Bester Schutz fürs Handy, großes Wachstumspotenzial für Gründer: Das Lizenzsystem Mobile Outfitters setzt auf Franchisin
Ob Smartphone, Tablet oder Smartwatch: Mit hauchdünnen Schutzfolien und
-hüllen bietet Mobile Outfitters den Nutzern umfassenden Schutz vor Kratzern
oder anderen Abnutzungsspuren. Selbst vor Bruchschäden kann die innovative
Lösung "Fusion" mit dem passenden Bumper die Geräte bewahren. Das 2007 in den
USA gegründete Unternehmen ist seit 2016 in Deutschland mit einem Stand in Essen
aktiv. Nun will es mit weiteren Partnern wachsen.
Überzeugend in Design und Qualität
Alle Schutzfolien werden in den USA produziert und entsprechen den Qualitäts-Anforderungen des US-amerikanischen Militärs. Millionen von Geräten sind dem Unternehmen zufolge bereits damit geschützt, auch das Design überzeugt die Kunden. Weltweit gibt es mehr als 120 Flagship-Stores weltweit. Bis zum Jahr 2022 sollen es mehr als 1.000 Standorte in 50 Ländern werden.
Verkaufstalente gesucht
Neue Lizenznehmer profitieren vom erprobten Konzept und werden eingehend geschult - zudem benötigen sie keine Lagerware und es wird keine Lizenzgebühr erhoben. Mobile Outfitters unterstützt neue Partner unter anderem bei der Standortsuche und Einrichtungsplanung, durch Marketingkonzepte sowie Gebietsschutz. Eine spezielle Vorbildung ist nicht nötig, doch wer mit Mobile Outfitters starten will, sollte Verkaufstalent und Unternehmergeist mitbringen.