PlayPlay
Das Franchise-Konzept in 60 Sekunden
Mrs.Sporty
Selbstständig durchstarten – mit dem innovativsten Fitness-Club-Konzept!

Die wichtigsten Zahlen und Fakten zu Mrs.Sporty:

Frau Jana Schweizer
Ihr Ansprechpartner
Frau Jana Schweizer
Der Sportclub für Frauen in Ihrer Region und das Nr. 1 Erfolgssystem für Sie als Franchise-Partner!
Franchise-System
Eigenkapital:
ab 10.000 EUR
Eintrittsgebühr:
17.900 EUR
Lizenzgebühr:
5,70 %
Anmerkung zur Lizenzgebühr:
Mindestens 345 EUR. Laufende Unterstützung in Form von Aus- und Weiterbildungen, Wissensdatenbank, Analysen, Club-Vergleiche und Benchmarks.
Möchten Sie mehr Informationen zu Konditionen und Voraussetzungen per E-Mail erhalten?
  • Cansevil Vial

    Das sagt die Franchise-Partnerin Cansevil Vial:

    "Franchise mit Mrs.Sporty bedeutet auch Freundschaft. Ich habe in Hamburg tolle Partner und weitere Clubs um mich herum. Das ist einfach großartig. Der Austausch unter einander ist Gold wert. Mrs.Sporty ist ein sehr sympatisches, offenes und professionelles System. Die Unterstützung, die ich von der Zentrale erhalten, ist enorm und hilft mir sehr dabei mich fokussiert auf mein tägliches...
  • Marc Steidle

    Das sagt der Franchise-Partner Marc Steidle:

    "Ich war damals schon zu 100% vom Mrs.Sporty Gründungskonzept überzeugt und heute, neun Jahre später, bin ich es immer noch. Als Physiotherapeut weiß ich, Funktionelles Training ist die Zukunft. Dieses Training bieten wir seit einem Jahr bei Mrs.Sporty! Das mein Franchise-Geber kontinuierlich das Produkt weiter entwickelt, zeigt wie viel Verantwortung Mrs.Sporty für bestehende und auch für neue...
  • Carmen Breuer

    Das sagt die Franchise-Partnerin Carmen Breuer:

    „Mrs.Sporty war wie der Schutzengel an meiner Seite – und diese Hilfe ist Gold wert. Mit einem solch starken Partner im Background fühlte ich mich gleich viel sicherer und konnte mich voll auf den Erfolg meines Club konzentrieren.“

    Heute ist die gelernte Industriekauffrau stolz auf ihre beiden Mrs.Sporty Clubs in Plettenberg und Attendorn und ist glücklich, dass sie diesen Weg eingeschlagen...

Mrs.Sporty News

  • Aus der Systemzentrale
    30.11.2017

    Vivien und Stephan Rauh machen mit Mrs.Sporty ihr Hobby zum Beruf

    Wie Vivien, ehemaliges Mrs.Sporty Mitglied, und ihr Mann Stephan Schritt für Schritt ihren eigenen Club eröffnen Mit 185 Mitgliedern einen Mrs.Sporty Club zu starten sei schon ein ziemlich gutes Gefühl, schmunzelt Stephan Rauh, der zusammen mit...
  • Aus der Systemzentrale
    03.11.2017

    Blitzschnell Break-Even-Point erreicht

    Sensationelle Mrs.Sporty Club-Eröffnung in Waidhofen/Österreich Unternehmerin Sabine Müller aus Niederösterreich eröffnet am 14. Oktober 2017 ihren neuen Mrs.Sporty Club am Standort Waidhofen an der Thaya unglaublich erfolgreich. 371 Frauen sind...
  • Aus der Systemzentrale
    25.10.2017

    Erfolgreich in die Selbstständigkeit mit einer starken Marke

    Als Physiotherapeut mit einer starken Marke in die Selbstständigkeit Per Griessmann wusste schon während der Ausbildung zum Physiotherapeuten, dass er sich selbstständig machen wollte. "Die Arbeit in einem Krankenhaus oder einer Praxis kam...
  • Aus der Systemzentrale
    07.09.2017

    Dreifach-Mama ist erfolgreiche Mrs.Sporty Franchise-Partnerin

    Mit Erfahrung und Reife in die Selbstständigkeit Claudia Heuer beschreibt sich selbst als genau den Typ Frau, den Mrs.Sporty als Mitglied anspricht: Berufstätig, mit Kindern und Familie und mit wenig Zeit. "Ich wollte etwas für mich tun,...
  • Aus der Systemzentrale
    12.06.2017

    Mrs.Sporty: Ausgezeichnet und im Franchise-Flow

    Der Österreichische Franchise-Verband zeichnet Mrs.Sporty als bestes Franchise-System 2017 aus! Mit mehr als 400 Systemen ist Franchising in Österreich ein beachtlicher Wirtschaftsfaktor. Interessenvertreter und zentraler Repräsentant der ...
  • Aus der Systemzentrale
    10.01.2017

    Spannende Gründerstory von Elvira Kölbl-Catic

    "Ich kenne kein Franchise-System im Sportbereich, das so viel Weitblick hat wie Mrs.Sporty. Eigentlich wollte ich Unternehmensberaterin im Gesundheitswesen werden. Jetzt bin ich mein eigener Chef mit einem Sport-Club und genieße alle Vorteile, die...

Glossar