Viel Leistung und Flexibilität für Franchise-Gründer: Injoy International Sports- & Wellnessclubs

Wer sich im Fitness- und Wellness-Segment selbstständig machen will, kann entweder alleine sein Glück versuchen oder auf die Erfahrung und Kompetenz eines renommierten Partners wie Injoy setzen. Injoy bietet seinen Franchise-Nehmern nicht nur umfassende Leistungen für die Existenzgründung, sondern auch viele weitere Vorteile.

Injoy wurde bereits vor 15 Jahren gegründet und ist heute mit rund 200 Anlagen in Deutschland, Österreich, in der Schweiz und Belgien aktiv. Franchise-Gründer unterstützt Injoy unter anderem bei der Finanzierung, der Standortwahl, Personalfragen, beim Marketing sowie der Organisation und Administration. Zudem können Injoy-Partner von Leasing-Möglichkeiten, Schulungen, betriebswirtschaftlichem Support und der Markenbekanntheit des Unternehmens profitieren. Die laufende Betreuung erfolgt durch rund 40 Injoy-Berater bundesweit.

Qualität und Flexibilität

Injoy hat seinen Franchise-Partnern aber nicht nur bei den Rahmenbedingungen einer Existenzgründung viel zu bieten. Als Qualitätsverbund inhabergeführter Studios zeigt Injoy auch im Hinblick auf seine Fitness- und Wellness-Konzepte umfassende Kompetenz: Der Schwerpunkt liegt auf gesundheitsorientiertem und qualifiziert betreutem Muskeltraining. Die verschiedenen Injoy Studiokonzepte lassen viel Raum für individuelles Unternehmertum und die maßgeschneiderte Anpassung an den jeweiligen Standort. Insgesamt bietet Injoy sechs Studiotypen - von Injoy classic und Injoy xpress über Injoy Station bis zu Injoy Lady, Injoy physio und Injoy med. Egal also, ob Qualitätsfitness für alle, Spezialstudio für Frauen oder ein eher physiotherapeutisch ausgerichteter Standort - Injoy bietet Gründern die volle Flexibilität, die für einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit erforderlich ist.

Selbstständig auch ohne Branchenkenntnisse

Das Gründungsangebot von Injoy richtet sich sowohl an Franchise-Partnerinnen und -Partner mit Erfahrungen im Bereich Fitness als auch an Quereinsteiger. Denn durch das umfangreiche Schulungs- und Betreuungsangebot erhält jeder Franchise-Nehmer genau die Unterstützung, die sie oder er braucht. Alle, die weniger sportlich und mehr unternehmerisch tätig sein wollen, können eine Studioleitung einstellen und im Rahmen von Multi-Unit-Lizenzen auch mehrere Standorte eröffnen. Zeit also, aktiv zu werden!

Jetzt Infos anfordern

1.12.2017 Copyright FranchisePORTAL

Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar