PlayPlay
Das Franchise-Konzept in 60 Sekunden
BACK-FACTORY
Werden Sie zum Snack-Profi!

Die wichtigsten Zahlen und Fakten zu BACK-FACTORY:

Herr Jan Willem Wolk
Ihr Ansprechpartner
Herr Jan Willem Wolk
Wir bieten unseren Partnern ein erprobtes backgastronomisches Konzept zum einfacheren Markteinstieg & die regionale Markteroberung mit mehreren Filialen
Franchise-System
Eigenkapital:
ab 30,000 EUR
Eintrittsgebühr:
2,900 EUR
Lizenzgebühr:
4.00 %
Möchten Sie mehr Informationen zu Konditionen und Voraussetzungen per E-Mail erhalten?
  • Karin Augustin

    Das sagt die Franchise-Partnerin Karin Augustin:

    „Back-Factory ist immer nah am Puls der Zeit – als Franchise-Partnerin profitiere ich davon, dass sich unser Konzept und das Produktangebot trendorientiert und stetig weiterentwickeln. Das zeigt auch mein moderner Store in der Detmolder Innenstadt, der 2016 komplett umgebaut und auf den neuesten Stand gebracht wurde. Ich finde es gut, dass wir als Franchise-Partner die Möglichkeit haben, uns in...
  • Riku Lal

    Das sagt der Franchise-Partner Riku Lal:

    „Mit BACKFACTORY als starken Partner an meiner Seite kann ich mich voll und ganz auf meine drei Stores konzentrieren. So kann ich in vielen Bereichen – vom Marketing über den Einkauf bis zur IT – auf die Services und professionelle Unterstützung der Zentrale zählen. Viel Spaß bereitet mir die Arbeit im Produktausschuss und im Franchisebeirat. Hier kann ich meine Praxiserfahrungen unmittelbar in...
  • Siegmar Rasche

    Das sagt der Franchise-Partner Siegmar Rasche:

    „Ich eröffnete 2002 als Franchise-Partner den bundesweit ersten BACK-FACTORY Standort. Das Prinzip war damals völlig neu, aber wir haben uns schnell am Bielefelder Markt etabliert und ich konnte mit weiteren vier Standorten expandieren.
    Ein besonderer Erfolgsfaktor liegt in der Produktqualität und dem serviceorientierten Umgang mit dem Gast. Bedeutend ist, dass mit den Fachleuten für...

BACK-FACTORY Videos

Glossar