PlayPlay
Das Franchise-Konzept in 60 Sekunden
Modern Music School
Experience the difference!

Die wichtigsten Zahlen und Fakten zu Modern Music School:

Herr Daniel Thömmes
Ihr Ansprechpartner
Herr Daniel Thömmes
Live your dream! Wer sich für Rock und Pop und einen guten Businessplan begeistert, ist genau richtig beim Franchise-Konzept der MMS. Lernen Sie unser weltweit erfolgreiches System kennen
Franchise-System
Eigenkapital:
ab 3,000 EUR
Eintrittsgebühr:
4,900 EUR
Lizenzgebühr:
10.00 %
Möchten Sie mehr Informationen zu Konditionen und Voraussetzungen per E-Mail erhalten?
  • Daniel Agema

    Das sagt der Franchise-Partner Daniel Agema:

    "Durch das Modern Music School Franchise-System habe ich die Chance bekommen von und mit Musik zu leben. Durch die hervorragenden Fortbildungsmöglichkeiten konnte ich Potentiale entdecken und nutzen von denen ich vorher nicht einmal wusste. Hier zählt was man kann und bereit zu geben ist; so habe ich als Lehrer angefangen und freue mich mittlerweile über einen wachsenden eigenen Standort als...
  • Lars Rügge

    Das sagt der Franchise-Partner Lars Rügge:

    „Das Konzept des Modern Music School Franchising überzeugt einfach. Genug Freiraum für eigenes Handeln und Support, dort wo ich ihn brauche. Es macht mir Spaß, als Teil der Modern Music School das System immer besser zu machen.“
  • Frederik Gross

    Das sagt der Franchise-Partner Frederik Gross:

    "Ich bin sehr froh Franchisepartner der Modern Music School zu sein, denn Sie ermöglicht mir ein zweites Standbein aufzubauen. Mit ihrer Effizienz und ihrem Know-How ist es für mich leicht, neben meinem Hauptberuf eine Musikschule zu leiten, die stetig expandiert und mir die Zukunft absichert."

Modern Music School Erfahrungen

  • Daniel Agema, Modern Music School und VibrA Mainz

    Daniel Agema
    "Durch das Modern Music School Franchise-System habe ich die Chance bekommen von und mit Musik zu leben. Durch die hervorragenden Fortbildungsmöglichkeiten konnte ich Potentiale entdecken und nutzen von denen ich vorher nicht einmal wusste. Hier zählt was man kann und bereit zu geben ist; so habe ich als Lehrer angefangen und freue mich mittlerweile über einen wachsenden eigenen Standort als Franchisenehmer und eine leitende Funktion als Department Head innerhalb des Franchise-Systems."
  • Lars Rügge, Modern Music School Norderstedt

    Lars Rügge
    „Das Konzept des Modern Music School Franchising überzeugt einfach. Genug Freiraum für eigenes Handeln und Support, dort wo ich ihn brauche. Es macht mir Spaß, als Teil der Modern Music School das System immer besser zu machen.“
  • Frederik Gross, Modern Music School Fürstenfeldbruck

    Frederik Gross
    "Ich bin sehr froh Franchisepartner der Modern Music School zu sein, denn Sie ermöglicht mir ein zweites Standbein aufzubauen. Mit ihrer Effizienz und ihrem Know-How ist es für mich leicht, neben meinem Hauptberuf eine Musikschule zu leiten, die stetig expandiert und mir die Zukunft absichert."
  • Ike Biedermann, Modern Music School Leipzig und Markkleeberg

    Ike  Biedermann
    „Konzertveranstalter, Marketingleiter, Manager sowie Dozent und Vorbild für junge Menschen sein - geht nicht alles gleichzeitig? Doch! Als Modern Music School Schulleiter! Mein Beruf ist extrem abwechslungsreich und ich bin täglich von Menschen umgeben, die meine Liebe zur Musik teilen.“
  • Stephan Zender, Modern Music School Kasel, Hermeskeil und Trier

    Stephan Zender
    „Als Leiter meiner eigenen Modern Music School Filialen bin ich stolz, eine Dienstleistung anzubieten, die mir genau so viel Spaß macht wie meinen Kunden.“
  • Jan Lindmann, Modern Music School Merzig

    Jan Lindmann
    „Dieses System macht es jedem Einzelnen verdammt schwer, NICHT erfolgreich zu sein. Ich stehe zu 100 Prozent hinter dem Konzept der Modern Music School und bin sehr stolz, es anzubieten. Die Schülerzahlen an meinem Standort wachsen kontinuierlich und ich arbeite gemeinsam mit unserer Zentrale daran, viele weitere Standorte zu eröffnen. Meine Leidenschaft ist jetzt meine Arbeit - es ist großartig, ein Teil davon zu sein.“
  • Gernot Leiner, Modern Music School Kaiserslautern

    Gernot Leiner
    "Als langjähriger Inhaber eines Musikfachgeschäfts bot ich nebenbei auch Musikunterricht an. Mit dem einzigartigen Konzept der Modern Music School und dem Know-How der MMS-Zentrale stellte sich der Erfolg schnell ein. Daher habe ich mich im Sommer 2012 dazu entschlossen, in größere Räumlichkeiten umzuziehen, um Unterricht und Musikfachgeschäft unter einem Dach anbieten zu können. Der Erfolg konzentriert sich eindeutig in Richtung Schule. Den Musikladen werde ich irgendwann nur noch nebenbei betreiben."
  • Tim Hahn, Modern Music School Dresden

    Tim Hahn
    „Ich bin seit vielen Jahren Schulleiter der Modern Music School Dresden. Als Franchisenehmer bin ich sowohl von dem Service als auch der Unterstützung, die ich von der Modern Music School Zentrale erhalte, sehr begeistert. So bieten sich mir hervorragende Arbeitsbedingungen durch z.B. eine sich ständig weiterentwickelnde Datenbank, mit der sich die gesamte Schülerverwaltung, Raumplanung und Kommunikation organisieren lässt. So ist eine effiziente Arbeitsweise möglich.
    Auch das Angebot an Schulungen und Seminaren sowohl für Schulleiter als auch Lehrer sorgt für eine ständige Weiterentwicklung. Der Erfolg meines Standortes und die hohe Zufriedenheit der Schüler, Eltern und auch Lehrer ist für mich der beste Beweis, dass die Modern Music School die erfolgreichste und beste Musikschule am Markt ist.“

Glossar