Das globale schwedische Tiernahrungsunternehmen Husse wird offizielles Mitglied des Deutschen Franchise-Verbandes!

Husse wurde offizielles Mitglied des Deutschen Franchiseverbandes und wird nun für den deutschen Markt empfohlen.

“Wir von Husse, zusammen mit unseren 1300 Franchisenehmern und Distributoren auf der ganzen Welt, freuen uns und sind stolz darauf, in den Deutschen Franchiseverband aufgenommen worden zu sein. Dies ist definitiv ein Meilenstein für uns, um unsere Tiernahrungsmarke endlich in einem der wichtigsten Tiernahrungsmärkte Europas zu etablieren und gleichzeitig unsere Master-Franchise-Möglichkeit in Deutschland zu nutzen.” sagt Tim Biörck Eliasson, Husse’s VP of Business Development.


Husse ist nun auf der Suche nach einer deutschen Vertretung und sucht nach Master-Franchisenehmern in allen Bundesländern!

Husse sucht nach Master-Franchisenehmern in Deutschland, die sich für die Marke Husse selbständig machen und ein Vertriebs- und Franchisenetz in einem bestimmten geografischen Gebiet (mindestens einem Bundesland) aufbauen möchten.

Jetzt Infos anfordern

 

22.10.2019 copyright husse®

Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar