Zum Bereich für Franchisegeber
Cuplé

Cuplé: Franchise Boutiquen für Damenschuhe, Mode und Accessoires

  • Gründung: 1987
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Damen-Boutique mit Schuhen als Hauptprodukt, aber auch Kleidung, Taschen und Zubehör
Eigenkapital
15.000 - 35.000 EUR
Eintrittsgebühr
15.000 EUR
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr

Das Franchisesytem Cuplé vertreibt nicht nur Kleidung, Schuhe und modische Accessoires, sondern es verkauft diese Modeartikel mit Stil und persönlicher Aufmerksamkeit. Durch die Bereitstellung der neuesten Trends in hoher Qualität und bestem Komfort sorgt der Franchisegeber für einen unwiderstehlichen Kaufanreiz. Dabei nutzt er ein ebenso einfaches wie profitables Geschäftsmodell, das perfekt auf die Vorlieben der Verbraucher ausgerichtet ist. Mit etwa 100 Shops/Eckläden in Spanien liegt der Schwerpunkt jetzt auf der internationalen Expansion.

Cuplé Franchise-System

Das Franchisesystem Cuplé im Überblick

In Stil und Design einzigartig – das sind Schuhe von Cuplé. Denn die spanische Marke führt Damenschuhe aus eigener Produktion. Passend dazu bieten die Cuplé-Boutiquen Kleidung und Accessoires wie Taschen oder Schmuck an. Jetzt haben Franchise-Partnerinnen und -Partner im deutschsprachigen Raum die Chance, mit Cuplé Ihre Stadt und die Herzen der Kundinnen zu erobern.

Cuplé: einzigartige Damenschuhe plus modische Accessoires

Die Erfolgsgeschichte von Cuplé nahm ihren Anfang mit einer einzigen Boutique 1987 in Spanien. Schon kurze Zeit später eröffnete das Unternehmen erste Filialen. 1998 begann es mit landesweitem und internationalem Franchising. Das Netz wuchs von Jahr zu Jahr schneller auf inzwischen über 100 Shops in Spanien plus Boutiquen in neun weiteren Ländern.

In Cuplé-Modelle fließen nicht nur neueste Trends mit ein, sondern vor allem die Wünsche der Kundinnen. Sie identifizieren sich mit der Marke und ihrer Mode. Zusätzliche Kaufanreize bieten ihnen die ausgezeichnete Qualität und der hohe Tragekomfort der Stücke.

  • Single Brand Store-Konzept mit eigener Produktion

    Die Cuplé-Kollektionen werden im Design ganz individuell auf jeden Markt und seine lokalen Trends zugeschnitten – die eigene Produktion macht's möglich. Auch die Store-Einrichtung passt sich ganz an den jeweiligen Standort an. Cuplé bietet seinen PartnerInnen damit ein einfaches und profitables Geschäftsmodell, das ganz auf die Vorlieben der Kundinnen ausgerichtet ist.

    Für eine Cuplé-Franchise-Partnerschaft sprechen außerdem:

    • Attraktive Preise im Einkauf
    • Umfangreiches Sortiment für jede Saison
    • Schnelle Belieferung aufgrund eigener Herstellung
    • Schulungen und Seminare bzw. Workshops mit Thema Produkte, Verkaufstechniken, Warenpräsentation u.m.
    • Laufender Support durch den Cuplé Franchise Manager
    • Saisonkataloge und andere Werbemittel
    • Spezifisches Corporate Advertising für jedes Land
    • Hilfe bei Standortsuche und -analyse sowie Einrichtungsplanung
    • Geschützte Vertriebsgebiete
    • u.v.m.

    Cuplé-Boutiquen und Shops liegen zentral an Orten mit hoher Passanten-Frequenz. Die Verkaufsfläche sollte mindestens 50, idealerweise aber rund 70 m2 groß sein. Hinzu kommt ein Lagerraum für den Warenbestand.

  • Ihr Cuplé. Ihre Stadt. Und Sie!

    Sind Sie geschäftlich erfahren, entschlussstark, zupackend, kontakt- und begeisterungsfähig – sprich UnternehmerInnen-Typ durch und durch? Und Ihr Herz schlägt für die Mode? Sind Sie …

    • jemand, der sich schon immer mit einem eigenen Geschäft selbstständig machen wollte?
    • ein/e Unternehmer/in und möchten Ihr Sortiment um eine aufregende neue Marke erweitern?
    • Inhaber/n eines Einzelhandelsunternehmens oder als Investor interessiert an einem Top Single-Brand Store-Konzept?

    Kommen Sie jetzt auf uns zu und eröffnen Sie als Franchisepartner einen Shop in Ihrer Stadt! Wir freuen uns auf Sie!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • BoConcept
    BoConcept

    BoConcept

    BoConcept - ein attraktives Handelskonzept für Multi-Unit Franchisepartner
    Ihre Multi-Unit-Franchise Chance: Erobern Sie Ihre Region mit BoConcept! Eröffnen Sie bis zu 10 Stores der Design-Weltmarke!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 350.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • LEONIDAS
    LEONIDAS

    LEONIDAS

    Confiserie
    Eröffnen Sie Ihre LEONIDAS Confiserie. Begeistern Sie Ihre Kunden mit den weltbekannten belgischen Pralinen!
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • IHLE
    IHLE

    IHLE

    Bäckerei-Café / Filialgeschäft
    IHLE-Pächter – Ihre Chance! Eröffnen Sie Ihr Bäckereicafé oder Bäckergeschäft. Mit IHLE – der Top-Marke im Süden. Lukratives Pachtmodell!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • BackWerk
    BackWerk

    BackWerk

    Backgastronomie
    Machen Sie sich selbständig mit BackWerk – dem Franchise-Geber des Jahres 2011 und 2013! Wir suchen starke Partner mit Unternehmergeist.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • The Body Shop
    The Body Shop

    The Body Shop

    Kosmetik-Fachgeschäfte
    Feuchtigkeitscreme, Duschgel, Parfum – Gründen Sie mit dem umweltbewussten Franchise-System von The Body Shop Ihren eigenen Laden für Kosmetikprodukte.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • bueroboss.de
    bueroboss.de

    bueroboss.de

    Büroausstatter rund um das gewerbliche Büro inkl. umfangreichem Dienstleistungsangebot
    Bei Produkten und Dienstleistungen für den Arbeitsplatz, ist bueroboss.de die erste Adresse für anspruchsvolle Kunden. Jetzt LizenznehmerIn werden!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • JalouCity
    JalouCity

    JalouCity

    Einzelhandel Sicht- und Sonnenschutz
    JalouCity ist Marktführer im deutschen Einzelhandel für Sicht- und Sonnenschutz mit 30 Jahren Erfahrung. Werde FranchisenehmerIn, auch im Außendienst!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 8.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • REDDY Küchen
    REDDY Küchen

    REDDY Küchen

    Vertrieb von Küchen und Elektrogeräten
    REDDY Küchen ist eines der stärksten Franchise-Systeme im Küchenfachhandel. Werden Sie Partner und wir unterstützen Sie mit zahlreichen Dienstleistungen von Anfang an!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • PLANA Küchenland
    PLANA Küchenland

    PLANA Küchenland

    Küchenfachmarkt
    Werde Unternehmer in deinem eigenen PLANA Küchenland! Du bist frei - und wirst dabei vom 1. Tag an mit einem umfangreichen Leistungspaket unterstützt.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details

Beiträge über Cuplé

Jetzt dreimal in Deutschland: Spanisches Franchise-Modesystem Cuplé neu in Düsseldorf

Jetzt dreimal in Deutschland: Spanisches Franchise-Modesystem Cuplé neu in Düsseldorf

In Spanien ist die Modekette Cuplé mit mehr als 100 Standorten ein etabliertes Label und ein bekannter Franchise-Geber. International ist sie mit einzelnen Stores in insgesamt 14 Ländern zu finden. In Deutschland hat Ende September nun das dritte Cuplé-Geschäft eröffnet - an der Schadowstraße in Düsseldorf.

Wie die Rheinische Post berichtet, führen die Franchise-Nehmer Gudrun und Miguel Garces den neuen Store, der eine Fläche von 200 Quadratmetern umfasst. Angeboten werden ausgefallene Schuhe, passende Kleidung, Taschen und weitere Accessoires, die gut miteinander kombiniert werden können. Cuplé legt nach eigener Aussage Wert auf Nachhaltigkeit und verwendet beispielsweise zur Taschenherstellung nur Tierhäute aus der Lebensmittelproduktion. Außer in Düsseldorf ist die Kette in Berlin und Saarbrücken vertreten. (red.)

Mode aus Spanien: Franchisesystem Cuplé eröffnet ersten deutschen Store

Mode aus Spanien: Franchisesystem Cuplé eröffnet ersten deutschen Store

In Spanien ist Cuplé weit verbreitet: Das 1987 gegründete Modeunternehmen bietet seinen Kundinnen in eigenen Shops und sogenannten Cuplé-Corners ausgefallene Schuhe, Kleidung und Accessoires. In Saarbrücken ist nun der erste deutsche Standort an den Start gegangen.

Besonderen Wert legt Cuplé nach eigener Aussage auf die Qualität und den Tragekomfort der Stücke. In die Kollektionen fließen demnach nicht nur neueste Trends, sondern vor allem die Wünsche der Kundinnen ein. Wie das Unternehmen mitteilt, eröffnete das neue Cuplé-Geschäft bereits im April.

Das Franchise-System ist außer in Spanien bereits mit Stores in Österreich, Andorra, Frankreich, Ungarn, den Niederlanden, Norwegen Mexiko und Katar vertreten.  Weitere Informationen über das Franchise-Konzept von Cuplé stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

Spanische Modekette Cuplé - jetzt in der Virtuellen Franchise-Messe

Im Jahr 1987 eröffnete Cuplé das erste Geschäft in der spanischen Stadt Elche bei Alicante. Ein Jahr später begann das Unternehmen, das seinen Kundinnen Bekleidung, Schuhe und Mode-Accessoires aus eigener Produktion bietet, als Franchise-System zu expandieren. Heute gibt es über 100 Cuplé-Shops und -Corners. Außer in Spanien ist Cuplé inzwischen auch im Ausland aktiv - unter anderem in Belgien, Frankreich, Irland, den Niederlanden, Österreich und in der Schweiz. Mit der Präsentation seines Geschäftskonzepts im Franchiseportal will Cuplé nun weitere Partner im deutschsprachigen Raum gewinnen.

In die Cuplé-Kollektionen fließen laut Unternehmen nicht nur neueste Trends, sondern vor allem die Wünsche der Kundinnen ein. Besonderen Wert legt Cuplé auch auf die Qualität und den Tragekomfort der Stücke. Zudem wird das Modeangebot auf jeden Markt und seine lokalen Trends zugeschnitten. Auch die Store-Einrichtung wird an den jeweiligen Standort angepasst. Cuplé-Boutiquen und -Shops werden in der Regel an zentral liegenden Standorten mit hoher Passanten-Frequenz eröffnet.

Als Vorteile eine Franchise-Partnerschaft nennt Cuplé zum Beispiel attraktive Preise im Einkauf, umfangreiche Kollektionen für jede Saison, schnelle Belieferung aufgrund der eigenen Produktion sowie Schulungsangebote. Auch der Support durch Franchise-Manager, die Bereitstellung von Werbemitteln, spezifisches Corporate Advertising für jedes Land sowie Hilfe bei Standortsuche und -analyse zählen zu den Leistungen der Systemzentrale. Weitere Informationen über das Franchise-Konzept von Cuplé stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

Madrid Fashion Week

Madrid Fashion Week

Let us know if you are planning to visit the Madrid Fashion Week (MFW) 2015, the Cuplé team will be there and also the Franchise Managers, as well as some franchisors. It would be a great opportunity to meet, get aquatinted and discuss business but above all enjoy the show!

Like previous year Cuplé collaborates with Juan Duyos, his models will be accessorized by Cuplé. During Duyos his show the models will wear Cuplé shoes, how fabulous is that!

The Mercedes-Benz Fashion Week Madrid, takes place 6-12 February 2015 in Madrid.We will be there on the 7th of February, because that is the day Duyos and Cuplé are on the catwalk.

Let us know if you are planning to be there.

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Einzelhandel

AUST FASHION Barrique - The Famous Art of Spirit bauSpezi Baumarkt BLUME 2000 BoConcept bueroboss.de cigo DAS FUTTERHAUS DOGSTYLER e-motion Technologies - die e-Bike Experten HOL'AB! Getränkemarkt JalouCity KÜCHE 3000 Küche&Co Kvik LeckerLecker LEONIDAS Linde Gas & More NAF NAF PLANA Küchenland REDDY Küchen SchlafTEQ SCHMIDT Küchen Sonderpreis Baumarkt TeeGschwendner The Body Shop Tiroler Bauernstandl Varia - Die Küche zum Leben VIOLAS' Gewürze und Delikatessen vomFASS WHO´S PERFECT ZOO & Co. alain manoukian Aloe Vera Imperial ALPHA Buchhandlung alveus AngelSpezi ANIMAL PARTY Apollo arko Attirance BABOR BEAUTY SPA & BABOR INSTITUT BabyOne Bären Company Bärenland Barfer´s Bata BAUEN+LEBEN Ihr Baufachhandel BEARS & FRIENDS bebedeparis berggut.com BH Träume Bierothek Boutique Casa Outlet boys&girls BROT&BRÖTCHEN Café Camicissima CAP - ...der Lebensmittelpunkt Champagner Galerie CHARLOTTE Château de Sable Chjlya Clever Frame® CONTIGO fairtrade Cuplé Dein Rolloshop Dekofactory Sonnenschutz und Dekosysteme Der blaue Elefant DER Gummibärchenladen Der Senfladen Die Kunstwerkstatt Berlin DieGummizelle Dr. Gruber - Die Kinder- und Jugendschuhspezialisten DRONOVA Drucker-Tankwart D'S Damat ELEA Olivenöl. Wein. Gutes Enny Monaco EQUIVA EQUIVALENZA ERREA POINT Extreme Intimo eyes + more FELIX FLORALAND Flormar Cosmetics FOLIATEC.com FotoDigitalDiscount Fressnapf FriMobil Genießerei GEPP’S GOCCO habitat Hagebaumarkt HOME ON EARTH Hundebäckerei Hov-Hov InnoCigs Jack Wolfskin Store Jamin JKobald KARE Design Keramikscheune Kiebitzmarkt / Kiebitzshop Kodak Lens KPM Maßmode KUHBAR LA CURE GOURMANDE La Fee Maraboutee Laminat Depot Licara Diamond® L'Occitane en Provence Lucina maternity fashion Marc O'Polo Marquardt Küchen Mars Venus Home Collection® MARSANPIEL massivum MASSNAHME MAUEL 1883 Megadent mein kräutergarten Michal Negrin Designs Mini Raxevsky miniBagno - BADKULTUR AUF KLEINEM RAUM moa mobilcom-debitel Shop Mobile OUTFITTERS MOEBEL KOLONIE MR.BAKER MUNIO HOME NELLEULLA NIZA Notebook-Center Nuss - Michel OBI Oil & Vinegar OPIUM OUTLET Orchestra P13 by shishamesse Palais des Thés PANDORA PARTY FIESTA Petit PIRNAR plaisir - Französische Weine pool24 Premio Reifen + Autoservice ProKilo Metall- und Kunststoffmarkt PSSST Bettenhaus PWV Presse Shop QUICK SCHUH Regalfloh Reifenservice MAX ® RELAY replay Rigby & Peller Lingerie Stylists Rollo-Rieper.de ROTTLER schlecks SCHMUCKKAESTLE SCHMUCKRAUSCH Schöffel LOWA Sergent Major ServiceStore DB SIRPLUS SIX SOLAR SONNENTOR STENDERS sts SUCCESS SPORT-POINT SUD EXPRESS SWAROVSKI tabac&co Tabak Barthel TeeDo Teehaus Ronnefeldt Tegtat bakery tegut... gute Lebensmittel Telekom Privatkunden-Vertrieb Textura Interiors The Athlete's Foot Tobacco & More Franchise tobi's Snack-Konzept TONERDUMPING U-Store Vapostore Vergölst VIDEOTAXI VIF - Wein erleben VIVOBAREFOOT Vodafone WEITZMANN Wörl Yamamay YVES ROCHER ZAHJR

Cuplé
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.