CENTURY 21 Immobilien: Franchise-Netzwerk sucht Partner

CENTURY 21 Immobilien

Premium für Ihre Immobilie

Franchising mit CENTURY 21 bedeutet: Existenzgründung im großen Stil statt „klein Anfangen“. CENTURY 21 ist das weltweit führende Immobilien-Netzwerk und seit 2012 auch in Deutschland auf Expansionskurs.

Eigenkapital
ab 10.000 EUR
Eintrittsgebühr
2.500 EUR
Lizenzgebühr
6% + 390 EUR monatlich

Jetzt Infopaket per Mail anfordern:

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr ...
Kristof Wied
Dein Ansprechpartner:
Kristof Wied
Kristof Wied

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.

CENTURY 21 Immobilien Franchise-System

Gold-Standard: der Service mit Leidenschaft für Immobilien

Die Immobilienmakler von CENTURY 21 verstehen es bei der Vermietung und dem Verkauf von Häusern, Wohnungen und Grundstücken ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten: Die Wünsche des Kunden sind ihr größtes Anliegen, daher steht die individuelle Betreuung von der Exposéerstellung bis zu Marketingstrategien und Besichtigungsterminen ganz im Vordergrund. Um diese angemessene Kundenbegleitung zu gewährleisten, hat CENTURY 21 den Gold-Standard ins Leben gerufen, dessen Basis nicht nur eine umfangreiche Ausbildung aller Makler durch die Create 21 und die Vermittlung von wichtiger Marketing- und Technologie-Expertise ist, sondern auch die interne Kundencharta beinhaltet. Jeder Immobilienmakler macht es sich täglich zur Aufgabe, seine Kunden vertrauensvoll, ehrlich und mit höchster fachlicher Kompetenz zu beraten und zu betreuen, sodass am Ende eine zufriedenstellende Vollendung des Immobilienprojekts steht. 

Das weltumspannende Partner-Netzwerk

1971 in den USA gegründet, ist CENTURY 21 in rund 80 Ländern präsent und beispielsweise in Frankreich, Belgien und den USA Marktführer. Auch in Deutschland verfolgt das Netzwerk ambitionierte Wachstumsziele und sucht PartnerInnen – als Start-up-Firmengründer oder mit bereits bestehenden Maklerbüros.

  • Die Top-Franchise-Vorteile:

    • professionelles Aus- und Weiterbildungskonzept 
    • Intensives Coaching, Workshops und Webinare 
    • Eigene Makler-Software
    • Zeitgemäße Akquise-Tools und -unterstützung
    • hauseigenes Marketing-Team
    • Gebietsschutz 
    • Faire Konditionen 
  • Weitere Leistungen des Netzwerks und der Zentrale:

    CENTURY 21 bietet seinen Partner/-innen eine Reihe von Services, sodass Sie Ihren geschäftlichen Schwerpunkt auf den Vertrieb richten können. Dazu gehören unter anderem:

    • lokales Training-on-the-Job
    • Standortanalyse
    • Shop-Visualisierung
    • Unterstützung bei Organisation und Administration
    • Recruiting-Beratung zum Teamaufbau
    • benutzerfreundliche Immobilienbewertungs-Software
  • CENTURY 21: die erste Adresse für Immobilien-Kunden sucht Sie!

    Ideal für eine CENTURY 21-Vertretung ist ein Ladenlokal von ca. 50 bis 80 Quadratmetern Fläche. Möglich sind auch repräsentative Büroflächen, nicht jedoch die Unternehmensführung vom Home-Office aus. PartnerInnen sollten über ausreichend Kapital für die Lokaleinrichtung und eine Startphase von drei bis neun Monaten mitbringen.

    Sind Sie „Immobilien-Fan“ und vertriebsaffin? Träumen Sie von der Freiheit als Unternehmer – oder sind Sie bereits selbstständiger Immobilien-Profi? Möchten Sie Teil des weltweit führenden Teams mit dem Gold-Standard werden? Dann ist dies Ihre Chance. Sichern Sie sich jetzt Ihre Standort-Lizenz!

    Gerne und unverbindlich senden wir Ihnen unsere detaillierten Unterlagen zu!

Erfahrungen unserer CENTURY 21 Immobilien-Partner:

Kerstin Elpel
"Dank der zuverlässigen Unterstützung des Teams aus der Zentrale können wir uns auf unser tägliches Kerngeschäft konzentrieren."
, Standort Wilhelmshaven
Michael Giese
"Ein tolles Netzwerk mit vielen tollen Kollegen und innovativen Ideen. Erfolgreich in die Zukunft!"
, Standort Berlin
Manuel Nielsen
"Nicht der Schnelle gewinnt, sondern der Ausdauernde."
, Standort Rotenburg-Wümme

Wir suchen in ganz Deutschland neue Partner!

Schlage jetzt deine Region vor und erhalte ein ausführliches Infopaket:

Außerdem suchen wir konkret hier neue Partner:

  • 28195 Bremen
    Standort-Neugründung
  • 24103 Kiel
    Standort-Neugründung
  • 53111 Bonn
    Standort-Neugründung
  • 70179 Stuttgart
    Standort-Neugründung
  • 80331 München
    Standort-Neugründung
  • 90402 Nürnberg
    Standort-Neugründung
  • 60311 Frankfurt
    Standort-Neugründung
  • 04109 Leipzig
    Standort-Neugründung
  • 30159 Hannover
    Standort-Neugründung
  • 20095 Hamburg
    Standort-Neugründung
  • 10117 Berlin
    Standort-Neugründung

Beiträge über CENTURY 21 Immobilien

Rund 80-mal in Deutschland: Immobilienmakler-Franchise-System Century 21 hat neue Standorte

Das aus den USA stammende Immobilienmakler-Netzwerk Century 21 feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Weltweit zählt Century 21 heute rund 12.600 Niederlassungen in 84 Ländern. In Deutschland ist das Franchise-System seit 2012 aktiv. Aktuell konnte Century 21 sein Standortnetzwerk hierzulande weiter ausbauen.

In den vergangenen Wochen und Monaten konnte Century 21 unter anderem in Hamburg, Moers und Gelnhausen neue Standorte an den Start bringen. Zudem machte vor Kurzem Franchise-Partnerin Dragana Prtina ihr Century 21 Büro in Nürnberg auf. Insgesamt listet das Unternehmen zurzeit etwa 80 Immobilienmaklerbüros auf seiner Website. Die Eröffnung des 100. Standorts soll spätestens 2022 stattfinden. Längerfristig soll es sogar 200 Century 21 Büros in Deutschland geben. 

Seinen Franchise-Partnern verspricht Century 21 ein Full-Service-Paket: So werden die Franchise-Nehmer zum Beispiel mit einem Entwicklungs- und Ausbildungsprogramm, beim Marketing und der Immobilien-Präsentation umfassend unterstützt. Für das eigene Maklerbüro gibt es ein flexibles Shop-Konzept, das Century 21 gemeinsam mit Architekten und seinen Franchisepartnern entwickelt hat. Profitieren sollen die Franchise-Nehmer auch vom unternehmenseigenen CRM-System GoodSales, das die Prozesse von der Akquise über die Vermarktung bis zum Notar abbildet und vereinfacht. (red.)

50 Jahre Century 21: Deutscher Ableger des US-Immoblienmakler-Franchise-Systems will stark wachsen

Century 21 wurde bereits 1971 in den USA gegründet. Seit 2012 ist das Unternehmen auch in Deutschland aktiv. Eigenen Angaben zufolge zählt Century 21 hierzulande aktuell rund 80 Standorte, weltweit sind es etwa 11.600. Jetzt hat das Franchise-System mit Deutschlandzentrale in Düsseldorf einen neuen Chief Sales Officer (CSO) ins Führungsteam aufgenommen – auch, um die Expansion voranzutreiben.

Wie das Unternehmen mitteilt, wurde die Position des CSO vor Kurzem Kristof Wied übertragen. Der Immobilienkaufmann (IHK) war über zehn Jahre lang bei einem anderen großen deutschen Immobilienmakler-Franchise-System tätig. 2017 hatte er dort die Leitung des Expansionsteams für die D-A-CH-Länder übernommen und  2019 Prokura erhalten.

100. Standort soll spätestens 2022 eröffnen

Kristof Wied wird nun an der Seite von CEO Christian Ammann die bundesweite Expansion von Century 21 verantworten. Seine Ziele in der neu geschaffenen Position: die Gewinnung zahlreicher neuer Franchisepartner und die Unterstützung bestehender Partner in ihrer Weiterentwicklung. „Im Fokus steht für mich das nachhaltige weitere Wachstum unserer Marke. Wir gehören heute schon zu den großen Maklerhäusern hierzulande und werden unsere Position massiv ausbauen. Spätestens im kommenden Jahr wollen wir das einhundertste Büro eröffnen“, sagt Kristof Wied. (red.)

Wertvolle Kooperation zwischen CENTURY 21 + Marketer

Wertvolle Kooperation zwischen CENTURY 21 + Marketer

Als weltweiter Marktführer im Bereich Immobilien setzt CENTURY 21 schon lange auf digitale Lösungen, um die besten Resultate für unsere Kunden zu erzielen. Aus diesem Grund hat CENTURY 21 zum krönenden Abschluss des Jahres 2020 den digitalen Marketing-Experten Marketer mit ins Boot geholt.

CENTURY 21 ist immer auf der Suche nach den neuesten digitalen Möglichkeiten, um die Kundenerfahrung zu verbessern und die Immobiliensuche auf eine neue Stufe zu heben. Mit der neuen Kooperation bauen wir auf die Erfahrung und Expertise von Marketer auf, um unseren Kunden außergewöhnliche Dienstleistungen zu bieten. Das renommierte Unternehmen Marketer ist im Bereich digitales Marketing ganz groß. Da dieses erfolgreiche Marketing-Unternehmen den Schwerpunkt auf die passende Lösung, Service und Ergebnisse legt, ist es der ideale Partner für CENTURY 21 Deutschland.   

Gemeinsam stark

CENTURY 21 ist in der Immobilienvermittlung bereits seit fast 50 Jahren weltweit erfolgreich. In Deutschland ist CENTURY 21 an zahlreichen Standorten vertreten, sowohl in den pulsierenden Metropolen als auch in wunderschönen ländlichen Regionen. Wir haben uns die erfolgreiche Immobilienvermittlung auf die Fahnen geschrieben. Als weltweit agierendes Immobiliennetzwerk wissen wir, dass wir gemeinsam mehr erreichen können. Zu unserem Erfolgsrezept gehört es daher auch, auf das Fachwissen unseres Netzwerkes zu bauen. Ganz im Sinne des Netzwerkgedankens gehen wir neue, wertvolle Kooperationen ein, um unsere Stärke auf dem Immobilienmarkt weiter auszubauen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Marketer.

CENTURY 21 Altenhöner Immobilien: eine langjährige Erfolgsgeschichte

CENTURY 21 Altenhöner Immobilien: eine langjährige Erfolgsgeschichte

Als stark expandierendes Immobiliennetzwerk mit fast 70 Immobilienbüros in Deutschland ist CENTURY 21 ein starker Partner für all diejenigen, die sich in der Immobilienwelt eine Karriere aufbauen möchten. Besonders in Niedersachsen ist CENTURY 21 an vielen Standorten vertreten. CENTURY 21 Altenhöner Immobilien, ansässig in der bezaubernden Grafschaft Bad Bentheim, gehört dabei zu den etablierten und alteingesessenen Immobilienbüros im hohen Norden und steht seinen Kunden nun auch in Nordhorn zur Verfügung.

Jede Erfolgsgeschichte benötigt ambitionierte Menschen, die sie schreiben. Das Ehepaar Kerstin und Björn Altenhöner hat vor 12 Jahren mit der Eröffnung ihres Immobilienbüros in der wunderschönen Grafschaft Bad Bentheim in Niedersachsen den Grundstein für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung gelegt. Seit ihrem Zusammenschluss mit CENTURY 21 im Jahr 2016 sind sie mehrfach ausgezeichnet worden. Zu ihren Auszeichnungen gehören Bester Makler von CENTURY 21 Deutschland 2018 und 2019, Platz 2 in der Kategorie „Bester Immobilienmakler” in 2016 und 2017 sowie die renommierte CENTURION Auszeichnung 2017 & 2018.

Ein besonderes Merkmal dieses Immobilienbüros sind die attraktiven Exposés, die nicht nur auf deutsch, sondern dank der niederländischen Mitarbeiterin auch auf niederländisch verfasst werden – perfekt, um den Kreis der Interessenten zu vergrößern und Immobiliensuchende aus den nahegelegenen Niederlanden anzuziehen.

Jetzt auch in Nordhorn vertreten

Yannic Altenhöner liess sich von seinen erfolgreichen Eltern inspirieren und entschloss sich eine Karriere als Immobilienmakler einzuschlagen. Trotz seines relativ jungen Alters hat er bereits viel bewegt. Er ist ein sehr gut ausgebildeter Immobilienkaufmann und war lange Zeit auf Norderney tätig, bevor er sich einem renommierten Bauträger in Münster anschloss. Nun leitet er das neue Immobilienbüro CENTURY 21 Altenhöner Immobilien in Nordhorn, das er gemeinsam mit seinen Eltern Kerstin und Björn Altenhöner eröffnet hat.

Als Kreisstadt ist Nordhorn in der Grafschaft Bad Bentheim besonders attraktiv und viele Unternehmer sind dort ansässig. Dank des wunderschönen Büros in Nordhorn ist CENTURY 21 Altenhöner Immobilien dort nun auch direkt vor Ort präsent. Neben den beiden Immobilienbüros besitzt die Familie Altenhöner auch das bezaubernde Ferienhaus Anno 1904, ganz in der Nähe der Innenstadt von Bad Bentheim. Dieses historische Haus wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und spiegelt ihre Leidenschaft für Immobilien wider. Eine wunderbare Übernachtungsmöglichkeit für Kunden, die aus anderen Bundesländern oder aus Holland einfliegen und als besonderen Service organisieren ihre Gastgeber auf Wunsch gerne einen Transfer vom Flughafen direkt zum Ferienhaus.

Kontaktieren Sie CENTURY 21 Altenhöner Immobilien vollkommen unverbindlich und überzeugen Sie sich selbst, warum dieses Immobilienbüro eine 100%ige Weiterempfehlung des unabhängigen Bewertungsportals Proven Expert vorweisen kann.

Kristof Wied
Ansprechpartner:
Kristof Wied
Infopaket anfordern

Jetzt Infopaket per Mail anfordern:

  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr...
Kristof Wied
Dein Ansprechpartner:
Kristof Wied
Kristof Wied

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.