PlayPlay
Das Franchise-Konzept in 60 Sekunden
ERA
Immobilienverkauf mit ServiceGarantie!

Die wichtigsten Zahlen und Fakten zu ERA:

Herr Apostolos Bibudis
Ihr Ansprechpartner
Herr Apostolos Bibudis
Der größte Verbund von Wohneigentumsspezialisten Europas sucht Immobilienprofis zur Vermittlung von Wohnimmobilien sowie zugehöriger Dienstleistungen.
Franchise-System
Eigenkapital:
10,000 - 20,000 EUR
Eintrittsgebühr:
9,900 EUR
Lizenzgebühr:
6.00 %
Möchten Sie mehr Informationen zu Konditionen und Voraussetzungen per E-Mail erhalten?
  • Horst Kuni

    Das sagt der Franchise-Partner Horst Kuni:

    "Nach reiflicher Überlegung und vielen Vergleichen habe ich mich entschlossen ERA als Partner zu nehmen. Bis heute habe ich diesen Schritt nie bereut. Durch ERA erhält unser Maklerbüro die starke Unterstützung um am hart umkämpften Markt bestehen zu können. Unser Büro ist inzwischen gewachsen und wir können ERA als Partner uneingeschränkt weiterempfehlen."
  • Stefanie König

    Das sagt die Franchise-Partnerin Stefanie König:

    "Die Betreuung durch ERA ist sehr gut und menschlich. Alle Informationen, die wir benötigen, werden uns zur Verfügung gestellt. Ein eigenes Prozessmanagement-System optimiert die Arbeitsabläufe, ein Handbuch deckt alle erdenklichen Fragen ab."

ERA Videos

Glossar