6/4/2013

Im Interview mit Christoper Graul (Bäckerbote Hamburg)

Moin – moin, der Bäckerbote Hamburg hat sich vom ersten Tag an sehr gut am Markt etablieren können. Der Markt für Brötchen mit Anlieferung nachhause ist groß und man könnte sagen unsere Hamburger Kunden haben schon auf uns gewartet. Dank der hervorragenden Verkaufsausbildung fand ich zügig meinen treuen Kundenstamm.



Das Bäckerbotenfranchisekonzept hat mich aufgrund seiner ausgereiften Vertriebskompetenz entscheidend beeindruckt zumal ich schon verkäuferischen Fähigkeiten aus anderen Tätigkeiten mitbrachte. Um im Bereich Frühstücksdienst erfolgreich werden zu können, benötigt man vor allem Liebe und Leidenschaft für die eigene Sache und das entscheidende Vertriebs-Know-how. Mit dem Bäckerboten-Konzept und dem richtigen eigenen Engagement ist die Gründung eines Frühstücksdienstes eine sichere Sache, die mir nach all den Jahren immer noch große Freude bereitet und die mit Liebe und Leidenschaft betreibe.

Wir verwöhnen unsere Hamburger Kunden mit frischen Qualitätsbackwaren und einer stets zuverlässige Lieferung. Pünktlichkeit und ein funktionierendes Liefersystem sind die Grundlage für einen nachhaltig erfolgreichen Frühstücksdienst. Das Bäckerboten Know-how ist enorm ausgereift und unterstützt mich immer wieder mit neuen Impulsen. Hierzu gehören regelmäßige Aktionspläne für unsere Kunden und die Erweiterung der Geschäftsfelder. Der Bäckerbotenkunde wird verwöhnt und genau das steht ihm auch zu. Unseren Service bauen wir stets weiter aus, um unseren Kunden stetig einen höchstmöglichen Genuss zu liefern. Unser Kunde genießt Frühstücksdienst in Hamburg mit einem enormen Qualitätsmanagement, angefangen von der Verpackung, einer kompetenten und funktionierenden Lieferlogistik, einer komfortablen Verwaltung und natürlich ausgezeichneten Qualitätsbackwaren. Und ganz persönlich lieben wir ganz einfach unsere Kunden.


04.06.13 © Copyright Bäckerbote

Jetzt Infos anfordern

Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar