2/3/2015

Zufriedene Partner: Franchisesystem Reddy Küchen erhält F&C Award in Gold

"Überdurchschnittlich zufrieden" mit ihrem Franchise-Geber sind die Partner des Küchenstudio-Systems Reddy Küchen. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde es erneut - wie bereits 2012 - im Zuge des Systemchecks des Deutschen Franchise-Verbands mit dem F&C Award in Gold ausgezeichnet. Verliehen wurde die Ehrung auf der "LivingKitchen" von Dr. Martin Ahlert, dem Geschäftsführer des Internationalen Centrums für Franchising und Cooperation (F&C).

Den F&C Award in Gold erhalten Franchiseunternehmen, deren Partner sich bei der Befragung durch das Centrum besonders zufrieden zeigen. Alle Reddy Partner wurden hierfür im vergangenen Jahr befragt und bescherten dem Franchise-Geber besonders gute Werte in den Bereichen "Tägliche Arbeit", "Verhältnis zu Mitarbeitern", "Beziehung zum Franchise-Geber" und "Beziehung zu anderen Partnern". Insgesamt erzielte das System bei der Globalzufriedenheit eine Note von 1,7. 100 Prozent der Partner würden zudem ihr Franchise-System weiterempfehlen.

Reddy ist mit diesem Ergebnis weiterhin eines von 115 Vollmitgliedern im Deutschen Franchise-Verband (DFV); dem Unternehmen zufolge bestanden im vergangenen Jahr lediglich 25 Franchise-Geber den Systemcheck wie Reddy mit einem "besonders guten" Ergebnis. Zum System gehören laut Unternehmenswebsite mehr als 50 Standorte in Deutschland, dazu kommen weitere in Spanien, den Niederlanden, Belgien und Österreich. (apw)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar