Campermakler.de Franchise: Gebrauchte Wohnmobile vermitteln

Campermakler.de

Sicher, authentisch, seriös.

Campermakler.de ist ein Franchise-System, das gebrauchte Wohnmobile zum Verkauf von Privatperson zu Privatperson vermittelt. Die Franchise-NehmerInnen treten lediglich als VermittlerInnen auf. Es fällt keine Provision für die KundInnen an. Die Franchise-PartnerInnen vereinbaren nach einer Begutachtung der Camper mit den VerkäuferInnen einen garantierten Preis. Die Differenz zwischen garantiertem Preis und realem Verkaufspreis geht an die MaklerInnen. In den Niederlanden ist das Franchise schon seit 2018 mit 13 PartnerInnen etabliert. Jetzt soll Campermakler.de auch den deutschen Markt erobern.

Eigenkapital
ab 5.400 EUR
Eintrittsgebühr
5.400 EUR
Lizenzgebühr
Keine Angabe / Siehe Anmerkung (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


1,5 Prozent vom Verkaufspreis eines Campers

Katharina Czibulinski
Dein Ansprechpartner:
Katharina Czibulinski

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr ...
Katharina Czibulinski

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.

Erfahrungen unserer Campermakler.de-Partner

  • Jedes Wohnmobil hat seine eigene Geschichte. Es ist wunderbar, all diese Geschichten zu hören. Man lernt unglaublich viele interessante Menschen kennen. Wir versuchen, die Liebe des Verkäufers zu seinem Camper an den neuen Besitzer weiterzugeben. Campermakler sein bedeutet, sein eigener Chef in einem sehr abwechslungsreichen Beruf zu sein. Es bedeutet, die Interessen und Bedürfnisse der Kunden zu erkennen, zu verstehen und auf sie einzugehen. So kann man jeden Tag in ein Urlaubsgefühl verwandeln

    Standort Südholland-Nord und Gelderland-West
  • Campermakler ist eine bewährte Formel, die auf der richtigen Mischung aus deutscher Stabilität und niederländischer Flexibilität basiert. Dies bietet einem engagierten und begeisterten Unternehmer in einem stark wachsenden Markt große Chancen.

    Standort Ijsselland
  • Seit dem Frühjahr 2020 bin ich ein Campermakler für den Osten der Niederlande.

    Das Unternehmen ist sehr zuverlässig und die Gründer Rob und Jeroen sind bei Problemen immer erreichbar. Die Webseite und die Verknüpfungen zu den anderen Portalen funktionieren sehr gut. Natürlich gibt es auch Rückschläge, doch wer sich davon nicht aus der Bahn werfen lässt, kann als Makler sehr erfolgreich werden. Bisher konnte ich 16 Camper vermitteln. Für mich zählt vor allem, dass ich die Menschen glücklich mache.

    Standort Salland und Twente
  • Seit 2018 habe ich meine eigene Region in den Niederlanden. Ich habe eine Weile nach einer Möglichkeit gesucht, mein Hobby und meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen und habe als Campermakler die perfekte Lösung gefunden. Was ich besonders mag, ist, dass wir alle mit dem Camper-Virus infiziert sind und mit unserer Leidenschaft und Erfahrung den Kunden einen unvergleichlichen Service bieten können. Als Makler profitieren wir von der einfachen und transparenten Struktur von Campermakelaar.nl

    Standort Friesland

Campermakler.de Franchise-System

Das Franchise-System Campermakler.de vermittelt gebrauchte Wohnmobile zum Verkauf zwischen Privatpersonen. Die erfolgreiche Geschäftsidee startete 2018 in den Niederlanden. Dort konnten bereits 13 Franchise-PartnerInnen ihre Existenzgründung als MaklerInnen feiern. Jetzt expandiert das Franchise in den größeren deutschen Markt. Wenn du mit dem Franchise-Geber dein Business eröffnest, investierst du in einen Wachstumsmarkt. Der Umsatz mit gebrauchten Campern steigt deutschlandweit.

Was die Geschäftsidee von Campermakler.de so besonders macht, ist, dass du als MaklerIn die Reisemobile nicht selbst weiterverkaufst, sondern lediglich vermittelst. Dieses Konzept ist in Deutschland bisher einzigartig. Du gewinnst private KundInnen, die ihr Wohnmobil an eine andere Privatperson verkaufen wollen. Gemeinsam vereinbart ihr einen garantierten Preis. Der Differenzbetrag zwischen dem garantierten Preis und dem tatsächlichen Verkaufspreis gehört dir.

So profitieren alle: Die VerkäuferInnen können den Prozess in deine professionellen Hände abgeben, erzielen einen guten Preis und müssen keine Provision zahlen. Die KäuferInnen haben die Gewissheit, dass der Camper zuvor von dir begutachtet wurde. Und du kannst mit Verhandlungsgeschick mehr Gewinn machen.

  • Was machst du als Franchise-PartnerIn von Campermakler.de?

    Als Franchise-NehmerIn von Campermakler.de bist du für Vertrieb, Akquise und das Tagesgeschäft an deinen KundInnen zuständig. Du schreibst aktiv VerkäuferInnen über einschlägige Plattformen an, wirst aber auch selbst von KundInnen kontaktiert. Anschließend machst du Termine, um die Wohnmobile zu besichtigen, zu bewerten und schließlich ein Angebot zu erstellen. Den garantierten Preis ohne Provision legst du anhand des Zustands des Campers und des aktuellen Marktangebots fest.

    Dann findest du KäuferInnen, indem du Annoncen schaltest, InteressentInnen kontaktierst, verhandelst und den Verkauf erfolgreich abschließt. Eine Franchise-Partnerschaft mit Campermakler.de hat dabei den Vorteil, dass das Franchise bereits auf allen bekannten Online-Plattformen für Gebrauchtwagen vernetzt ist. Somit hast du weniger Aufwand beim Vermitteln der Wohnmobile.

  • Wie unterstützt dich der Franchise-Geber?

    • Hilfe bei den anstehenden Finanzierungsverhandlungen
    • Unterstützung bei der Standortanalyse vor der Eröffnung deines Business
    • Schulung durch den Markeninhaber Rob van Loosebroek mit allem nötigen Wissen zum erfolgreichen Start deiner Selbstständigkeit
    • Praktische und zeitsparende Vorlagen für Verträge und Formulare
    • Umfangreiche Grundausstattung: Bekleidung mit Branding für mehr Sichtbarkeit und Give-aways für KundInnen zur besseren Kundenbindung
    • Partnertagungen, auf denen du dich mit anderen MaklerInnen austauschen kannst
    • Überregionale Marketingmaßnahmen des Franchise-Gebers für noch mehr KundInnen
    • Gebietsschutz für deine Region

    Was solltest du als Franchise-NehmerIn mitbringen?

    Für die Existenzgründung mit Campermakler.de solltest du Kontaktfreude und Verkaufstalent mitbringen. Außerdem solltest du mobil sein und Fahrbereitschaft in deiner Region zeigen, um die regelmäßigen Außentermine wahrzunehmen. Abgesehen davon ist eine Franchise-Partnerschaft mit Campermakler.de auch für QuereinsteigerInnen geeignet. Du kannst die Tätigkeit als Franchise-PartnerIn sogar im Homeoffice ausüben.

  • Was sind deine nächsten Schritte zur Existenzgründung mit Campermakler.de?

    Möchtest du dich mit der Vermittlung von gebrauchten Wohnmobilen zwischen Privatpersonen selbstständig machen und damit in einem echten Wachstumsmarkt durchstarten? Willst du bei deiner Existenzgründung auf ein Franchise-System setzen, dessen Geschäftsidee sich in den Niederlanden bereits erfolgreich bewährt hat? Dann fordere hier dein kostenloses und unverbindliches Infopaket an. Fülle dafür einfach das Kontaktformular auf dieser Seite aus. So erhältst du per E-Mail weitere Angaben zu einer Franchise-Partnerschaft mit Campermakler.de. 

Katharina Czibulinski
Ansprechpartner:
Katharina Czibulinski
Infopaket anfordern

Beiträge über Campermakler.de

  • Kommt zur FranchiseExpo nach Frankfurt

    Kommt zur FranchiseExpo nach Frankfurt

    Kommt zur FranchiseExpo nach Frankfurt

    Kommt zur FranchiseExpo nach Frankfurt

    Vom 4.-6- November findet die FranchiseExpo in Frankfurt statt und wir sind mit von der Partie.

    Die perfekte Gelegenheit für alle Interessierten, detaillierte Informationen aus erster Hand zu erhalten, denn auch der niederländische Gründer Rob wird dabei sein, von seinen Erfahrungen mit dem Konzept und als Makler berichten und für alle Fragen zur Verfügung stehen.

    Also schaut doch vorbei und lernt uns persönlich an unserem Messestand kennen.

    Registriere Dich noch heute auf www.fex.online mit unserem Promocode CM846 und spare € 20,- Eintritt! 

  • Die ersten Partner für Campermakler.de

    Die ersten Partner für Campermakler.de

    Die ersten Partner für Campermakler.de

    Die ersten Partner für Campermakler.de

    Es ist so weit: unsere ersten zwei Partner in Deutschland haben am Wochenende den Franchisevertrag unterschrieben und die Schulung absolviert.

    Nun stehen sie in den Startlöchern, um es als Campermakler ihren niederländischen Kollegen gleichzutun: sich erfolgreich in der Campingbranche zu etablieren, von dem boomenden Markt mit gebrauchten Reisemobilen zu profitieren und die Verbreitung der Marke Campermakler.de voranzutreiben.

    Mit Ergün Bektas und Celine Unger haben wir zwei motivierte, engagierte, sympathische und professionelle Partner gewonnen, die auf langjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden zurückgreifen können. Zusammen mit dem Know-How aus den Niederlanden ergibt das eine vielversprechende Mischung für die erfolgreiche Positionierung am Markt.

    Wir freuen uns auch schon auf die nächste Schulung, denn weitere Interessenten haben bereits ihre Kugelschreiber gezückt, um die Verträge zu unterschreiben und in das Geschäft mit den gebrauchten Wohnmobilen einzusteigen.

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr...
Katharina Czibulinski
Dein Ansprechpartner:
Katharina Czibulinski
Katharina Czibulinski

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.