Erfolgreiches Franchisekonzept: Bobby&Fritz vereint Qualität, Kult & Lifestyle
Bobby&Fritz
steht für 100% Kult-Food und 100% Taste. Was für die Pommes die Mayo ist, ist
für Bobby&Fritz die Qualität. Aus diesem Grund werden alle Kernprodukte wie
Würste, Saucen und Dips nach eigenen Rezepturen hergestellt. Dadurch erhält das
Bobby&Fritz Sortiment seinen unverwechselbaren Charakter und Geschmack. Und
da man über Letzteren nicht streiten will, kann bei Bobby&Fritz jeder Gast
sein Gaumenerlebnis mitgestalten. Unterschiedliche Wurstvarianten - die so
genannten „Bobbys“ -, Curry-Mischungen und Saucen lassen den Gästen die freie
Wahl.
Bobby&Fritz ist ein Fast-Casual Konzept, das Kult-Gerichten wie Currywurst und Pommes wieder den Stellenwert gibt, den sie verdient haben. Bei Bobby&Fritz geht es um Essen, das jeder versteht und verehrt. Essen, das satt und glücklich macht. Durch eine moderne und unkonventionelle Interpretation der Produkte und der Stores wird seit dem Start im Frühjahr 2013 wert gelegt auf Top-Zutaten, eigene Rezept-Kreationen, Transparenz, Lifestyle, Corporate Store Design und natürlich wie bei allen erfolgreichen Franchisesystemen: Systematisierung.
Imbissbude 2.0: Kult-Food Momente in modernem
Ambiente
Das Corporate Store Design besticht durch eine große Detailverliebtheit, sodass jeder Bobby&Fritz ein wahrer Hingucker ist. Knalliges orangefarbenes Containerblech, großflächige Illustrationen an grauen Wänden, Tische und Sitzgelegenheiten aus Naturholz und Stahlrahmen sowie Industrielampen zeichnen Bobby&Fritz aus. Interieur, das dem Zeitgeist entspricht und zum Verweilen einlädt. Bobby&Fritz ist die moderne Imbissbude.
Verschiedene Module für verschiedene
Standortanforderungen
Bobby&Fritz ermöglicht es Fans von
Kult-Food die leckerste Currywurst mit Pommes sowie andere Klassiker überall in
perfekter Qualität zu genießen. Egal ob Trailer, Counter oder City Store: Das
Konzept ist variabel umsetzbar und anpassungsfähig. Bobby&Fritz verfolgt das
Ziel als Kult-Food-Marke mit eigenständigen Unternehmern bundesweit in allen
Metropolen, in der Verkehrsgastronomie, in Stadien und Arenen sowie entlang der
Hauptverkehrsadern vertreten zu sein. Dazu gibt es verschiedene Module, die sich
verschiedenen Standortanforderungen anpassen. Die Realisierung kann sowohl auf
größeren als auch begrenzten Flächen erfolgen. Mögliche Einsatzorte sind sowohl
feste Outlets oder mobile Varianten wie Foodtrucks oder Verkaufsanhänger.
Unterstützung von der ersten Sekunde an
Als Teil eines starken Teams werden Franchisepartner von Anfang an unterstützt, durch den Bewerbungsprozess geführt und bei der Standortsuche begleitet. Während des laufenden Betriebes stehen erfahrene Trainer und Operations Manager zur Seite und unterstützen bei der Entwicklung der Mitarbeiter und des Standortes. Bobby&Fritz liefert als Systemgeber standardisierte Prozesse. Ein Miteinander auf Augenhöhe ist für das Konzept der Schlüssel zum Erfolg und zeichnet die Kommunikation zwischen Franchisenehmer und Franchise-Zentrale aus.
25.03.2019 Copyright: BOBBY&FRITZ