Organisationstalent

Sie sind ein vertriebsstarker Unternehmertyp, haben langjährige Geschäftserfahrung und wollen nun endlich den Schritt in die Selbständigkeit wagen? Ihnen fehlt nur noch das passende Konzept für die Existenzgründung? Starten Sie in den Erfolg - mit NetGuide Terminals!

NetGuide Terminals Lizenz-System

Netguide Terminals GmbH ist ein erfolgreiches Start-up Unternehmen, das die Idee von Info-Terminals entwickelt hat. Diese beinhalten Touristikinformationen aus der lokalen Umgebung um den Terminalstandort. Platziert an publikumsstarken Standorten und in Hotellobbys richten Sie sich in erster Linie an Touristen, Geschäftsreisende und ortsansässige Interessierte.

Mit den Einträgen auf den Info-Terminals ermöglicht Netguide Terminals seinen Kunden Werbung an Top-Standorten. Denn durch die innovativen Info-Terminals gelangt deren Botschaft ohne Streuverluste direkt an die Endkunden. Sie präsentieren sich darin mit einem Werbeeintrag und vermitteln Ihre Unternehmensinformationen unmittelbar an die attraktive Zielgruppe der Touristen.

Hinter der Idee der Info-Terminals steht die einzigartige Philosophie der Netguide Terminals GmbH, neue Service- und Nutzwerte für Touristen und Geschäftsreisende zu schaffen und ein neuartiges Informationsmedium der Zukunft zu etablieren.

Wir suchen Sie als Kooperationspartner für die Vermarktung unseres Erfolgskonzepts in ganz Deutschland und Europa. Dabei sind Sie als selbstständiger Unternehmer für eine bestimmte Region zuständig. Regionen sind meist große Städte wie z.B. Köln, Düsseldorf oder Berlin. Ihre Aufgabe ist es, die von uns aufgestellten Info-Terminals in Ihrer Region mit Werbeinträgen zu befüllen. Damit ermöglichen Sie Ihren Kunden Werbung an Top-Standorten.

Durch die hohe Erfolgsquote bei den Werbepartnern sind die Einträge sehr beliebt. Die Unternehmen, die in den Info-Terminals aufgeführt sind, werden dem Gast vom Hotel empfohlen. Dies führt zu einer hohen Glaubwürdigkeit und Nutzungsbereitschaft bei den Gästen.

Sie sind für uns der richtige Partner, wenn Sie:

- Erfahrungen im Bereich Vertrieb haben
- kaufmännische Kenntnisse mitbringen
- über Organisationstalent verfügen
- mit Durchsetzungskraft, Unternehmergeist und Ehrgeiz an die Sache heran gehen.

Wir unterstützen Sie - vor allem in der Anfangsphase Ihrer Tätigkeit - mit umfangreichen Schulungsmaßnahmen und umfassender Einarbeitung in das bestehende Konzept.

Profitieren Sie von dem Erfolg – und werden Sie unser Partner!

Möchten Sie weitere Informationen zu unserem innovativen Erfolgskonzept erhalten? Wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung! Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus – wir freuen uns über Ihr Interesse.

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Beiträge über NetGuide Terminals

„Die Vorteile liegen auf der Hand“

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Eckard Schöppner wollte etwas Neues wagen. Mit einem innovativen und auf dem Markt bisher einzigartigen Produkt, das nicht nur für ihn völliges Neuland war. Doch eins hat er gespürt: Die Chance, das sich aus dem Konzept ein erfolgreiches Geschäft entwickeln würde. Und er behielt Recht.


Mit viel Motivation und geduldiger Informationsarbeit gelang es ihm spielend, seine Kunden für die Möglichkeit der Werbung auf Info-Terminals zu begeistern. Erfolgreich vermarktet er die Einträge in den Terminals in Köln. Nicht nur er erkannte das Potenzial, das in dem System Werbung an Top-Standorten steckt.

Erfolgskonzept
Das erfolgreiche Konzept ist durchdacht und systematisch angelegt. Die Info-Terminals werden ausschließlich an publikumsstarken Standorten platziert, an denen Interessierte unmittelbaren Zugang haben. Dazu gehören beispielsweise Hotellobbys oder stark frequentierte öffentliche Standorte wie Musikhallen oder Einkaufszentren.


Mit relevanten Informationen aus der lokalen Umgebung erfreuen sich die Info-Terminals sowohl bei Touristen und Geschäftsreisenden, als auch bei ortsansässigen Interessierten großer Beliebtheit und werden jeden Tag zahlreich genutzt. Ob man auf der Suche nach einem spanischen Restaurant, einer Designerboutique oder einem Arzt im Notfall ist, die Info-Terminals bieten die gesuchten Informationen einfach und schnell. Als zusätzlichen Service sind diese mit entsprechenden Wegbeschreibungen sogar über einen integrierten Drucker ausdruckbar.

Innovative Werbeform
Für die Kunden des NetGuide Partners in den Regionen bedeutet ein Eintrag in den Info-Terminals eine innovative Werbeform und zahlt sich durch Neukunden und Umsatzsteigerungen doppelt aus. Vorbei ist die Zeit der Flyer, die mit hohen Kosten und großen Streuverlusten selten den erhofften Gewinn bringen.


Die Werbemaßnahme der Zukunft sind die Info-Terminals. Zielgruppengenau und ohne Streuverluste gelangen die Unternehmensinformationen direkt zum Kunden. Und dieser wird nicht ungewünscht mit der Werbung konfrontiert, sondern signalisiert durch die Nutzung des Info-Terminals bereits konkretes Interesse.


Positives Feedback
Aufgrund dieses Konzepts ging Eckard Schöppner eine der ersten Kooperationen mit NetGuide Terminals ein – und hat es nicht bereut: „Die Vorteile der Info-Terminals gegenüber dem Medium Print und sogar dem Internet liegen auf der Hand. Ein solch innovatives Werbemedium zu vertreten macht einfach Spaß. Und der Erfolg bestätigt.“

31.05.2010 ©copyright NetGuide Terminals

NetGuide Terminals
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

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Das Infopaket kann nicht angefordert werden.