Fitness College: Neuer Fitnessclub will erste Franchise-Partner gewinnen
„Konzentration auf das Wesentliche“ lautet das Motto der Club-Kette Fitness College. Angeboten werden einfach handhabbare Trainingsmethoden, dem Unternehmen zufolge in bestmöglicher Qualität zu konstant niedrigen Preisen. Das funktionelle Training ist demnach besonders geeignet für Ballsportler und für alle, die sich natürlich bewegen, abnehmen und ohne Langeweile Sport treiben wollen.
Gemeinsam mit Trainern, Therapeuten und Universitäten werden ständig neue erfolgreiche Trainings- und Therapiemethoden entwickelt. Ziel sei es, Fitness College „in sieben Jahren zum Qualitätsmarktführer bei den Sport- und Gesundheitsclubs“ zu machen, teilt das Unternehmen mit.
Jetzt sucht Fitness College seine ersten zehn Franchise-Partner. Franchise-Lizenzen gibt es
für Fitnessclubs, die sich von den Discountern abheben wollen, für
Multisportanlagen, die eine Alternative für den Squash-, Tennis- oder Badmintonbereich
suchen, für Physiotherapie-Praxen, Hotels und selbstständige Personaltrainer.
Fitness College garantiert Gebietsschutz. Der Franchise-Geber
bietet Marketingmaßnahmen, Trainingsausstattung, die Schulung von
Vertriebsmitarbeitern und die Ausbildung von Trainern. Das Unternehmen betreibt
ein eigenes Fitness College Studio TV und eine Fitness
College Video-Plattform. (apw)