PlayPlay
Das Franchise-Konzept in 60 Sekunden
global office®
Wir verbinden Menschen!

Die wichtigsten Zahlen und Fakten zu global office®:

Frau Anke Westerveld
Ihr Ansprechpartner
Frau Anke Westerveld
Lernen Sie global office kennen – das ideale Franchisekonzept für Netzwerker und Kommunikatoren, die gerne mit Menschen arbeiten, unternehmerische Freiheit mögen und kreativ beraten!
Franchise-System
Eigenkapital:
10,000 - 15,000 EUR
Eintrittsgebühr:
55,000 EUR
Lizenzgebühr:
0 EUR
Anmerkung zur Lizenzgebühr:
Keine laufenden Lizenzgebühren.
Sie möchten einen neuen Standort in Ihrer Region eröffnen?

Mit Klick auf eine Postleitzahl öffnet sich die Detailseite über einen regionalen Schwerpunkt bei der Partnersuche.

(Dies ist eine Auswahl, weitere Regionen werden gesucht)
Möchten Sie mehr Informationen zu Konditionen und Voraussetzungen per E-Mail erhalten?
  • Stefan  Vögele

    Das sagt der Franchise-Partner Stefan Vögele :

    "Es ist vor Allem das innovative und flexible Konzept, das eigenverantwortliche Handeln vor Ort sowie das Ausschöpfen von Synergien und Energien, die man selbst anstoßen muss. Ein hohes Maß an Eigenmotivation und Kreativität ist Grundvoraussetzung. Das Produkt ist in der Lage, sich an die jeweiligen Gegebenheiten und Prozesse beim Kunden anzupassen. Dies ist ein entscheidender...
  • Josef  Höchtl

    Das sagt der Franchise-Partner Josef Höchtl :

    "Ich bin begeistert, welch große Unterstützung ich im Hintergrund erfahre. Auch die Menschen in der Systemzentrale sind begeistert von global office und wir ziehen alle an einem Strang. Es tut gut, das zu erfahren. Ein kleines Beispiel aus der Praxis: Kaum habe ich eine Frage telefonisch oder per E-Mail gestellt, ist sie auch schon beantwortet. Blitzschnell kommt die Antwort. Das hilft sehr im...
  • Torsten  Röcher

    Das sagt der Franchise-Partner Torsten Röcher :

    "Ich hatte zwar viele eigene Ideen, hätte aber auch viel in deren Umsetzung investieren müssen. Und wäre zunächst als Einzelkämpfer unterwegs gewesen. Das Geschäftskonzept von global office ist nahe an meinem bisherigen beruflichen Background und bietet mit neuen, innovativen Ansätzen hohes Marktpotenzial. Warum also bei Null anfangen, wenn es bereits erprobte und erfolgreiche Geschäftsmodelle...

global office® Franchise-System

Wir verbinden Menschen!

Was ist das Franchise-System global office?

global office steht für engagierte Kommunikation per Telefon, E-Mail und Chat. Die Outsourcing-Dienstleistung für Unternehmen aller Branchen zeichnet sich durch höchste Flexibilität und eine individuelle Projektbegleitung aus. Die Premium-Dienstleistung wird über die global office-Systemzentrale erbracht, welche ein eigenes Dialog-Center betreibt und kontinuierlich ausbaut. Die etablierte Marke global office steht für ein nachhaltiges Geschäftsmodell, das stabil wächst und mit viel Innovationskraft und Kreativität weiterentwickelt wird.

Von welchen Vorteilen profitieren Franchise-Partner?

Franchise-Partner bei global office konzentrieren sich zu 100% auf anspruchsvolle Beratung und Vertrieb. Die von global office angebotenen Kommunikations-Dienstleistungen werden hierbei in vollem Umfang durch die Systemzentrale erbracht.

Als Franchisekonzept bietet global office eine sehr gute Relation zwischen Invest und Verdienst durch ein skalierbares Einkommen. Vorhandene Stärken und professionelle Erfolge im Key Account Management lassen sich effektiv nutzen und in das eigene Unternehmen einbringen.
Nachhaltige Geschäftsbeziehungen und hohe Kundentreue führen rasch zu einem gut kalkulierbaren, monatlichen Passiveinkommen. Dieses sichert auch urlaubs- und krankheitsbedingte Abwesenheiten ab. Geschäftsmodell und technische Ausstattung fördern flexible Arbeitszeiten aus dem Homeoffice. So lässt sich eine verantwortungsvolle Unternehmerrolle gut mit Familie und Freizeit kombinieren und auf Wunsch zu einem größeren Business mit eigenen Mitarbeitern ausbauen.

global office zeichnet sich in allen Phasen der Systemzugehörigkeit durch ein hohes Supportlevel ohne laufende Franchise-Gebühren aus. Die Kooperation der rund 40 Standorte untereinander wird gefördert. Eine starke und individuelle Unterstützung durch die Systemzentrale in Vertrieb, Administration und Marketing sind hierbei selbstverständlich. global office - Gründer/innen profitieren von 10 Jahren BtB-Projekterfahrung, stabilem Wachstum, kundenorientiertem Support und technischer Innovation in einem attraktiven Markt. Die Zielgruppe besteht aus über 4 MIO potentiellen Unternehmen in Deutschland.

Welche Kundenvorteile zeichnen das Franchise-System global office aus?

In einem Unternehmen klingelt das Telefon. Niemand kann abheben, weil sich alle Mitarbeiter in wichtigen Kundengesprächen und zeitkritischen Projekten befinden. An dem Punkt kommt global office ins Spiel: das Telefonat wird z.B. nach dreimaligem Klingeln auf global office geroutet und dort von geschulten Dialog-Center-Agenten beantwortet, die in der Systemzentrale angestellt sind. Diese greifen durch eine Portaloberfläche, die sich zeitgleich öffnet, automatisch auf alle relevanten Informationen und bei Bedarf Schnittstellen zu den vorhandenen CRM-Systemen zu.
So können die global office-Agenten Telefonate für verschiedenste Branchen nach individuell maßgeschneiderten Verfahrensweisen führen. Es werden komplexe Informationen erteilt, individuelle Fragen beantwortet, Bestellungen entgegengenommen, Buchungen ausgeführt und Termine fixiert. Nach Beendigung der Telefonate dokumentieren die Agenten die Inhalte ausführlich und professionell. Sie versenden diese an zuständige Mitarbeiter oder Fachabteilungen.
Durch die hohe fachliche Kompetenz und persönliche Kommunikation fühlen sich Anrufer in jeder Situation, auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten, bestens betreut. Das Vertrauen in die Leistungsfähigkeit des Unternehmens beginnt mit dem ersten Telefonat. Damit ist eine Zusammenarbeit mit global office in höchstem Maße relevant für Umsätze und Kundenzufriedenheit. Sie entlastet aber auch eigene Mitarbeiter, welche sich auch bei unerwarteten Telefonspitzen konsequent auf andere Prioritäten und ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

Die Kunden-Vorteile: ständige Erreichbarkeit. Zufriedene Anrufer. Nachhaltige Kundenbindung. Und letztlich auch: zusätzliche Aufträge. Denn: Kein Anruf(er) geht mehr verloren. Außerdem wird das Kunden-Unternehmen bzw. der Unternehmer in seinen Abläufen nicht mehr durch jeden Anruf unterbrochen. Er kann sich stärker auf sein Kerngeschäft fokussieren.

Wünscht der Kunde weitere Leistungen? Neben dem Erreichbarkeits-Service bietet global office auch Outbound-Telemarketing-Kampagnen, Kundenbefragungen, Call-Analysen, Reportings und Beratungen zur professionellen Kundenansprache an.

Ob Ärzte oder Autohäuser, ob Anwaltskanzleien, Touristik-Unternehmen oder Ämter und Behörden: Die Liste der Firmenkunden, die global office beauftragen, ist lang. Ihre Bandbreite reicht von Einzelunternehmern bis zu Konzernen.

Jetzt Infos anfordern

Welche Leistungen übernimmt die Systemzentrale für global office-Partner?

  • Intensive Schulungen (u.a. in SAP, technische Umsetzung, Vertriebsstrategien, Vertriebscontrolling)
  • Auf die Schulungen aufbauende Mentoring-Phasen zur Entwicklung individueller Geschäftsaufbau-Strategien
  • Regelmäßige Telefonkonferenzen, Webinare und überregionale Tagungen zum Netzwerk-Austausch und Benchmarking
  • Franchise-Nehmer-Beirat
  • Marketing-Pakete: Homepage-Erstellung, Werbematerialien wie branchenspezifische Flyer, Präsentations-Mustervorlagen; ein Starterpaket enthält u.a. Printmaterialien, Visitenkarten, Website & PR-Material
  • Fakturierung und Reporting zentral
  • Rahmenverträge zwischen global office und Einkaufsgemeinschaften, Verbänden, Franchise-Systemen, welche die Kundenansprache auf Basis bestehender Vereinbarungen erleichtern
  • Startschulung im Dialog-Center der Systemzentrale für ein gutes technisches Verständnis der Dienstleistung, gemeinsame Kundentermine vor Ort jederzeit möglich
  • Finanzplanungshilfen für die Existenzgründung wie Investitionsplan, Umsatz- & Kostenplan und Liquiditätsplan
  • Unterstützung bei der Standortsuche zur Geschäfts-Eröffnung
  • Detailliertes Systemhandbuch
  • Marktstudien bzw. Statistiken
  • u.v.m.

Wie kann eine global office-Lizenz erworben werden?

Ist global office die Geschäftsidee, die Sie suchen? Möchten Sie das erfolgreiche global office-Geschäftskonzept in Ihrem Business-Netzwerk umsetzen oder neue Kontakte in relevante Branchen aufbauen? Fällt es Ihnen leicht, als Berater beim Kunden vor Ort zu überzeugen? Dann heißt Ihre Entscheidung: Jetzt selbstständig machen, global office Franchise eröffnen!

Geben Sie hier Ihre Kontaktdaten ein. global office sendet Ihnen unverbindlich die detaillierten System-Unterlagen zu!