2/27/2019 bis 3/27/2019

2/27/2019 bis 3/27/2019 Strategie-Seminar des Schweizer Franchise Verbands in vier Modulen

Zürich (Schweiz)

Ein Franchisesystem aufbauen und führen, Franchisegeber werden?

Das nächste Strategie-Seminar "Erfolgreich mit Franchising" startet am 27. Februar 2019
(4 Module, 4 Kursabende: 27.2.2019, 6.3.2019, 20.3.2019, 27.3.2019).

In diesem Seminar finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen:

Eignet sich mein Geschäftsmodell für Franchising, liege ich immer noch richtig?
Wie kann ich die Besonderheit meiner «Marke» schnell, effizient und effektiv aufbauen sowie nachhaltig etablieren?
Was ist entscheidend im Vertrieb?
Welche wesentlichen strategischen, operativen und rechtlichen Aufgaben kommen auf mich zu und beschäftigen mich auch in Zukunft?
Wie nehme ich mein Franchiseprojekt in Angriff?

Das Seminar richtet sich explizit an Vertriebsverantwortliche und deren Team, Geschäfts­führer und Unternehmensinhaber. Es ist sowohl wertvoll für bestehende Franchisegeber als Check-up und Standortbestimmung sowie für Firmen, die sich ernsthaft mit Franchising befassen. Gerade weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist die Diskussion intensiv, die Ergebnisse lösungsorientiert.

Anmeldungen unter:
http://www.franchiseverband.ch/de/Home/EVENTS-KURSE/Kursanmeldung.aspx

Schweizer Franchise Verband
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar